Tätowieren: Man kann Zeichnungen von Tattoos anfertigen und an den "Friseur" verkaufen. Diese sind dann für alle Spieler kaufbar und am Körper frei platzierbar.
super Idee... wie alle sachen von HdRObin echt gespannt aber ich persöhnliche freue mich auf das neue Gebiet und das HdRO endlich verbessertes Questlog bekommt...![]()
gruss Mordag
@ink0gnito: Ich denke, dass die HdRo-Spieler hier es einfach toll finden, dass Angeln in IHR Spiel implementiert wird. Nicht, dass es generell in ein Spiel implementiert wird.
Hm, aus der sicht hatte ichs eig. garnicht betrachtet, einleuchtend^^
Und ich sag Euch, den Fisch den ich in Angmar gefangen hab ... der war
< ------------------------------ SOOOO GROOßßßß ----------------------->
pferderennen gabs schon mit nem event malAlso was ich eine klasse idee finden würde wären Pferderennen, wo man selber reiten kann und vielleicht auch wetten, oder mal fürs RP rüstungen und taschen für pferde so wie in DAoC
Hat bei mir zu sehr geruckelt, weil da zu viele Leute dabei waren, die auf jeden Fall verhindern wollten, dass jeder mal gewinnt. ;[
Manchmal bereue ich es, auf Morthond zu sein, soweit ich es mitbekommen habe, durfte auf Belegaer jeder mal ran, um das Event-Pferd "abzustauben".