An die Vanguard-Spieler

rehi

meine wenigkeit spielt es seit releasedate, mit einer pause dazwischen, mehr oder weniger intensiv. die performance ist frapant besser geworden. leider zickt das rennpferd mit gewissen konfigurationen halt immer noch rum, das liegt dann aber eher nicht an vanguard, sondern an meiner lust noch mehr rauszuholen (sli via nhancer usw.)
smile.gif

so oder so ist es meiner bescheidenen meinung nach das beste mmrpg auf dem markt. trotz der in der zwischenzeit eingeführten erleichterungen, ist es immer noch komplexer als das meiste, ausser vielleicht das urgestein EQ
smile.gif
ab GU3.2 ist zb das leveln im crafting bereich erleichtert worden - hier scheiden sich wie bei allen inhaltlichen änderungen - die meinungen. die einen mögen keine erleichterungen, die anderen begrüssen sie.

hervorzuheben ist die unglaubliche community. die leute sind einfach zum knutschen. es macht echt spass mit einem solchen haufen durch die lande zu ziehen. mir ist seeeehr, sehr selten (once) jemand begegnet von der\dem ich dachte - ne, mit dem nicht. was ich leider in wow dauernd erlebt habe (was nicht wow diskreditieren soll - für mich war wow ein wunderbarer einstieg in die welt der mmo`s).

für alle die wegen der performance die finger davon gelassen haben kann ich nur zu folgendem raten: investiert ein paar euro und schaut es euch an.

herzliche grüsse und hoffentlich bis bald in telon
smile.gif

t

Sie werden auch vielleicht den sterbe malus abschaffen.Ich fänds super andere wieder nicht.Bin mal gespannt ob sie es echt machen werden.Die lvl kurve schauen die sich auch nochmal an.Also ich finde die Quests beim abgeben sollten mehr exp geben aber ansonsten finde ich es voll ok so.Die Mats um ein Haus bauen zu können sollte auch was verringert werden damit die Spielerstädte endlich mal was voller werden.

Wie sind eigentlich die "Pings" so.
Wie man auf der Vanguard hp ja sieht gibt es 4 Server die alle aber die US(gibt ja keine andere) version haben, stehen die Server damit auch in den USA oder ist das einfach nur ne fehl information?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pings sind ganz in Ordnung.Es gibt leider nur einen EU-Server (Halgar) und der steht in Amsterdam-Niederlande.Die anderen 3 stehen in Amerika.

...die frage nach der lokation kann ich leider nicht beantworten (hab gemeint UBI soft hosted in europa, wie bei EQ2). meine pings bewegen sich zwischen 135-350. ein problem diesbezüglich war und ist nie vorhanden gewesen. lags netzwerktechnischer natur sind ja dann zu spüren, wenn ein cast zb. verzögert passiert. es waren aber eher darstellungsprobleme.

bitte belehrt mich wenn ich das falsch interpretiere
sad.gif

Ich geh mal davon aus wenn Vanguard nächstes Jahr relaunched wird wird der Server richtig voll werden.Und eine lokalisierung wird es (erstmal)nicht geben.Weil ich glaube nicht das Soe für uns paar deutschsprachige Spieler das Spiel lokalisieren wird.Sigil hatte ja schon angefangen das Spiel zu lokalisieren nur als die pleite gingen hatte Sony gesagt da es kein großes interesse von den deutschsprachigen Spieler gibt und somit erstmal keine lokalisierung geben wird.Erst wenn ein großes interesse besteht kommt eine aber die Spieler kommen erst wenn eine lokalisierung da ist.Naja mehr kann ich dazu nicht sagen ist traurig das sie es nicht getan haben und ich glaube auch nicht das sie es noch machen werden.

Aussem Offiziellen Forum:
http://forums.station.sony.com/vg/posts/li...?topic_id=11612

Ich hab leider keinen mehr.Aber du willst dir das doch echt nicht antun und 20gb downloaden oder doch
biggrin.gif
?! Musste mal rum googlen vielleicht gibt es ja irgends wo ne trial key aktion oder so.

Richtig, entpackt ist das Teil richtig fett. Es lohnt sich aber jedes Byte, denn die Spielwelt ist so verdammt riesig
wink.gif

Da ist Azeroth + Kalimdor + Scherbenwelt ein kleiner Vorgarten, verglichen mit der unglaublichen Größe von Telon.

Ich überleg mir grade, das Spiel zu bestellen, weil mir die Warterei auf nen Buddy-Code zu blöde ist. AUf welchem Server zockt ihr denn?

Und lohnt sichs? Gibts noch viele Bugs?
Ich hatte das Spiel ja vor Game Update 2 mal getestet. Es hats mir angetan, aber die vielen Bugs haben mich dann eher doch abgeschreckt..

Das Spiel hat zwar noch bugs aber die meisten sind weg.Aber welches mmo hat den keine bugs
wink.gif
? Der Client läuft auch sehr stabil und die performance wird immer besser.Es ruckelt zwar noch in den städten aber ich glaube das wird auch bleiben.Als meiner meinung nach wirst du es nicht bereuen.Aber 2gb ram und eine Graka die halbwegs dampf hat sollten schon im Rechner drin sein.Ich würds mir an deiner stelle holen ich habs auch nicht bereut wo ich vor einen Monat mein Account reaktiviert habe.Ich war sehr erstaunt was Sony da gemacht hatte.Einfach nur TOP!Gogogo Maggus ab in den Laden und kaufen
tongue.gif
!

Der EU-Server ist Halgar.Ist aber kein PvP Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel hat zwar noch bugs aber die meisten sind weg.Aber welches mmo hat den keine bugs
wink.gif
? Der Client läuft auch sehr stabil und die performance wird immer besser.Es ruckelt zwar noch in den städten aber ich glaube das wird auch bleiben.Als meiner meinung nach wirst du es nicht bereuen.Aber 2gb ram und eine Graka die halbwegs dampf hat sollten schon im Rechner drin sein.Ich würds mir an deiner stelle holen ich habs auch nicht bereut wo ich vor einen Monat mein Account reaktiviert habe.Ich war sehr erstaunt was Sony da gemacht hatte.Einfach nur TOP!Gogogo Maggus ab in den Laden und kaufen
tongue.gif
!

Der EU-Server ist Halgar.Ist aber kein PvP Server.
was bedeutet ein pvp fuer vanguard
oder besser was ist bei vanguard pvp machbar?
looten?
-will es mir jetzt auch holen kostet ja nur noch 27euro

Also ich habe es noch nicht ausprobiert.Aber man soll einen anderen Spieler den man besiegt hat seine ersparnisse looten können.Der PvP Server heisst Sartok steht aber in Amerika.Mehr kann ich dir leider nicht sagen.Es gab 2 verschiedene PvP systeme einmal FFA(free for all)da kann man sogar seinen eigenen Gildenmitlgiedern verprügeln
tongue.gif
und Rassen PvP.Welcher Sartok jetzt ist weiss ich leider nicht.

Ich überleg mir grade, das Spiel zu bestellen, weil mir die Warterei auf nen Buddy-Code zu blöde ist. AUf welchem Server zockt ihr denn?

Und lohnt sichs? Gibts noch viele Bugs?
Ich hatte das Spiel ja vor Game Update 2 mal getestet. Es hats mir angetan, aber die vielen Bugs haben mich dann eher doch abgeschreckt..

halgar ^^ wie so zieeemlich jeder europaer ^^ cu in telon

So, grade das Spiel heruntergeladen und direkt bei SOE bezahlt. Bin grade am Patchen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, will heut noch zocken
wink.gif

EDIT: Na toll, über 3 Stunden..

Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage an euch, weil ich mir das spiel auch zulegen wollte
smile.gif

ich les ständig 'wird nächstes jahr gelaunched' was genau bedeutet das?
sollt ich dann solange warten bis ich es mir kaufe?

und wenn ich es jetzt schon kaufen sollte. könnt ihr nen shop empfehlen (möglichst online ^^) wo ich auch ne gamecard kaufen kann?

hab zwar ansich einen gefunden, aber der will ne ausweiskopie *arfh* ansich kein problem, aber der ist erstens abgelaufen und zweitens bräucht ich kein online shop, wenn ich so einfach irgendwo hinkönnte *arfh*

so kann mir wer da weiterhelfen?
smile.gif

(und bitte nix mit kreditkarte - ich besitze keine)

Zurück