Wenn du die Tugenden meinst: Haben ist nicht schlecht, aber KEIN Zwang. Da kommt höchstens mal ein hämischer Kommentar aber sonst nix im Normalfall^^
Kommt halt immer darauf an was man macht. Beispielsweise sollte man als Tank schon versuchen Tapferkeit und Unschuld möglichst auf 10 zu bekommen. Schon allein durch das normale Instanzspiel und die paar kleinen Gegner in den Anfangsgebieten bekommt man eigentlich alles auf 7 oder 8. Für die letzten Stufen muss man dann oftmals schon noch etwas zusätzlich machen, aber auch das macht man irgendwann sowieso und auch meist mit der Sippe zusammen.Dann ist ja gut, bin nämlich nich nicht so hoch
Du hast mich falsch verstanden.
In keinem MMO musst du so viel farmen wie in HdRO. Am Anfang erledigt sich das BdT nebenher, ja, aber später nichtmehr. Zumindest die ganzen Kill-Aufgaben nicht. Töte 120 davon, dann bekommst du einen Titel, jetzt nochmal 240 von den gleichen und du erhälst die Tat ... wuhu.
Wenn du die Tugenden meinst: Haben ist nicht schlecht, aber KEIN Zwang. Da kommt höchstens mal ein hämischer Kommentar aber sonst nix im Normalfall^^
Du hast mich falsch verstanden.
In keinem MMO musst du so viel farmen wie in HdRO. Am Anfang erledigt sich das BdT nebenher, ja, aber später nichtmehr. Zumindest die ganzen Kill-Aufgaben nicht. Töte 120 davon, dann bekommst du einen Titel, jetzt nochmal 240 von den gleichen und du erhälst die Tat ... wuhu.
Braucht man das denn um in inis oder raaid mitgenommen zu werden?
Nein. Außer man trifft auf die Restbestände des Spielertyps, für den z.B. Cypher Girl steht.
Die wurden durch die Gemeinschaft für ihr Roxxxortum aber von Anfang an ausgelacht und sind darum eine echte Rarität geworden.
Darüber ist gleichwohl niemand betrübt.
Es geht nicht darum, dass jemand versucht seinen Char zu maxxen und die Uber-Items zu haben. R0xx0r in LotRO sind Spieler, die andere niedermachen, weil sie noch NICHT alle Werte auf 10 und 2 1ZA-Items und DN-Strahlen haben.und leute auslachen nur weil sie gerne beschäftigt sind oder das spiel anders angehn find ich bissl arm...
aber du gehörst wohl auch zu den rp'lern die es auf belegaer gibt (ja ich habe auf belegaer gespielt) ,
... und macht genug DPS ...Hauptsache er beherscht seine Klasse.
Dieses pallaber immer endcontent langweilig blablabla.
Schön und gut jeder spielt das spiel mit anderen augen, und ich will auch keinen damit angreifen,aber in herr der ringe von end game content zu sprechen, wo das spiel ständig weiter entwickelt wird ist falsch.
Ein Online game wird niemals nur endcontend haben weil ständig neue dinge hinzukommen.
Und Thema Raid ally das is das typische wow gelaber, wo die community nur mit raid inis gefüttert werden, solche leute wissen , sich anscheinend nicht anderst zu beschäftigen. Und halten den wächter für endgamecontent.
Natürlich wird es in jedem spiel raid inis geben, aber auf teufel komm raus ständig die inis abzufarmen, für den stahlen kram und dann den wächter zu hauen, und zu sagen ach wie öde immer das gleiche blablabla ,ich glaube solche leute spielen NICHT die suchen einfach ne beschäftigung, weil sie im rl nichts auf die reihe bekommen. Ich kenne leute die von morgens bis abends ständig nur in inis hocken kein wunder das das mal langweilig wird.
Sorry aber ihr habt echt vergessen was es heist auch einfach mal nur zu spielen...Wer natürlich 7 tage die woche übertrieben gesagt 24H am tag nur raidet um alles zu haben was als bestes item gilt sehen ein MMO nicht als spiel sondern als ersatz leben *g* sorry ironie off
Mit dem ganzen kram wollte ich nur ausdrücken ein MMO hat keinen echten end game content und jeder spielt so wie er es für richtig hält, aber mann muss hier nicht alles miesmachen nur weil die eigenen erwartungen nicht erfüllt wurden.
weniger als Sechs mal bestehen muss, um Strahlenteile zu erhalten. (Ich gehe hier mal davon aus, dass man ambitioniert ist und alle Dungeons schafft, anstatt dass 30 mal die Treppe durchgeht.)