Andere Möglichkeit vom Download der Trial version?

Phoe-Nix

Rare-Mob
Kommentare
57
So. Habe leider ein Problem und hoffe ihr könntet mir helfen.
Da ich mal was anderes ausser Wow sehen und gerne mal Hdro ausprobieren möchte, habe ich mich entschlossen einmal die Testversion runterzuladen. Gesagt getan. 7Gb sind ja schon recht happig. Also Download über nacht laufen lassen...diesen morgen wach ich auf und will es installieren, da ist es bei 83% stehen geblieben (unser internet hat manchmal aussetzer von nur sekunden, was aber so einen Stopp dan verursacht -.-) ich mich geärgert und neu runtergleaden, bleibt es bei 32% stehen
sad.gif

Nun würde ich gerne wissen, ob es noch eine andere Möglichkeiten gibt an die Trial version zu kommen ausser die 7Gb am Stück zu laden? Bei WoW und bei Gw konnte man es während des spielens laden (so das beim betreten eines neuen Gebietes dieses direkt mit geladen wird) oder vielleicht die 7Gb in einzelnen Parts?
Freue mich über hilfe
Danke

So. Habe leider ein Problem und hoffe ihr könntet mir helfen.
Da ich mal was anderes ausser Wow sehen und gerne mal Hdro ausprobieren möchte, habe ich mich entschlossen einmal die Testversion runterzuladen. Gesagt getan. 7Gb sind ja schon recht happig. Also Download über nacht laufen lassen...diesen morgen wach ich auf und will es installieren, da ist es bei 83% stehen geblieben (unser internet hat manchmal aussetzer von nur sekunden, was aber so einen Stopp dan verursacht -.-) ich mich geärgert und neu runtergleaden, bleibt es bei 32% stehen
sad.gif

Nun würde ich gerne wissen, ob es noch eine andere Möglichkeiten gibt an die Trial version zu kommen ausser die 7Gb am Stück zu laden? Bei WoW und bei Gw konnte man es während des spielens laden (so das beim betreten eines neuen Gebietes dieses direkt mit geladen wird) oder vielleicht die 7Gb in einzelnen Parts?
Freue mich über hilfe
Danke

Also die 7GB gibt es auch in einzelnen Parts soweit ich weiß oder du gehst schnell in den Laden und holst dir die Testversion + Installations CD

Ich würde auch empfehlen dir eine CD zu kaufen (Preis ca. 5€).
Da hast das spiel und die 14Tage.
Oder hast du vll einen Freund in der nähe der es auch spielt?
Wenn ja kannst du dir die CD ausleihen und dann istallen.

Naja 5€ sind nicht viel, aber trotzdem kann ich für sowas im mom leider kein Geld entbeeren <_< das mit den Parts hört sich gut an...hättest du zufällig nen Link parat?

Naja 5€ sind nicht viel, aber trotzdem kann ich für sowas im mom leider kein Geld entbeeren <_< das mit den Parts hört sich gut an...hättest du zufällig nen Link parat?

Ja hier, der sollte es eigentlich sein (Steht zumindest in der Beschreibung)

Sonst lad es dir doch über Torrent runter. Da ist es völlig gleich, wie schnell oder langsam der Download geht. Abbrechen kann er da nicht.

Ja hier, der sollte es eigentlich sein (Steht zumindest in der Beschreibung)
Was muss ich denn jetzt davon runterladen? Ist ja laut beschreibung mit Moria und das Addon brauche ich denke ich für die Testzeit nicht oder? Man bin ich verklatscht heute morgen <_< danke für die freundlichen Antworten bisher =)

Was muss ich denn jetzt davon runterladen? Ist ja laut beschreibung mit Moria und das Addon brauche ich denke ich für die Testzeit nicht oder? Man bin ich verklatscht heute morgen <_< danke für die freundlichen Antworten bisher =)

Ich denke alles, denn auch alle die kein Moria haben mussten den Patch fürs AddOn downloaden um spielen zu können

Kann leider nicht geladen werden, da kein Traffic vorhanden ist o_O >.< wills jetzt endlich ausprobieren^^

Edit: Angemeldet, nun sollte es klappen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ssooo. Habe es jetzt doch von der lotro seite runtergeladen. Nun installiere ich es und er sagt mir ich soll Datenträger 1 ins Laufwerk legen o_O ich verstehe grade gar nichts mehr :'(

Habs Problem gefunden...hatte die Winrar Datei übersehen und demnach auch nicht entpackt, und dann nur den installer angeschmissen^^ *peinlich ist >.<*
Vielen dank für die großartige Hilfe hier.
Installiere grade und muss jetzt erst noch zur Oma essen gehe
blush.gif
kanns kaum erwarten endlich los zu legen =)
Kann mir jmd vllt nen Server empfehlen? :>

Wenn du Rollenspiel willst Belegaer, ansonsten beliebigen anderen Server mit DE (für "Deutsch") vorne dran, die tun sich nichts. Echt nicht.

Zurück