Anordnung der Symbolleisten

Gefinex

Quest-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Seid gegrüßt ihr Finsteren Streiter!
biggrin.gif
top.gif




Ich spiele nun seit 2 Wocheh WoW und seit dem erscheinen von Bruning Crusade einen Blutelfen Schurken auf einem PvP Server. Mittlerweile hat er schon das 31te Level erklommen. Durch die Tipps von euch bin ich etwas weg von meinem eigentlich geplanten Meucheln-Schurke und habe mal auf Kampf ungeskillt...

Nur ich habe leider ein Problem.. bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Anordnung der einzelnen Skills und Fähigkeiten gefunden. Ich benutze diverse Toosl wie z.B. Bongos und TitanPanel... etc.

Nun meine Frage:
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich mein Icon-Wirrwar etwas ordnen kann?
 
Meine Reihnfolge:
1-5
Finsterer Stoß; Solarplexus; Ausweiden; Zerhäckseln; Blutung

alles andere wurde in den leisten eher wo anders deponiert und ist per umgestellter Tastatureinstellung auf Maus tasten und anderen Tastenkombinationen.
 
alles andere wurde in den leisten eher wo anders deponiert und ist per umgestellter Tastatureinstellung auf Maus tasten und anderen Tastenkombinationen.


Ah.. ok! Also die wichtigsten Icons auf Tasten und den Rest dann irgendwo... wahrscheinlich im Block?!

Habe nun etwas gefummelt und nun habe ich 4x6er leisten die einen Block ergeben... habe da alle Kampfrelevanten Symbole reingepackt... mal sehen wie das klappt!

Danke
top.gif
 
EDIT: sorry... browser hat gesponnen... deswegen der doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück