Anima Immortalis Clan stellt sich vor

Gigel

Quest-Mob
Registriert
29.06.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Grüße Euch auch hier !

Wir, Anima Immortalis wollen uns auch hier im Forum als neuer Clan für Warhammer Online vortstellen. Finden wird man uns auf der Zerstörungseite wo wir gerne "Ordnung" aufmischen und zu gleichen Teilen auch am PvM teilnehmen werden.

Wir, das sind 9 Leute die Sehnsüchtig auf den Publicstart von Warhammer Online warten und uns in der Wartezeit auf mehr Mitstreiter und Mitstreiterinen
kümmern wollen.
In der Zeit bereiten wir uns natürlich gründlich vor und haben bis jetzt die Homepage sowie das Forum fertiggestellt.
Ferner werden wir kompakt Infos im Forum sammeln und regelmässig das neuste im Team Speak besprechen.
Wenn ihr lust habt schaut einfach mal auf der Homepage vorbei :

Anima Immortalis Hompage

Oder klickt euch mal in unserer Forum ein :

Anima Immortalis Forum


Im Auftrag des Clan´s
Gruß Gigel
 
Grüß euch auch hier !

- Nach der Homepage ist nur auch unserer Forum fertig und nun arbeiten einige noch an der Clan Song.

-Desweiteren suchen wir noch neue Mitglieder, da nun der Termin für Public start bevor steht schauts mal bei uns rein und bei Intresse einfach im Forum melden.


Gruß Gigel
 
Zurück