ANGstlos im SSC...

Yven

Rare-Mob
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...und wieder verschlug es 25 tapfere Recken der Gilde ANG in den Schlangenschrein. Galt es doch endlich Hydross den Popo zu versohlen. Nach unserem ersten erfolgreichen Besuch letzte Woche (Hydross auf 97%
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), hatten wir alle Blut geleckt und wollten diese Woche mehr...viel mehr...zuerst jedoch meinten sich da ein paar Trashmobs in den Weg stellen zu müssen...tztztz.....So süße kleine Sporensegler die aber ziemlich fies anchargen können...da kanns so nen Stoffie schonmal zerreissen
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und Sirenen gibts da auch noch...mit nem AE-Stilleeffekt. Mit ein paar Toten geht sowas aber ganz gut. Insgesamt gibts da drei Gruppen von sowie zwei große Baumriesen, die man sogar Kräutern kann - wie sich alle um die zwe Bäume gerissen haben...die droppen nämlich echt gut und viel
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Leider war ich immer zu langsam...kein Baum abbekommen
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Naja...und dann standen wir schon vor Hydross - ein übergroßes Wasserelementar, was aber meint ein Transformer sein zu müssen, so das es auch mal Naturelementar sein mag. Davor patrollieren immer kleine Elementare, die aber gerade mal 10k HP ausweisen und die man ruck-zuck umnuked sobalds an den Boss geht. Vorher bringt das gar nix - die spawnen nämlich immer neu. Wär super zum farmen - nur droppen die leider nix...naja...egal...feddsich machen und engage...

Prob ist nur, der hat eben mal 3,4 mio HP und man hat nur 10min zeit, bis der in Rage geht, was gleichzusetzen ist mit Repkosten und Lauferrei. Nun könnte man denken...naja...3,4mio in 10min...das geht doch easy...ja...nur gibts da ein paar kleine HAken an der ganzen Sache. In der Eisphase bekommen alle einen Debuff, der den erlittenen Eisschaden erhöht. Gleichzeitig castet der Sack irgendsone Kugeln auf Leute im Raid, die dann Eisschaden machen...Prob an der Sache ist, diese Kugeln oder Wasserblasen springen über - steht man also zu nah...bekommen sehr sehr viele gleichzeitig Schaden. Solange der Debuff noch nicht allzuhoch gestackt ist geht das...aber ab 3-4mal wird das echt übel sag ich euch. Bei 5 Stacks sollte dann in die Naturphase gewechselt werden, besser schon bei 4 da es dann langsam schwer wird, das hochzuheilen. es gibt da eine imaginäre Linie, wenn man den Boss über diese drüberzieht, wechselt er die Phase, sprich von Eis zu Natur und umgekehrt. Während des Wechsels spawnen immer 4 Adds, die nichtmehr nur 10k HP haben sondern knapp 55K. Diese gilt es dann schnellstmöglich und kontrolliert umzuklöppen, damit man wieder Schaden auf den Boss machen kann...man hat ja nur 10min Zeit
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Hier gibts nur ein Problem...diese 4 Adds...spawnen immer, wenn der Boss über diese Linie gezogen wird...Beispiel...Normaler wechsel von Eis auf Natur - Linie überquert, Agro reset (ja, das kommt noch dazu) Naturresi-Tank übernimmt den Boss...nun kann es passieren, das dieser warum auch immer nicht gleich die Agro bekommt, oder sie wieder verliert...wenn dann der Boss wieder über diese Linie huscht, wechselt er wieder die Phase und es spawnen wieder Adds....dann sinds 8 und alle die noch leben können sich hinlegen gehen
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WIPE...und glaubt mir...das kann ganz schnell passieren. Einmal verfehlen vom Tank, dann nen Hot vom Healer - das kann schon den WIPE bedeuten...

Naja...zurück zum Geschehen...wir also zupotten und ran an den Drecksack...schließlich wollten wir unsere 97% toppen...Erster Try verlief super...57%...Tankwechsel verfehlen, Hot....WIPE...laufen, weil kein SS gesetzt...*gg*...
Hmm....nochmal....potten...Engage...64%....Tankwechsel....Agroreset, Dot vom Hexer noch drauf - tickt....Linie überquert....WIPE...

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:D:D ihr seht...der Boss ist echt lustig
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kurz vor Ende hatten wir dann noch einen richtig, richtig guten Try...bis zum Kommando..."Alles auf den Boss"...joa...nur waren da immernoch Adds....Wipe bei 7%...tz tz tz...
Nun wollten wir es wissen...das konnte man ja nun so nicht stehen lassen
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Also ein letztes Mal an diesem Abend, es sollte der letzte Try für den Abend sein, es war ja auch schon nach 22Uhr, nochmal alles eingeschmissen an Buffs was ging und dann Engage...es lief alles wie aus dem Bilderbuch. Keine Ahnung, warum wir vorher solche Probleme hatten. Der Tankwechsel verlief super, der Damage passte auch und die Heals kamen alle ans Ziel zur richtigen Zeit.

Ergebnis:

http://www.aboutwow.....php?pic_id=458

Crap-Loot - wirklich - und nen Alli-Server-Firstkill
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Naja...Mittwoch ist Reset, dann gehts wieder von vorne los. Meine PvP-Schultern werden wohl noch eine Woche brauchen *seufz* - Aber am Donnerstag ist Gruul, Magtheridon und Loot-Reaver-Tag. Mal sehen...vielleicht kann ich da was abstauben
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so long
eure Natalja
 
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