Angriff der Neruber (Spinnen)

Beim Bund hatten sich mal amerikanische Kakerlaken in unserem Kellersystem eingenistet!

Wir sind ihnen dann mit Flammenwerfern (Spraydose & Feuerzeug) zuleibe gerückt! ok.. für ne Wohnung nicht unbedingt empfehlenswert!
laugh.gif
die C schläuche der feuerwehr dürften die flecken dann entfernen
biggrin.gif
 
Guten Morgen Buffies!

Ich habe ein ernstes Problem und benötige eure Hilfe (oder die des Argentumkreuzzuges).

Die Neruber (Spinnen) überfallen in regelmäßigen Abständen mein Heim und plündern was
das Zeug hält (Sie krabbeln herum und sind eklig).

Zwischenfazit:

Tja.. wie soll ich sagen? Vielleicht solltest du es ja mal in einem Forum des Argentumkreuzzuges probieren denn anscheinend findest du hier überwiegend nur Nerubersymphatisanten!
laugh.gif
 
ich wohne in berlin in ner wohnung und im 1.stock weit weg von der natur
tongue.gif

Nachem urlaub komm ich wieder und meine wohnung ist voll mit Spinnen,vorallem hab ich 3 dieser schwarzen spinnen gefunden.
Ich hab nichts dagegen wenn 3 spinnen oder os i-wo hier sind hauptsache ich sehe sie incht aber gleich soviele ?
Bin mit meinem Heligen Hammer des lichts und 4 weitere freunde,einen hexer bewaffnet mit deo und feuerzeug,einen magier mit haarspray,einen priester der uns geheilt hatte und einen jäger zum aufspühren der viecher und haben die wohnung gesäubert.Gab auch epische beute^^

Es war die epische Elektrofliegenklatsche


http://media.relaxdays.de/artikel/10010286/large1.jpg


Sehr gutes Item.Bei benutzung brauch ich nur nach Lebewesenschlagen und die bekommen einen stromschlag.Bei größeren lebewesen tuts nur weh aber die kleinen sterben und verbrennen vor sich hin,ausser Kakerlaken oder richtig fette fliegen da muss man öfters bzw länger drauf drücken.
Wenn man 2 davon hat kann man die dazwischen einfangen und drücken!

Das ding ist natürlich Legendary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ könntest du sie auch in einem Streitgespräch davon überzeugen, eure Hütte zu verlassen. Spinnen sind guten Argumenten für gewöhnlich immer aufgeschlossen.

Möglich wäre es natürlich auch, die Achtbeiner als Mückenfänger einzustellen. Kost und Logis gehen dabei auf deine Kosten. Aber für "Sssssssss"-freie Nächte (<-- Geräuch von Mücke am Ohr) wäre ein Mitbewohner doch echt zu verschmerzen.


NEIN!!!!!
lieber habe ich 29456 mücken,fliegen,wespen...meinetwegen auch enten oder was weiß ich bei mir im schlafzimmer als nur eine von diesen achtbeinigen teufeln
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN!!!!!
lieber habe ich 29456 mücken,fliegen,wespen...meinetwegen auch enten oder was weiß ich bei mir im schlafzimmer als nur eine von diesen achtbeinien teufel
stop.gif
ich glaub ja es stört nachts schon wenns dann plötzlich aus der küche kommt "QUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK!" naja..
 
NEIN!!!!!
lieber habe ich 29456 mücken,fliegen,wespen...meinetwegen auch enten oder was weiß ich bei mir im schlafzimmer als nur eine von diesen achtbeinien teufel
stop.gif
wo du grad von wespen sprichst,eine ist mir ebend ins haus geflogen und hat mich verfolgt und ist zwischen meinen beinen geflogen dauernd,dürft euch vorstellen wie ich gesprungen bin ^^

Ich hab wirklich vor wenigen dingen angst aber wespen sind mal das schlimmste,hab sogar schon bungejumping gemacht aber das macht mir sowas von angst ich renn dan einfach weg und schrei rum ^^
Und jetz im urlaub hab ich viele hornissen gesehen.......wuahhhh
 
Pferdebremsen sind auch ein ekliges Viehzeugs. Sind aufdringlich wie sonstwas, man muß mit epischer Wucht draufhauen bis sie endlich Tot sind und wenn sie doch stechen, tut das höllisch weh.
Meine Reighenfolge in Sachen Aua und Aggressivität:

Wespen>Bremsen>Mücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich führe eine glorreiche Koexistenz mit mehreren "Nerubern" bei mir zuhause. In 3 von 4 Ecken des Zimmers ist wenigstens oben ein Netz ;D...
Mückenprobleme Fehlanzeige

Wenn die Viecher aber über meinen Schreibtisch oder mein Bett krabbeln sterben sie einen schnellen, schmerzlosen Tod.

Vor Wespen habe ich absolut keine Angst, Bremsen sind grässlich, gegen Mücken bin ich glaub ich leicht allergisch und ich hasse sie auch, also leben sie auch nie lange.

Ultimative Hassviecher sind Zecken...haben mir schonmal die eine Krankheit übertragen, 3 Wochen Antibiotika ftw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 3 jahren am ersten schultag nach den sommerferien bin ich aufgewacht und wollte grade zu meinem schreibtisch tasche holen und runter zum buß und WAS SEH ICH DA ?! eine verdammt große behaarte spinne die oben in der ecke meines zimmers saß und mich diabolisch anläschelte O_o ^^ naja bin dann zur schule...nachdem ich zurück kamm rstma gekuckt ob das ding noch da is aber es war nicht mehr da undauch sonst nirgendwo
huh.gif
mhh hatte dann 1 monat lang angst das da in meinem zimmer ne riesige spinne sitzt
biggrin.gif
aber das vieh war wohl nichmehr da...oder nicht?! *umguck*
 
Kann man eigentlich Spinnen essen? Heuschrecken sind ja recht lecker, aber die sind ja auch nicht so haarig.
 
jap kann man am besten paniert würd ich aber NIE machen


edit: WOHOOOOOOO 7K POSTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dazu fällt mir ein Zitat ein! oO

"I LIKE MY COFFEE BLACK JUST LIKE MY METAL"

Boar Leute! Warum geben sich hier eigentlich immer alle so hart und wenn man mal ein Späßchen macht, dann ist man auf das empfindliche "Seelchen" getreten!
biggrin.gif
 
wir metaler sind alle im herzen weich und tun nur so als wären wir hart eigendlich wollen wir nur in den arm genommen werden *sniff*
 
ich hör eigentlich kein black metal O_o ich fand das bild nur sau lustig und das ich hasse dich war eigentlich lustig gemeint
biggrin.gif


achja @ den über genauso isses
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück