Probleme mit dem Anmelden/Registrieren

K

Karsa

Guest
Hallo zusammen,
ich versuche mal mein Problem zu beschreiben.

Ich habe folgendes getan:
-RoM geöffnet.
-Dort habe ich auf die rechte obere Schaltfläche mit dem Schriftzug: "Registriere dich jetzt - Hier" geklickt.
-Bin auf dieser Seite gelandet: Register.
-Ich habe dort Benutzername, Passwort, Passwort wiederholen, email und Land korrekt ausgefüllt. AGB akzeptieren habe ich auch angehackt und bin dann
auf "Submit" unten rechts.
-Wurde auf yusho.de weitergeleitet.
-Da ich schon einen bestehenden Yusho-Account besitze, habe ich mich mit meinen Daten eingeloggt.
-Ich bin bei "Home" gelandet und konnte bei Runes of Magic "Anmelden" auswählen. Das habe ich auch getan.
-Dort habe ich einen Spielaccount angelegt. Mit "Login", "Passwort" und "Server". Dann auf weiter.
-Habe Runes of Magic ausgewählt um den Account zu aktivieren.
-Wenn ich jetzt auf "Meine Accounts" gehe, dann habe ich da einen RoM-Account. Der Status ist: "Erstellt".
-Mir wurde noch gesagt ich habe eine email erhalten wegen dem Account.
-Ich schaue als meine emails durch und da ist eine email von Yusho.de, in der mein Account bestätigt wird. Die mail besagt, dass ich jetzt das Spiel
runterladen kann und mich im Forum einloggen kann. Eine zusätzlich Registrierung über einen Link in der mail ist weder notwendig noch möglich.
-Ich gehe also wieder auf die RoM-Startseite.
-Bei "Login" in der oberen rechten Ecke gebe ich Benutzername und Passwort ein. Folgender Text erscheint: "Anmeldung fehlgeschlagen! Benutzername und
Passwort stimmen nicht überein! » Klicken Sie hier, wenn Sie nicht auf die Weiterleitung warten wollen! «"
-Beim Forum das gleiche. Ich kann mich nicht einloggen!!

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
Ich habe schon in Foren gestöbert, aber nichts Sinnvolles gefunden.
Kann ich mich vielleicht erst einloggen, wenn ich das Spiel installiert habe?
Oder muss ich ein paar Tage warten bis mein Account aktiv wird?

Ich bin echt am verzweifeln.

bis dann
Karsa
 
evtl hast du dein Passwort mit aktivierter capslock Taste eingegeben? also beim Einloggen oder bei der Registrierung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort...
smile.gif

Aber ich habe echt alles tausend mal ausprobiert.
Ich schreie nicht leichtsinnig um Hilfe.

Habe mir grade mal nen zweiten RoM-Account angelegt.
Als das erledigt war wurde ich auf eine Seite von Yusho weitergeleitet.
Dort stand dann sinngemäß: Ihre Aktivierung war erfolgreich. Sie können jetzt losspielen.
Dort war auch ein Link wo ich zurück zur RoM-Seite konnte. Und siehe da: Ich war EINGELOGGT!!
Zum Test habe ich mich ausgeloggt.
Als ich wieder versucht habe mich einzuloggen kam wieder der Text, dass Name und PW falsch wären!
Aber ich habe genau das genommen welches ich auch anfangs angegeben habe.

Bei meinem ersten Account habe ich auch schon das Passwort geändert und ging auch nicht einzuloggen.

Echt mies das alles...... ;(
 
Ich denk mal da zur zeit der ansturm etwas groß ist kann es schon sein das man 1.Tag warten muß
aber versuch es mal mit der eingabe über der bildschirm Tastatur

werd mal heute in laufe des tages mit ein bekannten aus den Team reden darüber vieleicht weiß er ja mehr
 
Hat denn sonst keiner das Problem?
Bzw. weiß eine Lösung?

Kann fast nur am WE zocken und will jetzt endlich loslegen
wink.gif
 
Problem gelöst^^

Habe einfach eine neue email-Adresse genommen und bei der hat es dann geklappt.


mfg
Karsa
 
guten morgen xD
ich hab auch ein ähnliches problem ich hab das spiel runtergeladen installiert und gestartet ich gebe die daten ein und da steht das da ein fehler drin sei also entweder pw oder id falsch was natürlich nicht stimmt aber da ich mir nicht so sicher war bin ich auf die RoM seite gegangen hab versucht mich dort mit den selben daten einzuloggen und es hat funktioniert aber wenn ich mich im spiel einloggen will wills nicht klappen hab sogar versucht mich mit dem acc eines kumpels einzuloggen auch ein fehlversuch weis vil einer von euch was ich da tun kann?
 
Zurück