An die Vanguard-Spieler

Ich würds auch gerne wieder spielen kann mich aber nicht einloggen. Weiss jemand wie man den kostenlosen Account Aktivieren kann, der ja ab heute los gehen soll. Kann bei der Abonnementen-Wahl nur kostenpflichtige Punkte wählen!
 
Kann mich auch nicht einloggen. Ich denke das die Accounts automatisch Aktiviert werden. Die Frage ist nur wann?
 
Naja hab mir nu ersma einen Monat gekauft! Da ich jetzt nen neuen Rechner hab kann ich es endlich auch vernünftig spielen! Muss leider noch 2Stunden Patchen. Welche Klassen sind denn Selten vorhanden, damit man sich darauf ein bischen einstellen kann!?
 
Ich werde meinen Account erst mit der deutschen Übersetzung aktivieren, es sei denn...... Warhammer hält mich davon ab.

WoW werde ich mit Erscheinen des nächsten Addon beenden, im Moment läuft der gleiche Mist wie letztes Jahr ab. alle tummeln sich in BGs oder Arenen und farmen Equipment und PENG, da ist auch schon das Addon. Nächstes Jahr im Dezember dann alles wieder von vorne, GÄHN.
 
Leider weiss ich auch nicht genau wann die Accounts freigeschaltet sind.Aber ich mein irgendswo was gelesen zu haben das die Accounts mindestens 90 Tage inaktiv sein gewesen müssen um an dieser reaktivierung teilnehmen zu können.

Thread dazu im offi. Forum:
http://forums.station.sony.com/vg/posts/li...;topic_id=24184

Die am wenigsten gespielte Klasse ist der Psionicist.Dann würde ich noch sagen Disciple,Monk und Blood Mage.Monk macht richitig fun solltet ihr aufjeden fall mal antesten.Von den Tanks ist glaub ich der Dread Knight am meisten gespielt.
 
mal eine frage wegen nem account.

wir wollten gestern den account meines freundes wieder re-aktivieren, allerdings mussten wir feststellen, dass sein account gesperrt ist. ich nehme an er hat damals vergessen zu zahlen oder sowas
dunno.gif
jedenfalls soll ich mich nun drum kümmern
hmmm.gif
muss ich mir nun eine kundenhotlinedingens suchen (die es hoffentlich auf deutsch gibt?!)

oder weiß hier schon einer was?

ich will nicht anrufen...ich hasse anrufen *heul*

meh hilfe...^^
 
Tja Mofalein wenn du nicht anrufen möchtest dann bleibt dir nur eins übrig und zwar der live chat.Aber soviel ich weiss ist der auf Englisch.
http://www.station.sony.com/en/services/help/customer.vm
Es gibt aber noch eine deutsch Support Hotline hier in Deutschland.
Telefonservice (Natalie). Sie ist Montags bis Freitags von 16:00 bis 24:00 Uhr MEZ unter folgender Nummer erreichbar:+49) 180 500 7774.Die Dame wird dir bei deiner Rückbuchung helfen.
Und dann gibt es nocht die Knowledge Base darüber kannste dann eine Email schicken.Wie lang die wartezeit dort ist kann ich dir leider nicht sagen.
http://help.station.sony.com/cgi-bin/soe_d...ser/std_alp.php
Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Tja Mofalein wenn du nicht anrufen möchtest dann bleibt dir nur eins übrig und zwar der live chat.Aber soviel ich weiss ist der auf Englisch.
http://www.station.sony.com/en/services/help/customer.vm
Es gibt aber noch eine deutsch Support Hotline hier in Deutschland.
Telefonservice (Natalie). Sie ist Montags bis Freitags von 16:00 bis 24:00 Uhr MEZ unter folgender Nummer erreichbar:+49) 180 500 7774.Die Dame wird dir bei deiner Rückbuchung helfen.
Und dann gibt es nocht die Knowledge Base darüber kannste dann eine Email schicken.Wie lang die wartezeit dort ist kann ich dir leider nicht sagen.
http://help.station.sony.com/cgi-bin/soe_d...ser/std_alp.php
Ich hoffe das hilft dir weiter.
ja danke
smile.gif


und wenn natalie eh bis mitternacht da ist kann mein freund selbst anrufen
tongue.gif
clap.gif


is ja sein account ^^ ist vermutlich auch einfacher, wenn er es selbst macht
smile.gif
 
Naja hab mir nu ersma einen Monat gekauft! Da ich jetzt nen neuen Rechner hab kann ich es endlich auch vernünftig spielen! Muss leider noch 2Stunden Patchen. Welche Klassen sind denn Selten vorhanden, damit man sich darauf ein bischen einstellen kann!?
25-50 and got noticeably different rankings.

Cleric = ............7457
Ranger = ..........5800
Shaman = .........5226
Bard = .............5192
Sorcerer = ........4973
Dread Knight = .4704
Necromancer = .4197
Warrior = .........3778
Paladin = .........3700
Psionicist = ......3297
Blood Mage = ..3260
Druid = ............3049
Disciple = ........2611
Monk = ...........2259
Rogue = ..........2100

With a total of 61603 characters.

__________________________________________________________

The Rankings for Level 50 only remain almost the same as 25+

Cleric = ...........1029
Ranger = ..........818
Bard= ..............795
Shaman = .........677
Sorcerer = ........672
Necromancer = .638
Dread Knight = .595
Warrior = .........537
Paladin = .........454
Blood Mage = ..447
Psionicist = ......419
Druid = ...........367
Monk = ...........345
Disciple = ........307
Rogue = ..........266

With a total of 8366 characters.
 
Vom welchen Server sind die Daten oder sind die von allen 4 ? Sind das offizielle Zahlen?
 
also das spiel schaut echt gut aus und wäre auf jeden fall nen blick wert.
ist das aber wirklich nur auf english, kann man da nix machen?
und dann wieder mit monatlichen kosten, die mich auch noch abschrecken(wäre ja io wenns auf deutsch wäre, aber geld zahlen damit ich die ganze zeit mit wörterbuch dasitze macht kein spass) :/
 
Ja das Spiel ist leider momentan nur auf englisch zu kriegen und ob es auf deutsch raus kommt steht schon seit Monaten in den Sternen.Aber man kann davon ausgehen das es auch später leider keine geben wird.Solltest du kein Wort englisch sprechen kann ich dir von dem Spiel nur abraten.Oder ansonsten eine deutsche Gilde suchen wo du mit anderen Spielern zusammen leveln kannst.Vanguard besitzt ein gutes crafting system was auch wirklich spass macht.Spielerstädte (Housing) gibt es auch dort und man kann sogar Boote bauen und damit aufs Meer hinaus fahren.Ein guter Rechner sollte aber schon vorhanden sein 2gb ram eine gute Cpu und eine gute Grafikkarte.Achja das mit den monatlichen kosten ist aber in fast jeden mmo so.Ich hoffe ich konnt dir helfen.
 
Die Spielerzahlen sind vom 8 Dezember von allen Servern. /join German ist auf allen Servern der Befehl um den deutschen Chat beizutreten. Schulenglisch reich in der Regel aus die Questen zu verstehen und wenn man in einer Deutschen Gilde ist läuft das Spiel zu 95% in Deutsch ab. Das einzige wofür ich persönlich eine Lokalisierung bräuchte. ist die Diplomatiegeschichte richtig zu verstehen (nicht um Diplomatie zu level)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich normal, dass die Server jeden Nachmittag down sind?
Ich spiele jetzt seit Montag Abend, und es begeistert mich eigentlich schon, aber:
Dienstag - mehrere Stunden Serverdowntime
Mittwoch - mehrere Stunden Serverdowntime
Heute - mehrere Stunden Serverdowntime

Yay! Endlich mal Zeit, was anderes zu tun..
wink.gif
 
Ist es eigentlich normal, dass die Server jeden Nachmittag down sind?
Ich spiele jetzt seit Montag Abend, und es begeistert mich eigentlich schon, aber:
Dienstag - mehrere Stunden Serverdowntime
Mittwoch - mehrere Stunden Serverdowntime
Heute - mehrere Stunden Serverdowntime

Yay! Endlich mal Zeit, was anderes zu tun..
wink.gif
ich denke nicht, dass es normal ist
smile.gif


vermutlich dumm gelaufen ^^

aber ich erinnere mich auch noch an frühree WoW wartungsarbeiten besondrs beim patchen ging früher ja stundenlang/tagelang nix
tongue.gif


von daher ists ok. wie gesagt ist vermulich dumm gelaufen diese woche ^^
(und das wo ich doch erst lvl 6 bin *sniff* armer bloodmage muss nu irgendwo in der pampa stehen und kann nix machen...)
 
Ich hab mich gestern jedenfalls entschieden, nach einigem Herumprobieren, einen Monk zu spielen.

Mendoc, Dark Elf Monk
wink.gif
 
Keine ahnung warum es so ist.Aber die letzten wochen waren die Server ok.Ich hab mich sehr darüber aufgeregt das nicht mal was von offizieller seite kam.Einfach Server down und keiner weiss warum.Aber der Monk ist aufjeden fall nice.Der fight style ist einfach nur genial.Ich bin momentan ein Darkelf Dreadknight am spielen bin aber am überlegen ob ich ein Necromancer anfangen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All servers will be coming down tomorrow morning at 5am Pacific Time. Estimated downtime is 4-6 hours.

We apologize for the short notice, but wanted to get some fixes out right away!
aus dem offizellen VG Forum http://forums.station.sony.com/vg/posts/li...?topic_id=24475

Der Grund dafür ist wohl das mit GU 3.2 und den dynamischen Wettersystem einige Bugs ins Spiel gekommen sind und die vor den Festtagen behoben werden sollen.
 
Ich fands lustig wo es auf einmal in Hathor Zhi am schneien war
biggrin.gif
.
ohja in mekalia hats auch geschneit
biggrin.gif
sogar in den häusern, hab nicht schlecht geschaut ^^

btw weiß jemand wo man sich ein wenig über die klassen einlesen kann? hab nen bloodmage aber teilweise nicht sicher was wofür gut ist
tongue.gif
(die blutpunkte am mob z.B.) muss aber erwähnen, dass meine kleine erst lvl 6 ist
wink.gif


außerdem sind grad die server down, grade dann wo ich endlich zeit hab (kind im bett
tongue.gif
)
 
Zurück