Aragorn1994
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 33
Hallo liebe Community.
ICh habe vor 2 Tagen wieder mit hdro Angefangen nachdem ich wie manchen bekannt sein müsste viele Probleme bei der INstall hatte.
Nun wollte ich fragen welche Klasse sich besonders für das Game eignet...Hier mal einige Schwerpunkte für mich:
1
ie Klasse sollte was einstecken können.Also nicht wie die Priester in WOW direkt mit 2 Schlägen draufgehen wenn ein Boss sie mal trifft.
2
ie Klasse soltle solo gut LVLN aber auch in instanzen oft gesucht sein.Also nicht das man Zwar lvl 50 ist aber
doch nie wegen überfülung keine Gruppen findet.
3:Sie soltle ein wenig Schaden machen können und nicht wie in WOW als Heiler langsamer leveln als alle anderen.
4:Sie sollte auf langzeit spass machen.Also nicht nach 2 Wochen schon dermassen öde sein.
Im moment tendiere ich zum Wächter da ich in WOW auch schon eine Tankzeit hinter mir hatte.Dazu habe ich dann zum Wächter einige fragen:
-Kann er 2 Hand waffen tragen und wenn ja wo lernt er es.
-Selbriges zu Bogen, kann er die Tragen?
-Levelt er in den Späteren Gebieten gut ohne Probleme?
-Kann man ihn später gut solo spielen oder ist er auf die Spalte und sowas angewiesen
Wenn mir jemand eine Klasse ausser dem Wächter empfehlen kann dann soll er sie bitte hier rein schreiben mit ein paar Pros und kontras.
Ein neuanfänger dankt.
Aragorn1994
ICh habe vor 2 Tagen wieder mit hdro Angefangen nachdem ich wie manchen bekannt sein müsste viele Probleme bei der INstall hatte.
Nun wollte ich fragen welche Klasse sich besonders für das Game eignet...Hier mal einige Schwerpunkte für mich:
1
ie Klasse sollte was einstecken können.Also nicht wie die Priester in WOW direkt mit 2 Schlägen draufgehen wenn ein Boss sie mal trifft.2
ie Klasse soltle solo gut LVLN aber auch in instanzen oft gesucht sein.Also nicht das man Zwar lvl 50 ist aber doch nie wegen überfülung keine Gruppen findet.
3:Sie soltle ein wenig Schaden machen können und nicht wie in WOW als Heiler langsamer leveln als alle anderen.
4:Sie sollte auf langzeit spass machen.Also nicht nach 2 Wochen schon dermassen öde sein.
Im moment tendiere ich zum Wächter da ich in WOW auch schon eine Tankzeit hinter mir hatte.Dazu habe ich dann zum Wächter einige fragen:
-Kann er 2 Hand waffen tragen und wenn ja wo lernt er es.
-Selbriges zu Bogen, kann er die Tragen?
-Levelt er in den Späteren Gebieten gut ohne Probleme?
-Kann man ihn später gut solo spielen oder ist er auf die Spalte und sowas angewiesen
Wenn mir jemand eine Klasse ausser dem Wächter empfehlen kann dann soll er sie bitte hier rein schreiben mit ein paar Pros und kontras.
Ein neuanfänger dankt.
Aragorn1994