Anfangene Überforderung

MediesTsu

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Kommentare
36
Buffs erhalten
54
Ich habe 2 Charaktere auf Level 80 (dem "normalen" Wow Spieler mag das wenig erscheinen) und EINEN (in Ziffern 1) Twink der sich nun auf Level 48 befindet.

Und schon jetzte stelle ich fest, ich bin schlicht und einfach mit der Masse an Möglichkeiten ÜBERFORDERT! Ja wirklich, extrem sogar-

Mein Hunter-Main raidet ICC10/25 sammelt alle Erfolge die ihm zwischen die Finger kommen (oder die man auch länger suchen muss)

Mein Pala-dümpelt wegen oben und unten genannter Chars in der Ecke und fühlt sich dafür zuständig die Hauseigene Gildenbank von meinem Mann und mir zu verwalten, sowie ab und an, nützliche Sockelsteine herzustellen.

Meine Hexe - lernt fleißig die Welt kennen, hilft jedem NPC der sie um Hilfe bittet und meistert ihren Umgang mit der dunklen Magie.

So hinzu kommt die Kollision mit meinem wirklichen Leben, ich habe nämlich 2 Kinder, naja eigentlich 3 wenn man den Mann mit dazu zählt und ich fange an mich zu fragen welcher normale Mensch es schaffen kann:

a) mehrere 80er jede Woche durch ICC10/25 zu scheuchen
cool.png
Offizier einer (oder manchmal sogar mehrerer) Gilden zu sein
c) den Überblick bei seinen Mitspielern zu behalten
d) ihren drölfsten Twink hochzuspielen (yeah Mage Nummer 3)
d) dieses auch noch in beiden Fraktionen und mehreren Realms zu bewerkstelligen

Und ja ich kenne solche Leute wirklich und sie versichern mit glaubhaft sich auch tatsächlich in einem Beschäftigungsverhältniss zu befinden.

Kennt ihr solche Leute?
Was glaubt ihr wie die das schaffen? (außer vielleicht ohen Schlaf) :blub:
 
"a) mehrere 80er jede Woche durch ICC10/25 zu scheuchen"

Ich kenne so einen. Der hat ingesamt 6 Klassen auf lvl 80 und raidet mit allen so gut wie täglich.
Als ich mal unter der Woche frei hatte, hab ich das wunderbar miterleben können.
Es war gerade Resett der wöchentlichen Quest. Er kam on und fing an, jeden seiner 6 Chars durchs Weekly zu boxen. Danach ging er mit allen das Daily an. Anschließend fing er mit ICC 10er an und setzte die Prozedur am nächsten Tag fort.
Alles in allem ist der Kerl am Tag gute 16-17 Stunden online und -Achtung das hat nichts mit Vorurteilen zu tun - Hartz4 Empfänger.

Denke wenn man das als Arbeitender oder als Familienversorgerin wie du machen will, muss man entweder jeden Abend nach Feierabend oder wenn der Mann die Familie übernimmt sofort an den PC hechten und bis zum Schlafengehen zocken - oder man muss seine Pflichten vernachlässigen. Beides klingt nicht sonderlich verlockend ^.^
 
Ich kenne auch so jemanden. 24 Jahre, wohnt bei der Mutter, arbeitet nicht, kein Hartz4. ;) Er hat vier 80er und ich schaffe es nicht mal einen richtig auszurüsten.
 
Zurück