Angeln!

Was haltet ihr vom Angeln (Buch 13)

  • Sehr gute Idee! Freue mich darauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, netter Zeitvertreib... aber ist mir nicht so wichtig...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gut... reine Zeitverschwendung ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Gerossi

Quest-Mob
Registriert
17.01.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
38
Das lang ersehnte, von vielen erwünschte ANGELN kommt mit BUCH 13!
clap.gif


Eure Meinung ist gefragt!
biggrin.gif


Neue Kochrezepte soll es geben, vieleicht Fischsuppe...?
Und ein "Dekofisch" fürs Haus habe ich auch schon auf einem Scrennshot gesehen...

http://www.lotro-europe.com/news.php?id=6015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lang ersehnte, von vielen erwünschte ANGELN kommt mit BUCH 13!
clap.gif


Eure Meinung ist gefragt!
biggrin.gif


Neue Kochrezepte soll es geben, vieleicht Fischsuppe...?
Und ein "Dekofisch" fürs Haus habe ich auch schon auf einem Scrennshot gesehen...

super Idee... wie alle sachen von HdRO
biggrin.gif
bin echt gespannt aber ich persöhnliche freue mich auf das neue Gebiet und das HdRO endlich verbessertes Questlog bekommt...

gruss Mordag
 
Gerade als Koch (und Hobbit)freue ich mich auf die Hoffentlich viele neuen Rezepte für die lecken fische !
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Meine kleine Albia wird in zukunft öfters in Hobbingen auf der Brücke am angeln sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nicht so gut... reine Zeitverschwendung
wink.gif
"

Nach Sinnhaftigkeit habe ich mich schon bei dem bösen Spiel mit den drei Buchstaben gefragt. *zuckt mit den Schultern*

Aber hey, wers mag ...
victory.gif
 
ab sofort wird das warten auf gruppenmitglieder nur noch in gewässernähe stattfinden
biggrin.gif
 
Juhu! Ich liebe angeln! Sei es im RL, WoW oder jetzt auch HDRO! *freu*
 
Juhu! Ich liebe angeln! Sei es im RL, WoW oder jetzt auch HDRO! *freu*
Ich bin so froh, dass ich bei meinem Haus auf die Lage am Wasser geachtet habe. Und da es in Eriador auch kein Hochwasser gibt, kann ich mich gemütlich zum Angeln in mein Häuschen zurückziehen.
 
Die besten Angelplätze gibt es nur im Auenland. Den dort schwimmen die glücklichsten Fische!
tongue.gif


Prima! Ich freue mich auch drauf, denn sowas gehört zu gutem RP dazu!
top.gif
 
Meine kleine Albia wird in zukunft öfters in Hobbingen auf der Brücke am angeln sein
smile.gif

Ich glaube der Ort wird ungeheuer überfischt sein
wink.gif


Zwei Orte muss ich dann auch mal unbedingt besuchen: Gollums Höhle und den Kanal in Thorins Hallen (laut der NPCs dort solls doch einen "dicken Fisch" geben da drinnen!

und zu guter letzt natürlich mal irgendwann in carn dum in dem grünen dreckwasser *hehe*
 
"Nicht so gut... reine Zeitverschwendung
wink.gif
"

Nach Sinnhaftigkeit habe ich mich schon bei dem bösen Spiel mit den drei Buchstaben gefragt. *zuckt mit den Schultern*

Aber hey, wers mag ...
victory.gif

Dann hast Du bei WoW aber nicht gut aufgepasst...
Für einige Fischgerichte bekam ich auf meinem Server zwischen 1-5 Gold pro Stück! Z. B. Goldfischstäbchen.
Die Gerichte erhöhen der Zauber, Heilzauber und die Angriffskraft im erheblichen Maße!

Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs Angeln. Endlich ein Hobby, dass auch Sinn macht. Den Sinn beim Musizieren habe ich nicht gesehen. Dient halt nur der Atmosphäre...
 
Endlich angeln.

Bei WoW hab ich´s schon gemacht wenn ich net einpennen konnte. 30 Min angeln machen dich so müde das du vom Hocker fällst.
 
Dann hast Du bei WoW aber nicht gut aufgepasst...
Für einige Fischgerichte bekam ich auf meinem Server zwischen 1-5 Gold pro Stück! Z. B. Goldfischstäbchen.
Die Gerichte erhöhen der Zauber, Heilzauber und die Angriffskraft im erheblichen Maße!
Ändert nur nichts daran, dass ich es stinklangweilig finde.
happy.gif
 
Schön, dann gibt es demnächst sicher auch geräuchtere Lachsforelle oder soetwas ähnliches xD Klasse wäre es ja noch gewesen, wenn man mit so Speeren angeln kann oder mit den Händen *kicher*
 
Werde ich sicher das ein oder andere Mal machen, aber ebenso wie die Ruf-Fraktionene - ich werde es nicht "zu Ende" bringen, weil mir einfach die Lust und vor allem die Zeit fehlt.
Da verbringe ich meine Zeit lieber mit questen.
Wenn ich mal Lust habe, eine rude zu reden, kann man sicher nebenbei ein wenig angeln, das entspannt doch, soweit ich gehört habe. ;D

Solange ich in HDRO nicht um 4 Uhr morgens aus dem Haus muss, ist alles gut.
smile.gif
 
biggrin.gif
Tja, kommt drauf an was die Frau des Hauses sagt oder ob Besuch ansteht *gg*
 
Freu mich schon aufs Angeln, gerade nachts wenn man keine Leute für Gruppenquests mehr findet oder einfach keine Lust mehr hat auf "ernsthafte" Sachen wie Quests, Buch der Taten oder Farmen kann man sich jetzt mal an nen Fluss oder einen See stellen und gechillt angeln
smile.gif
 
ja das angeln, ein nettes hobby - leider kann ich es im rl nicht - dafuer freue ich mich umso mehr das es endlich zu unser allem lieblingsspiel kommt. ich hoffe nur das man nicht allzudoll am anfang mit den fischen kaempfen muss - sonst kriegen die meine grosse keule zu spueren
biggrin.gif
. ansonsten ist es natuerlich auch ein sinniges hobby, da ja definitiv kochrezepte kommen werden mit welchen man lekkeres sushi und so weiter zubereiten kann - feut sich mein koch um so mehr.

ich hoffe mal nur das es nicht das einzige hobby bleibt, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann was man noch so als hobby´s implementieren kann (habe auch gerade keine lust darueber nachzudenken).

in diesem sinn
schoene gruesse und eine gute nacht
dragonfarm/kong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück