Anfang

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Hallo liebe Community.

ICh habe vor 2 Tagen wieder mit hdro Angefangen nachdem ich wie manchen bekannt sein müsste viele Probleme bei der INstall hatte.

Nun wollte ich fragen welche Klasse sich besonders für das Game eignet...Hier mal einige Schwerpunkte für mich:

1:Die Klasse sollte was einstecken können.Also nicht wie die Priester in WOW direkt mit 2 Schlägen draufgehen wenn ein Boss sie mal trifft.

2:Die Klasse soltle solo gut LVLN aber auch in instanzen oft gesucht sein.Also nicht das man Zwar lvl 50 ist aber
doch nie wegen überfülung keine Gruppen findet.

3:Sie soltle ein wenig Schaden machen können und nicht wie in WOW als Heiler langsamer leveln als alle anderen.

4:Sie sollte auf langzeit spass machen.Also nicht nach 2 Wochen schon dermassen öde sein.

Im moment tendiere ich zum Wächter da ich in WOW auch schon eine Tankzeit hinter mir hatte.Dazu habe ich dann zum Wächter einige fragen:

-Kann er 2 Hand waffen tragen und wenn ja wo lernt er es.

-Selbriges zu Bogen, kann er die Tragen?

-Levelt er in den Späteren Gebieten gut ohne Probleme?

-Kann man ihn später gut solo spielen oder ist er auf die Spalte und sowas angewiesen

Wenn mir jemand eine Klasse ausser dem Wächter empfehlen kann dann soll er sie bitte hier rein schreiben mit ein paar Pros und kontras.

Ein neuanfänger dankt.
Aragorn1994

[...]

Ein neuanfänger dankt.
Aragorn1994

Also der Wächter scheint genau das richtige für dich zu sein.
Er kann vieles einstecken und teilt auch ganz passabel Schaden aus.
Leveln ist kein Problem dauert aber teilweise etwas länger als bei anderen Klassen. UNd du wirst in Rep-Kosten untergehen.
smile.gif

Vom WoW Gedanken mit überfüllten Gruppen musst du dich lösen. Alle Klassen werden gebraucht! Ein paar zu viele Waffenmeister und Jäger gibt es vielleicht.

Solo geht wunderbar. Du kannst alleine Mobs legen, bei denen andere Klassen doch shcnell wegknicken. Dazu kannst du mal hier reinsehen;
http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=11767

Zu deinen Fragen: Ein Wächter kann Bögen tragen und du kommst auch ohne Spalten-Items bzw. Gruppe aus. Items kann man auch Craften. Du kannst aber ohne Probleme außerhalb der Spalte farmen oder was du auch immer machen willst.

Hier noch einge Infos zum Gruppenspiel:
http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=11013
http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=12519

Allgemein zum Wächter kannst du nochmal hier lesen:
http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=11254
http://lotrowissen.pytalhost.com/index.php...le=W%C3%A4chter

Wenn du lieber durch viel Schaden überleben willst(also schnelle Kämpfe) im Nahkampf dann nimm lieber den Waffenmeister

Am besten du spielst einfahc mal einen Wächter an
Viel Spaß
zorakh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Tread schliessen, denn alle Fragen sind in Tausend anderen Treads schon zig mal detailiert erörtert worden.
dunno.gif

Ich kann dir empfehlen...

Wächter... Die stecken verdammt viel ein und machen gut schaden... ab lvl 20 oder so gibts eine fertigkeit namens Luft holen mit der man sich auch selber ab und zu heilen kann... (wenn auch nicht viel) aber Wächter stecken sehr viel ein und brauchen deshalb kaum heilung...

Hauptmann... Das sind sowas wie einfache Supporter und DD's in einem.... Die haben total geniale Buffs, sind sehr genial zu spielen und können herolde beschwören... und können dazu auch noch heilen und machen massig Damage...

Schurke... Die meiner meinugn nach lustigste Klasse... Unsichtrbar hinter gegner stellen und austricksen, Teammoves einleiten (als einzige Klasse) und verdammt viel Schaden austeilen... und dazu auch mittlere Rüstung also halten die schon etwas aus...

Jäger.... Spiel ich selber grade auf lvl 31... Ist eigentlich verdammt lustig, sehr nützlich in Instanzen wegen Fallen und Ports... (das können mages in Wow sonst nur^^) Außerdem im Fernkampf unschlagbar...

Wächter schaffen sehr viele Gegner, wo andere schon tot wären. Hab selber einen auf Level 30 gebracht und viele Elite Mobs alleine gekillt. Auch Waffenmeister halten viel aus, und machen schönen Schaden, jedoch hab ich festgestellt das Elite Mobs nicht so seine Stärke sind, sofern es mehr als 2 werden.

Danke erstmal für die antworten.

Ich habe noch eine kleine frage.
Ich werde mir wohl einen Wächter machen aber aus diesen ganzen Stats auf der Site dioe du mir gegeben hast werde ich nicht schlau.
dunno.gif

Deshalb nur eine geringe frage:
Was spielt sich besser bzw ist mehr zu empfehlen wegen den Stats und den Bonis
Mensch wächter oder Elben Wächter.

Ich tendiere selber mehr zu Elb aber ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Aragorn1994

Danke erstmal für die antworten.

Ich habe noch eine kleine frage.
Ich werde mir wohl einen Wächter machen aber aus diesen ganzen Stats auf der Site dioe du mir gegeben hast werde ich nicht schlau.
dunno.gif

Ich tendiere selber mehr zu Elb aber ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Aragorn1994
Da ist kein großer Unterschied. Nimm das was dir gefällt. *Auf den Zwerg zeig**pfeif*

Kannst auch mal hier nachsehen:
http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=2...er=0&page=1

Wächter?
Warte...was waren nochmal die robustesten Wesen in Mittelerde, die trotz schwerer Rüstung problemlos agil herumlaufen können und große zweihändige Waffen schwingen? o.0

Ich bin auch der Meinung das nach deinen Kriterien, ein Wächter ziemlich ideal wäre.
Aber ich würde Dir als Erst-Char von der Wahl des Rüssi-Schmieds evtl. abraten, mein Wächter ist nun Stufe 35, und ich leider an chronischem Geldmangel.
Da ich die Erze in der Regel lieber für meinen Beruf verwende, als diese im AH zu verkaufen.
Musst du natürlich selber wissen, aber ich würds nicht nochmal machen
smile.gif

Spielt sich beides gleich gut :> und auf den höheren Stufen merkt man den Unterschied gar nicht mehr.

Zurück