Angeln, Teil II

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
So, am Wochenende habe ich meinen Angelskill mit knapp zwei Stunden Aufwand von 306 auf 320 gebracht. Geht zwar zeimlich zäh, aber es geht.
Dafür hab ich jetzt ein paar Goldfischstäbchen und mein Jägerfreund Gimbur hat jede Menge Futter für sein Pet.
Ich hoffe mal, dass ich bald mal diese grimmigen Flusskrebse fangen kann, damit ich kochen endlich auf 375 bekomme.
http://hits.ultramega.info/zap.gif

*g* ich hab's mal geschafft meinen skill auf 162 zu bringen und hab jetzt schon wieder so die schnauze voll... naja, ich hab's relativ weit oben auf die to-do-liste gesetz und daher wird es bei mir schon noch werden

Angeln? Respekt! Ich glaub, ich bin so um die 90. Habe einfach keine Ruhe dafür. Ich werf das Ding immer nur an der Anlegestelle ins Wasser während ich auf´s Schiff warte.

Hihi, ich hab das so nebenbei gemacht, als ich Alchi geskillt habe. Irgendwann hab ich dann gesehen, daß man tolle Dinge kochen kann und deswegen muß es - jetzt wie meine Berufe auch - immer auf maximum sein. ^^

Kochen hab ich mir ersparrt. Habe eine Mage-Kollegin die das übernommen hat.^^ Ich hätte dann auch den Ehrgeiz, alles hochzuleveln und dazu fehlt mir im Moment echt die Zeit - Schlingendorntal wartet schon auf mich :-(

Naja, in das hübsche Tal muß ich auch noch bzw. da bin ich auch schon fleißig unterwegs. Trotzdem muß man zwischendurch ein wenig Angeln, zum beruhigen der Nerven oder zum Chatten. ;)

Sag mir doch bitte bitte mal wie Angeln geht^^ ich habe ja schon öfters geangelt, aber ich krieg die kriese wenn ich jetzt mit Asmis die angelquest in Auberdin machen soll, ich hab gestern ne viertel stunde da rumgestanden und auf diesen blöden schwimmer geglotzt und jedes mal wenn einer angebissen hat hab cih draufgeklickt, die ersten 3 Fische haben super geklappt, aber die restlichen sind immerwieder entkommen. ich bin dann irgentwas frustriert krebse kloppen gegangen. Bitte sag mir was ich falsch gemacht hab

Hmmm, gute Frage. Wenn Du schon ein paar gefangen hast, dann geht's ja grundsätzlich schonmal. ;) Im Zweifelsfall erstmal vorher im Startgebiet ein bisschen höher skillen oder, wenn das schon klappt, mit Köder angeln. :)

Ich hab nen köder gehabt, und cih hab ja mit meinen 2 großen chars die q auch gemacht, da ging das, aber mit asmis gehts ne, die entkommen entkommen entkommen, ich versuch ja mitlerweile schon jedes mal anders draufzuklicken, also von den zeitabständen her weil ich so am verzweifeln bin, aber das frustriert ganz schön. wie gesagt, die ersten 3 versuche haben wunderbar geklapt, alle 3 angebissen und rausgeholt, aber danach nicht ein einziger mehr ...*heul* ich geh ins ah und kauf mir die blöden fische

Komisch - oder einfach nur Pech. Oder hast Du vielleicht ein Addon, dass da dazwischenfunkt? Bei mir war mal der Fishingbuddy kaputt und komische Dinge veranstaltet, so dass immer alles entkommen ist...

hm, ka, ich probiers heut nachmittag noch ein mal und wenns dann ncih klappt gibts ja noch das AH^^

Meine Schurkin hat Angeln auf 305 und ich werde mich mal bei Zeiten dran setzten, zu den Flußkrebsen, laut meinen Insiderwissen brauchst du einen 100er Angelköder und Fertigkeit von 375. Da liegt dann auch mein Problem, Kochen auf 365 und am besten ginge es mit den Krebsen.
Viel Erfolg weiterhin, ich versuch es ebenfalls.

Zurück