V
Vetaro
Guest
Moment, folgenden ironischen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:
HA HAH, NAP! 6 Monate bis 37!
Ich bin der meinung das Hdro eine sehr gute Kopie von wow ist...
Für mich hat es sich gelohnt, da man nicht mehr von Nachtelfenschurken beim Farmen überfallen wird.![]()
Nein, im Ernst: Ob es sich "lohnt" hängt sehr von der individuellen Erwartungshaltung ab. Mir persönlich gefällt es sehr, da ich bei HdRO ein weit höheres Niveau der Spieler vorgefunden habe.
Für mich hat es sich gelohnt, da man nicht mehr von Nachtelfenschurken beim Farmen überfallen wird.so erstens wenn es dich ankotzt von schurken überfallen zu werden dann geh auf PVE server !![]()
und allgemein meine cih das hdro nur ein abklatsch von wow ist , nur mit dem unterschied das die entwickler die dinge verbessert haben die bei wow ncoh fehlten laso nciht wirklich eine gute leistung so wie ich meine . und das die grafik besser ist ist ja wohl klar alle spiele die ehut zu tage raus kommen haben bessere grafik wie wow also is das kein thema oke?? und ansonsten ich bin eingefeischter wowler nur ich muss zugeben das das leveln von 50 bis 60 zu schwer gestaltet wurde damals, von 60 bis 70 geht um eingies schneller jetzt so damit schliese ih meine hdro hasscampanie ab^ nein spass soll doch jeder spielen was er mag oder nur die meinung verreten kann man doch !!!!![]()
genau so ist es !!! lol kiddy is nnihcts als die warheit auserdem sagte cih jeder hat siene eigene meinung!!Mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichen![]()
Für mich hat es sich gelohnt, da man nicht mehr von Nachtelfenschurken beim Farmen überfallen wird.so erstens wenn es dich ankotzt von schurken überfallen zu werden dann geh auf PVE server !![]()
und allgemein meine cih das hdro nur ein abklatsch von wow ist , nur mit dem unterschied das die entwickler die dinge verbessert haben die bei wow ncoh fehlten laso nciht wirklich eine gute leistung so wie ich meine . und das die grafik besser ist ist ja wohl klar alle spiele die ehut zu tage raus kommen haben bessere grafik wie wow also is das kein thema oke?? und ansonsten ich bin eingefeischter wowler nur ich muss zugeben das das leveln von 50 bis 60 zu schwer gestaltet wurde damals, von 60 bis 70 geht um eingies schneller jetzt so damit schliese ih meine hdro hasscampanie ab^ nein spass soll doch jeder spielen was er mag oder nur die meinung verreten kann man doch !!!!![]()
bei deinem letzten punkt muss ich dir recht geben die ganzen klein kinder in wow die gnome oder anchtelfen spielen weil die ja so niedlich sind und ahste ne gesehen denken die sind die dicksten und hben immer die große klappe ok es gibt auhc ander spielr die so sind und das kotz mcih auch an vorallem die gamer die nie helfen und dann wenn sie ein twink haben die wolen dann slebr hilfe wenn die aber kein bekomen dann meckern sie aus dem grund kotz mcih wow an aber vom spiel aufbau etc gefällt es mir sher da cih auch die bücher gelesen habe also wen ndu sagst das hdro ncoh höflich ist dann warte aml ncoh 1- 2 jahre dann hast du auch die high level spetzies die keine hilfe merh brauchen die sind dann genau so frechEs geht doch nicht um Abklatsch oder nicht, HdRO ist etwas anderes als wow, natürlich spielt man es auch online, natürlich mit Anderen zusammen, natürlich gibt es gewisse Ähnlichkeiten. Aber es gibt auch große Unterschiede.
Aber irgendwie unterstützt deine Aussage die allgemein geltende Meinung, dass HdRO ehr das etwas erwachsenere Publikum anspricht. o_O warum nur ?![]()
Ich hab ja selber HdRO ausprobiert und was mir bis heute absolut positiv in Erinnerung geblieben ist: Es wurde irgendwie fast nie gepöbelt oder gespamt.
Grüße
bleib mal ganz ruhig ich wollte nciht aggro rüber kommen tut mir echt sry oke und kennst du eigentlich chuck norris??? was is der unterschied zwischen ihm und gott ?? GOTT KENNT GNADE^^ lolAlso ich hoff nur dass auch nie comments wie "ey Kiddie" usw *zu Exx3 schiel* oder diese besch******* Cuck Norris-Witze kommen...![]()
bei deinem letzten punkt muss ich dir recht geben die ganzen klein kinder in wow die gnome oder anchtelfen spielen weil die ja so niedlich sind und ahste ne gesehen denken die sind die dicksten und hben immer die große klappe ok es gibt auhc ander spielr die so sind und das kotz mcih auch an vorallem die gamer die nie helfen und dann wenn sie ein twink haben die wolen dann slebr hilfe wenn die aber kein bekomen dann meckern sie aus dem grund kotz mcih wow an aber vom spiel aufbau etc gefällt es mir sher da cih auch die bücher gelesen habe also wen ndu sagst das hdro ncoh höflich ist dann warte aml ncoh 1- 2 jahre dann hast du auch die high level spetzies die keine hilfe merh brauchen die sind dann genau so frech
Ich wechsel sofort wieder zurück zu WowMoment, folgenden ironischen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:
Ich habe mich dann doch entschlossen, WoW weiterzuspielen, da HdRO zur Zeit für mich noch kein fertiges Spiel ist.
Außerdem ist viel von WoW abgekupfert und jedes neues MMORPG wird sich wohl an WoW messen müssen, da WoW immernoch "das Beste" ist
Für mich der lächerlichste Absatz des ganzen Threads. Wenn ich so einen Thread habe muss ich einfach mal mit Cons rechnen. Nur weil sich einige Spieler letztenendes gg. HdRO entschieden haben, können Sie ja wohl hre Meinung sagen.Darum geht es in diesem Thread aber überhaupt nicht, dein Beitrag hätte eher in den "WoW oder HdRo"-Thread gepasst.
Hier sollten alle Ex-WoW'ler ihre Meinung kund tun udn nicht solche, die LotRo nur mal angespielt haben udn dann doch wieder zu WoW gezogen wurden.