Angel quest von nat

tiggle83

Quest-Mob
Kommentare
3
hey gestern hab ich mein angelskill auf 225 gebracht und bin dann voller freude zu nat gereist und hab mir die quest geholt, dann direkt nach desolance da an die küste um den ersten der vier fische zu angeln.
dachte mir schon das es nicht einfach wird...aber nach 1 1/2 stunden!! und knapp 200 fischen hatte ich den besagten immernoch nicht an der angel.
habe es mit +100 köder +75 köder und ohne köder probiert...bin sämtliche koords abgelaufen die ich bei buffed gefunden hab.
sagt mir mal was icb nun mache? wär es schon an der zeit vllt mal ein gm zu fragen? weil 1 1/2h is schon verdammt lange wie ich finde.
hoffe ihr könnt mir helfen

Es ist schon mal nicht normal, das es so lange dauert. Es sollte eine Sache von wenigen Minuten sein die Questfische an den Hacken zu bekommen. Ich habe mich auf das Quest-Add-on "Carbonite Quest" verlasse. Es färbt die Bereiche, in denen man die Fische fangen kann ein. Da kann man nichts mehr falsch machen
wink.gif

Also ich denke auch, das du einfach nicht an der richtigen Stelle warst. Ein Addon dafür ist natürlich nicht nötig. Einfach nur das Questlog genau lesen reicht schon^^
Ich habe das insgesamt schon mit drei Chars gemacht. Im Schnitt waren das immer so 10-15 Fische die man angeln musste, bis der richtige angebissen hat.

tippt auch auf die falsche stelle...
aber wenn du angeln nciht wegen den Ange-daylis oder dem mount von 3.1 hochskillst würde ic hdir empfehlen zu warten bis der Patch da ist und dann brauchste die qs net mehr machen, sondern kannst einfach in dalaran den nächsten Rang lernen...

so endlich habe ich die Q fertig!
ich war heute nochmal an genau der selben stelle und siehe da nach 2min hat ich den fisch am haken!ich war an der selben stelle wie 2 tage zuvor. da muss scheinbar irgendwas buggy gewesen sein anders kann ich mir das nicht erklären...vorher hab ich ja auch 30min probiert den feralas aal an den haken zu kriegen aber der wollte ja auch nicht beissen.
naja nun hab ich die Q fertig und kann weiter lvln.
ich skill angeln um meine gilde mit mats für buff food zu versorgen, jeder muss ja sein teil beitragen
wink.gif

danke für die antworten

Warst du zufällig in einer Schlachtgruppe
wink.gif
?

Wenn man in einer Schlachtgruppe ist, kann man keine Questitems bekommen.

Zurück