Anmeldungsprobleme bei War

ich und meine freundin bekommen nur emails mit Loging und pw überprüfen was kann das heißen ? das der cd - key egent was nicht stimmpt weil angemeldet ist der code noch nicht (cd - key)

1 Frage noch und bitte beantortet sie und lasst mich nicht weig warten
smile.gif
wer nett.

Ich habe Warhammer mit meiner CD auf meiner Freundin ihr Pc gemacht muss sie das spiel selber mit der gekauften cd von heute auf den Pc machen ? oder hat das damit nichts zu tun ?
hoffe ihr wisst was ich ein ^^. Weil anmeldung im Forum ging nun genau wie bei mir mit Problemen am Anfang. Muss sie das Spiel wieder runterschmeisen und ihre PC draufmachen ?
weil bisher bekommen wir immer noch die Emails das es nicht geht und so -.-

Lieber TE,

wenn ich deinen Beitrag und dessen Folgekommentare so lese bekomm ich Kopfweh. Bitte tu uns allen doch den Gefallen und hol tief Luft, schliesse kurz die Augen und überlege was genau du schreiben willst. Nobody is Perfekt, aber ein wenig sollte man sich schon die Mühe machen bei der Suche nach Hilfe auch so zu schreiben das andere einen verstehen und es auch lesen können.

Nun zu Deinem Problem. Ich gehe jetzt mal davon aus das Du (bzw deine Freundin) den Code richtig eingeben. Also liegt es wohl nahe das der Login bzw Regristrierungsserver derzeit "spinnt". Ich denke mal das kann Vorkommen. Ist sicherlich ärgerlich aber da heisst es Geduld haben und einfach später am Abend oder eben erst morgen nochmal probieren.

bei mir stand gerade das ich die maximale anzahl von versuchen beim loggin ereicht habe dann hab ich es beendet und wenn ich es wieder öffne kann ich den loggin wieder probieren.

Mir ist aufgefallen das man bei der Passworteingabe auf Groß- & Kleinschreibung achten muss. Vielleicht liegt es daran.

Einfach den ersten Buchstaben groß schreiben und fertig!
Ein Name wird eben nunmal beim ersten Buchstaben groß geschrieben...

1 Frage noch und bitte beantortet sie und lasst mich nicht weig warten
smile.gif
wer nett.

Ich habe Warhammer mit meiner CD auf meiner Freundin ihr Pc gemacht muss sie das spiel selber mit der gekauften cd von heute auf den Pc machen ? oder hat das damit nichts zu tun ?
hoffe ihr wisst was ich ein ^^. Weil anmeldung im Forum ging nun genau wie bei mir mit Problemen am Anfang. Muss sie das Spiel wieder runterschmeisen und ihre PC draufmachen ?
weil bisher bekommen wir immer noch die Emails das es nicht geht und so -.-

das ist zu geil =) ich hau mich weg!!!!
Wenn man in Deutschland lebt, sollte mann zumindest ansatzweise die Sprache schreiben können die mann so spricht...
selten so gelacht ;D

Zurück