Grüße Euch auch hier !
Wir, Anima Immortalis wollen uns auch hier im Forum als neuer Clan für Warhammer Online vortstellen. Finden wird man uns auf der Zerstörungseite wo wir gerne "Ordnung" aufmischen und zu gleichen Teilen auch am PvM teilnehmen werden.
Wir, das sind 9 Leute die Sehnsüchtig auf den Publicstart von Warhammer Online warten und uns in der Wartezeit auf mehr Mitstreiter und Mitstreiterinen
kümmern wollen.
In der Zeit bereiten wir uns natürlich gründlich vor und haben bis jetzt die Homepage sowie das Forum fertiggestellt.
Ferner werden wir kompakt Infos im Forum sammeln und regelmässig das neuste im Team Speak besprechen.
Wenn ihr lust habt schaut einfach mal auf der Homepage vorbei :
Anima Immortalis Hompage
Oder klickt euch mal in unserer Forum ein :
Anima Immortalis Forum
Im Auftrag des Clan´s
Gruß Gigel
Wir, Anima Immortalis wollen uns auch hier im Forum als neuer Clan für Warhammer Online vortstellen. Finden wird man uns auf der Zerstörungseite wo wir gerne "Ordnung" aufmischen und zu gleichen Teilen auch am PvM teilnehmen werden.
Wir, das sind 9 Leute die Sehnsüchtig auf den Publicstart von Warhammer Online warten und uns in der Wartezeit auf mehr Mitstreiter und Mitstreiterinen
kümmern wollen.
In der Zeit bereiten wir uns natürlich gründlich vor und haben bis jetzt die Homepage sowie das Forum fertiggestellt.
Ferner werden wir kompakt Infos im Forum sammeln und regelmässig das neuste im Team Speak besprechen.
Wenn ihr lust habt schaut einfach mal auf der Homepage vorbei :
Anima Immortalis Hompage
Oder klickt euch mal in unserer Forum ein :
Anima Immortalis Forum
Im Auftrag des Clan´s
Gruß Gigel