Angeln!

Was haltet ihr vom Angeln (Buch 13)

  • Sehr gute Idee! Freue mich darauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, netter Zeitvertreib... aber ist mir nicht so wichtig...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gut... reine Zeitverschwendung ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ja, nur Pferderennen selber ist eher doof. Nach meiner Wahrnehmung funktioniert das folgenderweise: Wenn andere leute sich bewegen, sieht man nicht wirklich deren position sondern eher die position, die berechnet wird, wo spieler jetzt sein sollten. Deshalb kommt es vor, dass manchmal mitspieler "ruckeln", also plötzlich 4 meter weiter vorne oder hinten stehen. Und deshalb kommt es vor, das man "als erster" durchs ziel reitet, und trotzdem verliert, weil in wahrheit andere weiter vorne waren, man das nur nicht angezeigt bekam.

Ausserdem gab es an der strecke eine stelle, an der ein hobbit am rand saß und irgendwas sagte. Wann immer ich dort an ihm vorbei kam, musste mein ram irgendwas laden, wodurch ich mindestens eine sekunde zur bewegungslosigkeit gezwungen wurde und sieg dadurch natürlich ausgeschlossen wurde.
Ich glaube, das aktuelle system ist für rennen einfach nicht gut geeignet. Das müsste man auf einen zweidimensional funktionierenden bereich verlagern oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur Pferderennen selber ist eher doof. Nach meiner Wahrnehmung funktioniert das folgenderweise: Wenn andere leute sich bewegen, sieht man nicht wirklich deren position sondern eher die position, die berechnet wird, wo spieler jetzt sein sollten. Deshalb kommt es vor, dass manchmal mitspieler "ruckeln", also plötzlich 4 meter weiter vorne oder hinten stehen. Und deshalb kommt es vor, das man "als erster" durchs ziel reitet, und trotzdem verliert, weil in wahrheit andere weiter vorne waren, man das nur nicht angezeigt bekam.

Da gebe ich dir recht. Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht um das Pferderennen zu gewinnen. Obwohl ich auch dachte das ich verloren hatte, denn optisch ist einer vor mir über die Ziellinie, aber wohl nicht rechnerisch
cry.gif


Zum Angeln: freu mich drauf.....werde dann wohl öfters an meinem Lieblingssee rumhocken
cool.gif
 
Zurück