Animes

Man bewegt sich da in einer rechtlichen Grauzone.
 
Hi Jungs und Mädels.

Die Meisten Anime kann man sich eigentlich auch schon auf Youtube.com oder Google Video anschauen, aber besser ist natürlich wenn man sie selbst herunterlädt und auf seinem Rechner schaut.

etwa so eingeben ,,Bleach episode 01,02,03,04 usw.,,

Das Runterladen ist sehr simple und einfach und Virenfrei.

Zuerst Lädt man das gewisse Torrent Downloader Program runter und instaliert es auf dem Pc (Kostenfrei)


Utorrent Client


Dann geht man auf der Seite wo Torrent Dateien sind, diese Dateien speichert man auf dem PC, startet das Torrent Downloader und schieb das Datei rein. so einfach gehts.


Anime Download Bleach


Viel Spass dabei.

Nathlas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt, dass alle Serien, bis auf Bleach, die du hier aufgeführt hast, bereits eine dt. Lizenz haben und die Verbreitung über BitTorrent somit illegal und strafbar ist?
 
kennt wer narut shippuden?
saugeil

Hmm, sind ja nur die Folgen des Mangas und den kenne ich soweit wie es geht aktuell chapter 385 oder? Und One gehöhrt auch zu meinen Favoriten, habe alle Bändr und dann die chapter halt, habe immer keine Lust zu warten und hohle sie mir somit.

Bei Animes bleibe ich dann bei Hellsing Tenjo Tenge; Ikki tousen; Elfenlied
top.gif
( lohnt sich anzugucken) und unzähligen anderen..Dann gibs halt noch die Movies...

Btw.. Noxiel weißt du wann Naruto 4 mit englsichem oder german sub gibt?^^

Also animes gehöhren zu meinem Lebend dazu, und drum lass ich mir auch manchmal ne Shonen Jump importieren. wer sie nicht kennt, ist die amerikanische Banzai sozusagen.
 
Halte Aimes für neumodischen, japanischen Schrott. Aber wem es gefällt der soll es sich ansehen, wenn er Spaß daran hat, ich hab in nicht.
 
Jo, Animes sind schon echt übelster neumodischer Schund, gibt es sie doch erst seit 1917...

Animes ( wörtl. Übersetzt einfach nur Animationsfilm, wird jedoch im Ausland benutzt um
auf jap. Zeichentrickfilme hinzuweisen ) sind nunmal ein Kultur Bestandteil von Japan.

Das es immer mehr Fans auch ausserhalb Japans davon gibt, hat sicher auch was mit dem
Wandel des US Fernsehns zu tun.
Schon seit ettlichen Jahren geht die Produktion von Sci-Fi und Fantasy Serien zurück, bzw.
sogar gänzlich Verschwunden.

Wer also auf diese Genre steht, kommt schon fast garnicht um Anime drum rumm.



Zumal ich persönlich Animes unbedenklicher finde, wie manch US Zeichentrich, wo
Gewalt nur so verherrlicht wird und den Kindern suggeriert wird, das sie nicht schädlich ist,
sondern lustig.
 
es gibt extra einen

Anime & Manga-Diskussion Thread
tongue.gif
 
naruto ect runterladen ist illegal .. und torrent sowiso .. und ja ich weis wo man alles findet aber das sag ich ned
biggrin.gif

edit meint: onepiece > all ^^ sowol als anime wie als hentai *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese Hentais
sleep.gif
happy.gif


Nunja weiß jemand denn was zu One Piece Movie 9? Minas ode Noxiel?^^
 
Jo, Animes sind schon echt übelster neumodischer Schund, gibt es sie doch erst seit 1917...

In Japan vielleicht "hier" nicht. Eine Quelle für diese Jahreszahl hast du nicht oder?

Animes ( wörtl. Übersetzt einfach nur Animationsfilm, wird jedoch im Ausland benutzt um
auf jap. Zeichentrickfilme hinzuweisen ) sind nunmal ein Kultur Bestandteil von Japan.

Muss ich alles mögen was ein "Bestandteil der Kultur Japans" ist?

Das es immer mehr Fans auch ausserhalb Japans davon gibt, hat sicher auch was mit dem
Wandel des US Fernsehns zu tun.

Was das US-Fernsehen mit der Verbreitung von Animes in Deutschland zu tun hat, das musst du mich näher erläutern.

Schon seit ettlichen Jahren geht die Produktion von Sci-Fi und Fantasy Serien zurück, bzw.
sogar gänzlich Verschwunden.

Und dafür hast du natürlich eine Quelle?

Wer also auf diese Genre steht, kommt schon fast garnicht um Anime drum rumm.

Blödsinn, auch ich bin eher "Fantasyfan" und muss nicht auf Animes zurückgreifen.

Zumal ich persönlich Animes unbedenklicher finde, wie manch US Zeichentrich, wo
Gewalt nur so verherrlicht wird und den Kindern suggeriert wird, das sie nicht schädlich ist,
sondern lustig.

Ich finde Animes auch nicht "bedenklich" nur sehe ich sie einfach nicht gerne, das ist mein gutes Recht.
 
Immer diese Hentais
sleep.gif
happy.gif


Nunja weiß jemand denn was zu One Piece Movie 9? Minas ode Noxiel?^^

http://www.youtube.com/watch?v=WYnBImz5ClU
?

oder was meinst du .. syr kp was das mit hentai zu tun hat .. ^^ schreib mir ne pm sonst ist hier alle zugepostet und einer closed das ^^
victory.gif


hmm meine letzte free anime stream seite ist wieder futsch -.- narv
wollte eigentlich die posten als sinnvollen teil
cry.gif
crying.gif
 
Hier könnt ihr viele Animes mit Deutschem dub /sub gucken www.anime-loads.org

Finde: GantZ nice^^
 
Zurück