Andreas Gerlich seine neue Single

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Talentsuchern bei "X-Factor" (soll dieses Jahr angeblich auch nach Dt. kommen) bzw "American Idol" unterstelle ich aber mal, daß die ein Talent erkennen und auch wissen wie man eins entsprechend fördern sollte um es international durchzubringen.
Da sie passenderdings gerade im Radio lief, nimm z.B. Leona Lewis... man muß sie nicht mögen, aber die hat in einem Nippel mehr Talent als alle DSDS Endrundenkandidaten aller dt. Staffeln zusammen... was nu nicht unbedingt für UNSERE Kandidaten spricht.
jester.gif


Ich meinte eher, ob z.B. in unseren Nachbarländern auch so "Nietenkandidaten" nachträglich verheizt werden.
happy.gif

Was bringts denen zu gewinnen? Die machen dann mal 1 Hit und dann sind sie wieder ganz unten. Die Deppen, wie der Andy, bleiben wohl mind. genausolang in Erinnerung. Und sie mussten sich nicht wirklich so anstrengen wie unsere "Talente".
Die One Hit Wonder Popgören werden, nachdem ihr Ruhm abgeflacht ist, eingeschmolzen und daraus wird die nächste gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quatsch die lassen sich von irgend wem v**eln und werden als B promis ans Promi dinner verkauft
biggrin.gif
 
edit: -.- gnaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück