Serverliste läd

Hakhu

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Hi,

Ich hab bis jetzt nur gutes von RoM gehört deswegen hab ich mir gedacht lads einfach mal runter und schaus dir an.
So das hab ich jetzt gemacht und hat bis jetzt auch alles geklappt.
Dann starte ich das Spiel und nach akzeptieren der Benutzerregeln und eingabe des Accnamen & Passwort kommt die Meldung "Serverliste läd".

Ich vermute das mein Account nicht richtig erstellt wurde. Wahrscheinlich bin auch zu blöd dafür. Aber kann es sein das man sich 2 mal registrieren muss einmal für dieses YUSHO und dann nochmal extra einen Spielaccount?

Hab mich bei Yusho schonmal angemeldet gehabt und hab einen neuen Benutzer erstellt, da stand dann mein Acc wäre zum spielen bereit wenn "erstellt/aktiv" stehen würde nunja jetzt hab ich mittlerweile 4! Accounts in der Liste und bei allen steht nur "erstellt". Es funktioniert aber keiner bei der Anmeldung im Spiel da bei jedem nur "Serverliste läd" erscheint. Ich dachte zuerst es dauert vl eine Zeit aber wie gesagt der erste Acc wurde vor 2 Monaten erstellt?!?

Pls help, ich weiß nicht was ich machen soll, das ganze Registrieren hat mich total verwirrt, wäre super wenn das einer kurz erklären kann wo ich mich registrien muss damit das klappt?

Oder sind doch die server down? wenn ja wo seh ich das?

Lg

Hakhu
meeting.gif

Moin

Lies mal die Meldung im Startcenter:
Von neun bis 14 Uhr ist heut Serverwartung, weil nen neuer Patch kommt oder so.
Denke mal, dass das daran liegt
wink.gif

Also einfach ein wenig geduld!

Ah, ok
Super danke für die schnelle Antwort!

bin ich erleichtert das es nicht an etwas anderem liegt
yahoo.gif

Welcome by ROM!
victory.gif

Hoffe das Game macht euch Spaß! ICh selbst finds echt sau gut!
yahoo.gif

Zurück