Anmeldung als Admin nötig?

Khalandraa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hallo miteinander!

Ich verwende Windows 7 Ultimate, 64 Bit Version.

Ich muss Blasc3 jedesmal, wenn ich es Updaten möchte oder Addons Updaten möchte als Admin starten, was bei Blasc2 nicht nötig war.

Gibt es da keine andere Möglichkeit? Adminrechte vergebe ich ungern und hätte gerne eine andere Lösung wenn möglich.

Als zweites wollte ich mal fragen, warum die Einloggdaten von Blasc übermittelt werden?

Weil in der Beschreibung für Blasc3 steht folgendes:

"Blasc3 überträgt folgende Daten:

Die von Euch eingetragenen Login-Informationen"

Handelt es sich hier um die Daten für den WoW Login ? Das wäre nicht so schön finde ich.

Schöne Grüße!
 
Damit sind buffed-Login-Daten gemeint. Von den WoW-Logindaten weiß BLASC doch garnichts.
 
Darf ich fragen, wohin du WoW installiert hast?
 
Ich hab WoW in einen Unterordner auf der 2. Partition installiert. Er befindet sich in "D:/spiele/world of warcraft"

Warum? Hat das dann damit was zu tun?

Trotzdem ist es mir schleierhaft, warum ich dem Clienten immer Adminrechte geben muss, damit er sich aktualisieren kann.

Gibt es da keine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte noch Anfügen, dass es schön wäre, wenn ich den nicht als Admin starten müsste.

Ich lasse ungern Programme im Admin Modus starten und dann auch laufen, wenn es nicht sein muss.
 
Wann hast du BLASC3 installiert? Vielleicht läuft er bei dir noch unter c:\Program Files.

Bei irgendeiner Version wurde dann mal der Pfad abgeändert, kannst du das mal prüfen?
 
Scheint tatsächlich daran gelegen zu haben.

Habe jetzt Blasc3 komplett neu installiert und sie da, es klappt auch ohne Admin.

Besten Dank!
 
Zurück