lapinsubmarine
NPC
- Registriert
- 13.12.2007
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 10
rehi
meine wenigkeit spielt es seit releasedate, mit einer pause dazwischen, mehr oder weniger intensiv. die performance ist frapant besser geworden. leider zickt das rennpferd mit gewissen konfigurationen halt immer noch rum, das liegt dann aber eher nicht an vanguard, sondern an meiner lust noch mehr rauszuholen (sli via nhancer usw.)
so oder so ist es meiner bescheidenen meinung nach das beste mmrpg auf dem markt. trotz der in der zwischenzeit eingeführten erleichterungen, ist es immer noch komplexer als das meiste, ausser vielleicht das urgestein EQ
ab GU3.2 ist zb das leveln im crafting bereich erleichtert worden - hier scheiden sich wie bei allen inhaltlichen änderungen - die meinungen. die einen mögen keine erleichterungen, die anderen begrüssen sie.
hervorzuheben ist die unglaubliche community. die leute sind einfach zum knutschen. es macht echt spass mit einem solchen haufen durch die lande zu ziehen. mir ist seeeehr, sehr selten (once) jemand begegnet von der\dem ich dachte - ne, mit dem nicht. was ich leider in wow dauernd erlebt habe (was nicht wow diskreditieren soll - für mich war wow ein wunderbarer einstieg in die welt der mmo`s).
für alle die wegen der performance die finger davon gelassen haben kann ich nur zu folgendem raten: investiert ein paar euro und schaut es euch an.
herzliche grüsse und hoffentlich bis bald in telon
t
meine wenigkeit spielt es seit releasedate, mit einer pause dazwischen, mehr oder weniger intensiv. die performance ist frapant besser geworden. leider zickt das rennpferd mit gewissen konfigurationen halt immer noch rum, das liegt dann aber eher nicht an vanguard, sondern an meiner lust noch mehr rauszuholen (sli via nhancer usw.)
so oder so ist es meiner bescheidenen meinung nach das beste mmrpg auf dem markt. trotz der in der zwischenzeit eingeführten erleichterungen, ist es immer noch komplexer als das meiste, ausser vielleicht das urgestein EQ
hervorzuheben ist die unglaubliche community. die leute sind einfach zum knutschen. es macht echt spass mit einem solchen haufen durch die lande zu ziehen. mir ist seeeehr, sehr selten (once) jemand begegnet von der\dem ich dachte - ne, mit dem nicht. was ich leider in wow dauernd erlebt habe (was nicht wow diskreditieren soll - für mich war wow ein wunderbarer einstieg in die welt der mmo`s).
für alle die wegen der performance die finger davon gelassen haben kann ich nur zu folgendem raten: investiert ein paar euro und schaut es euch an.
herzliche grüsse und hoffentlich bis bald in telon
t