Anmeldungsprobleme bei War

Blackzora

Rare-Mob
hi Leute,

Meine Freundin hat hein Problem !

Sie hat sich Warhammer Online gekauft und wollte sich nun anmelden.
Man muss sich ja erst im Forum anmelden bevor man seine CD - Key anmeden kann so war bei mir halt.
Es klappt alles wunderbar bis auf 1 beschissene sache sie nimmt alles an und so wie mans machen muss,
dann auf Emai,Name,Nachname,und und und.
Dann kommt ja die 2 Seite mit Geheimfrage usw der Loging auf der Seite wo man also sieht (Benutzername),
muss ja klein geschreiben werden aber er macht automatisch den 1 Groß egal was ich mach ich habe es versucht und sie am ihrem PC daheim
es geht nichts. Haben sogar Gg und das 1 G gann weggemacht automatisch wird das 2 g dann groß -.- was ist das was soll das sind unsere Pc´s
kaput, oder was ist das für nee KACKE ^^

weiß wer was das ist wie man das wegbekommt evt kann es ja einer von euch mal versuchen ob er es hinbekommt so als Test.

einfach alles ausfüllen mit fdssfsfdsdf fsfsfsfsf fsfsdff ist ja egal bis er auf 2 seite kommt und schauen obs auch bei euch so ist
wo ich Warhammer bei mir angemeldet habe am Donnerstag war das nicht -.- und es gehn halt nur kleine Buchstaben

www.war-europe.de evt findet ihr was raus -.-

Danke

MFG

?
dunno.gif
?

gehts bei dir bei mir wiegesagt und meiner Freundin schreibt er den 1 Buchstaben immer groß wenn sie sich ein Konto machen will beim Benutzername und der muss klein aber sein aber er will einfach nicht

Du hast recht komisch fohin sagte er immern ur name ist nicht der Norm genau so evt pprobleme auf der Seite ^^

Du hast recht komisch fohin sagte er immern ur name ist nicht der Norm genau so evt pprobleme auf der Seite ^^

Ich würde Dir ein Firefox mit installiertem Wörterbuch empfehlen. Der markiert Dir schon mal die Worte, die überhaupt keinen Sinn manchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich fasziniert noch dieses "Ich könnt ****!" Was könnte er? Wenn's Schreien oder Ausrasten wäre, hätte er es nicht zensieren müssen, also was war gemeint? Scheißen?
blink.gif

wenn ich mich einloggen will steht bei mir immer Anmeldung fehlgeschlagen bitte nochmal probieren obwohl ich alles richtig eingebe woran liegt das ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich einloggen will steht bei mir immer Anmeldung fehlgeschlagen bitte nochmal probieren obwohl ich alles ritig eingebe woran liegt das ???
Das die Fehlermeldung etwas irretierend ist, da die Anmeldeserver ein Problem haben. Gestern Abend auch ab und zu diese Fehlermeldung, bis dann ein Login klappte.

Das die Fehlermeldung etwas irretierend ist, da die Anmeldeserver ein Problem haben. Gestern Abend auch ab und zu diese Fehlermeldung, bis dann ein Login klappte.

was haste gemacht immer wieder neues konto erstellt oder so lang probiert einzuloggen bis es ging?

was haste gemacht immer wieder neues konto erstellt oder so lang probiert einzuloggen bis es ging?
Immer wieder probiert bis es ging. Mal kam der Fehler. Mal hing er einfach fest, das ich abbrechen mußte und irgendwann war das Glück mir hold.

Immer wieder probiert bis es ging. Mal kam der Fehler. Mal hing er einfach fest, das ich abbrechen mußte und irgendwann war das Glück mir hold.

bei mir stand gerade das ich die maximale anzahl von versuchen beim loggin ereicht habe dann hab ich es beendet und wenn ich es wieder öffne kann ich den loggin wieder probieren.

bei mir stand gerade das ich die maximale anzahl von versuchen beim loggin ereicht habe dann hab ich es beendet und wenn ich es wieder öffne kann ich den loggin wieder probieren.

kann das sein das es überhaupt heute spinnt ?
ich will Code anmelden jetzt nach dem anmelden auf der Hp und ich habe es locker 10 mal gemacht und immer kommt das

((((( überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch. )))))

habe es 10 mal gemacht immer das gleich meine Freundin auch auch das gleiche ist was los mit den ANMELDE Server ? -.-

mfg

Nein ... ich würde eher sagen mit dem Anmeldeserver ist "nichts" los
wink.gif

Geduld junger Padawan. Ihr stolpert mir schon alle noch früh genug vor die Flinte.

aber egent was mus sein wieder 5 - 6 mal versucht und wieder das gleich

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

der Key wer nicht richtig oder so das Spiel ist orginal heute gekauft wurden das kann nicht sein an was könnte es den liegen ? ^^

aber egent was mus sein wieder 5 - 6 mal versucht und wieder das gleich

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

der Key wer nicht richtig oder so das Spiel ist orginal heute gekauft wurden das kann nicht sein an was könnte es den liegen ? ^^

ich und meine freundin bekommen nur emails mit Loging und pw überprüfen was kann das heißen ? das der cd - key egent was nicht stimmpt weil angemeldet ist der code noch nicht (cd - key)

Zurück