Andreas Gerlich seine neue Single

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vartez

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
853
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Hallo...
Liebe Comm.

heute möchte ich "Andreas Gerlich"
Vorstellen !
Er trat bei DsDs 2010 auf !
Wie findet ihr den ?
[Seine Single ist jetzt auf dem Markt] !

-------------------------------------------------------------------
Angefangen hat alles hier :

--------------------------------------------------------------------
Dann trat er in der Mottoshow
als "Die 10 schrägsten Carstingsbewerbern von DSDS "
mit dem ersten Platz [Platz Nr.1] nochmal auf
[Zudem kündigte er seinen neue Single ann ]

[Video muss ich noch suchen ]

--------------------------------------------------------------------
Und nun hier ist sie :
-->Die neue Single von Andreas Gerlich steht ab jetzt auf dem Markt

Der Titel heißt: Alfi Hardcor -Härter,Schneller,Andi

Single:---------------------------------------------------------------------
Würdet ihr euch die Single kaufen/herunterladen ?
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Text stammt aus einem anderen Forum, wollte es euch aber nicht vorenthalten^^[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Btw thx an .Bart für den Beitrag^^[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob man sowas Musik oder Entertainment nennen darf, jedenfalls würds wohl hier besser reinpassen. :>
 
Geil
biggrin.gif
.
Lad ich mir sofort runter
biggrin.gif
.
 
ich finds total..behämmert.
mich nerven schon meine Mitschüler indem die die ganze Zeit "Alfi hardcore" schreien..
das muss echt nicht sein
biggrin.gif
 
ICh kenns nur ausm Sporunterricht ^^
Immer wenn wir n spiel spielen alla Fußball dann schreien immer alle beim Tor "WiCKED"
biggrin.gif

Beim erstenmal lag der Lehrer fast aufm Boden, son schreck hat der bekomme ^^
 
finde sowas einfach peinlich genauso wie Menderes der macht sich auch nur noch lächerlich und wundert sich warum ihn keiner ernst nimmt.
 
Wie gut dass wir ein musik tv und kino Forum haben
closedeyes.gif


Oder geht es einfach nur darum noch etwas Häme über dem typen auszuschütten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt echt Musik die die Welt nicht braucht und auf die eigentlich auch niemand gewartet hat (...nichtmal der gemeine Ballermannurlauber mir ´ner Kiste Schnaps im Blut). Nicht selten hat das hierzulande irgendwas mir (RTL)Castingshows zu tun, mit deren Gewinnern, Verlierern oder manchmal auch deren „Opfern" die sich im Lauf der Show irgendwann lächerlich machen (oder gemacht werden) und zum Dank ihre 5 Minuten Ruhm kriegen... incl. eines musikalischen Auswurfes wie diesen. Naja, wem´s gefällt...
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH Mein Gott, so was darf in Deutschland frei herumlaufen ?

Und dann nocht alles von anderen Künstlern geklaut
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag ja immer, man muss heute nur noch eine an der Birne haben und schon bist du ein ''Promi'' so schön wie ich es immer lese: ''Promi Dinner'', da sitzen Leute die habe ich noch nie gehsehen.
 
Darf eigentlich jeder Vollpfosten heutzutage eine Single veröffentlichen? Ganz abgesehen davon, dass ich den Typen noch nie gesehen habe.
 
*verschieb*

Kann man mir noch kurz den Sinn des Threads erklären? Ich seh da bisher nur die "lol guck mal wie komisch der typ ist!"-Richtung.
 
aja der unterhält einen zumindest... vielleicht wird das der renner aufm ballermann oder so! Mag diese Sendungen zwar nicht - finde das ist Fleischbeschau - aber zumindestens musste ich lachen
smile.gif


sicherlich wird das berühmter als der kram der zum schluss bei dsds rauskommt ;D
 
Kann man mir noch kurz den Sinn des Threads erklären? Ich seh da bisher nur die "lol guck mal wie komisch der typ ist!"-Richtung.


<3 lichen glühstrumpf sie haben den sinn des threads erkannt

hört sich grauenhaft an meiner meinung nach wieder einer dieser künstler die gar nicht schnell genug in der versenkung verschwinden können :/

aber am ballermann kommt das mit sicherheit gut da muss ich marion zustimmen
 
[...] hört sich grauenhaft an meiner meinung nach wieder einer dieser künstler die gar nicht schnell genug in der versenkung verschwinden können :/ [...]
Ob "Künstler" wirklich die richtige Bezeichnung für sowas ist?
Da macht sich so ein Honk bei RTL wieder zum Deppen und weil Deppen andere Deppen anziehen krallt sich den irgendein Schnellschuß-Musikproduzent (oder hat RTL vielleicht schon eine eigene Abteilung dafür?
rolleyes.gif
), legt unter sein talentfreies Gestammel ein bißchen 08/15-Bumbum, bewirbt den Mist in der Sendung die Deppen hervorbringt, fördert, ausnimmt und anzieht wie Sch.... Licht die Fliegen und die nächsten 5 Jahre wird man *Wicked" regelmäßig in RTLs "Die 10 lustigsten, dümmsten, bewegendsten, lächerlichsten, hirnlosesten, talentfreiesten, muffigsten.... DSDS-Momente" wiederfinden.

Gibts ähnlich unmusikalische Casting-Verlierer-Musikauswüchse eigentlich auch in anderen Ländern oder ist das so´ne typische RTL-Kiste?
ugly.gif
 
Wenigstens hat er nicht den Bohlen hinter sich. Wenns ihm Spaß macht, soll er halt paar CDs verkaufen und ein paar Wochen in irgendwelchen Clubs rumhampeln, bevor er wieder in der Versenkung verschwindet.
 
Das nennt man bei denen "The X Factor" und "American Idol".
Den Talentsuchern bei "X-Factor" (soll dieses Jahr angeblich auch nach Dt. kommen) bzw "American Idol" unterstelle ich aber mal, daß die ein Talent erkennen und auch wissen wie man eins entsprechend fördern sollte um es international durchzubringen.
Da sie passenderdings gerade im Radio lief, nimm z.B. Leona Lewis... man muß sie nicht mögen, aber die hat in einem Nippel mehr Talent als alle DSDS Endrundenkandidaten aller dt. Staffeln zusammen... was nu nicht unbedingt für UNSERE Kandidaten spricht.
jester.gif


Ich meinte eher, ob z.B. in unseren Nachbarländern auch so "Nietenkandidaten" nachträglich verheizt werden.
happy.gif
 
Ob "Künstler" wirklich die richtige Bezeichnung für sowas ist?
Da macht sich so ein Honk bei RTL wieder zum Deppen und weil Deppen andere Deppen anziehen krallt sich den irgendein Schnellschuß-Musikproduzent (oder hat RTL vielleicht schon eine eigene Abteilung dafür?
rolleyes.gif
), legt unter sein talentfreies Gestammel ein bißchen 08/15-Bumbum, bewirbt den Mist in der Sendung die Deppen hervorbringt, fördert, ausnimmt und anzieht wie Sch.... Licht die Fliegen und die nächsten 5 Jahre wird man *Wicked" regelmäßig in RTLs "Die 10 lustigsten, dümmsten, bewegendsten, lächerlichsten, hirnlosesten, talentfreiesten, muffigsten.... DSDS-Momente" wiederfinden.

Gibts ähnlich unmusikalische Casting-Verlierer-Musikauswüchse eigentlich auch in anderen Ländern oder ist das so´ne typische RTL-Kiste?
ugly.gif
ich wollts nicht so krass schreiben weil ich sonst noch aufn deckel krieg aber danke exakt das hab ich mir dabei gedacht
biggrin.gif


edit: Hmm die nippel von leona lewis :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück