Angriffskraft oder Beweglichkeit

Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
jop ich hab ne frage zum hunter un ich hab scho viel antworten bekommen aber immer verschiedene^^^
also ganz kurz die Frage was is besser für einen Jäger:
Angriffskraft oder Beweglichkeit??
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
najo in tbc wird es so sein das bew nix bringt dafür aber ap mom ist es umgekehrt ^^
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
najo in tbc wird es so sein das bew nix bringt dafür aber ap mom ist es umgekehrt ^^
nix bringt? Oo

derzeit:

1 Bew = 2 AP, Critchance, Ausweichchance, Rüstung etc.

in TBC:

1 Bew = 1 AP, Critchance, Ausweichchance, Rüstung etc.

Viele Items für Jäger, die derzeit viel Beweglichkeit besitzen, werden rückwirkend dahingehend verändert, dass etwas Beweglichkeit vom Item runtergenommen wird, dafür aber meist Crit-/Trefferchance und/oder Angriffskraft dazukommen.

Im großen und ganzen ändert sich nicht viel... ausser dass Beweglichkeit für einen Jäger weniger interessant wird.
 
Oben Unten