Anmeldung doch nicht kostenlos?

Seethlock

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo leute vl könnt ihr mir helfen, beta ist vorbei konnte die ned zocken (zu spätm itbekommen) und nun möchte ich die normale version spielen.
ist ja seid 10uhr released. also ich hab mich angemeldet und muss nun ein "punktepaket" auf einem server wählen, auf dem beta stehtk ostenlos auf den andern kann ich wählen wieviele taler zu wieviel geld.

ich dachte mir ok ich lass das erstmal ist ja kostenlos. also spiel gedownloaded installiert...hm kann mich jmit dem acc ned einloggen...pw oder login falsch -.- (steht aber nur manchmal da, andere male steht lade serverliste, was auch nach ner zeit nicht weggeht.)

wisst ihr was ich falsch gemacht habe und nun nicht spielen kann? oder muss ich einmalig diese taler kaufen?

danke für eure hilfe
smile.gif

Hallo leute vl könnt ihr mir helfen, beta ist vorbei konnte die ned zocken (zu spätm itbekommen) und nun möchte ich die normale version spielen.
ist ja seid 10uhr released. also ich hab mich angemeldet und muss nun ein "punktepaket" auf einem server wählen, auf dem beta stehtk ostenlos auf den andern kann ich wählen wieviele taler zu wieviel geld.

ich dachte mir ok ich lass das erstmal ist ja kostenlos. also spiel gedownloaded installiert...hm kann mich jmit dem acc ned einloggen...pw oder login falsch -.- (steht aber nur manchmal da, andere male steht lade serverliste, was auch nach ner zeit nicht weggeht.)

wisst ihr was ich falsch gemacht habe und nun nicht spielen kann? oder muss ich einmalig diese taler kaufen?

danke für eure hilfe
smile.gif

Hast du eventuell unten links auf der HP auf "Aufladen" geklickt?

Eigentlich sollte die Registrierung so aussehen:
http://www.runesofmagic.com/de/register.htm

evtl. sind auch nur die login-server überlastet. Taler MUSS man jedenfalls nicht kaufen. mein client updated grad noch, mal gucken wies dann weitergeht^^

Nichts ist bei mir auch so die Server oder der Loginserver sind dicht!

Hast du eventuell unten links auf der HP auf "Aufladen" geklickt?

Eigentlich sollte die Registrierung so aussehen:
http://www.runesofmagic.com/de/register.htm

genau darüber habe ich mich angemeldet....mehr muss ich nicht tun? weil ich bin momentan auf der seite von yusho accsystem. da steht das auch mit dem bezhalen. und da steht auch bei history
mein accname open beta ->abgeschlossen und der status bei "meine accounts" steht auf "in bearbeitung"

habe mich gestern angemeldet^^ aber er sagt mir heute das der acc oder das pw falsch ist.

wo kann ich mich denn über den status informieren?

genau darüber habe ich mich angemeldet....mehr muss ich nicht tun? weil ich bin momentan auf der seite von yusho accsystem. da steht das auch mit dem bezhalen. und da steht auch bei history
mein accname open beta ->abgeschlossen und der status bei "meine accounts" steht auf "in bearbeitung"

jup genau so sieht es bei mir auch aus

habe mich gestern angemeldet^^ aber er sagt mir heute das der acc oder das pw falsch ist.

wo kann ich mich denn über den status informieren?

https://account.yusho.de/
da ist das bei mir, das mit pw falsch hatte ich ja auch...wie gesagt kp was da los ist :X

zb steht bei mir auf dieser seite diese 3 schritte: anmelden, spiel auswählen, losdaddeln....aber bisher konnte ich nirgends das spiel aufwählen außer halt ganz am anfang wo ich mich registriert habe.

auch wenn ich jetzt auf der yusho seite auf home gehe und bei rom auf "anmelden" werde ich direkt zu schritt 2 weiteregleitet, was heißt zahlen oder gutscheinkey eingeben...dh ich kann nicht spielen weil schritt 3 = losdaddeln ohne geld nicht erreicht wird?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir geht es jetzt :-))
konnte mich einloggen und bin jetzt bei der char erstellung^^

nur geduld haben

Jungs/Mädels: Heute ist release Tag. Es ist ein f2p Spiel. Man merke sich:"Heute braucht es sicherlich geduld um RoM zu Spielen. Daher keine Panik, das Spiel ist definitiv kostenlos! Keine Angst es entstehen keine Kosten.

Zurück