Elowe
Quest-Mob
- Registriert
- 16.02.2007
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 41
Ich würds auch gerne wieder spielen kann mich aber nicht einloggen. Weiss jemand wie man den kostenlosen Account Aktivieren kann, der ja ab heute los gehen soll. Kann bei der Abonnementen-Wahl nur kostenpflichtige Punkte wählen!