Anpassungen für den Westen ab 2.0

Virthu

Rare-Mob
Ogirinalartikel >HIER<

To offer better game services in the overseas markets, NCsoft has decided to set up an overseas development team for its online game Aion. The team is expected to collect overseas players' opinions and suggestions, so as to offer different operation services in different countries.
As Lee Ji Ho, leader of Aion's overseas development team, said in the interview with the Japanese site 4gamer.net, Aion provides different countries in the world with the same game content till its 1.9 patch. But with view to the difference among different countries, Aion will present different versions starting from its 2.0 update.
Mr. Lee has made deep researches on the preferences of the players in different countries, and compared the PvP elements. It shows that players in Europe prefer PvP and fortress wars, while those in Japan don't show much interest in PvP. Meanwhile, many people in America like playing games alone. They prefer to enter the game to do quests and quit the game after a short while. Compared to South Korea, Japan and America have more players who like quests better.
According to Mr. Lee, the overseas versions will set higher quest EXP gains and fewer death EXP losses than the Korean version. In Aion 2.0, the overseas players will not only enjoy a higher item drop rate after killing bosses, but also experience more convenience in many fields.

http://dog.fpsbanana.com/ico/sprays/omg.png

mmosite ist nicht gerade für ihre verlässlichkeit bekannt, aber wenn es denn tatsächlich wahr ist, könnte dieses 2.0 update in der tat vor allem für ehemalige spieler die lang ersehnte verbesserung des spiels werden. der erlöser-patch, sozusagen
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um bessere Spiele Dienstleistungen in den überseeischen Märkten zu bieten, hat NCsoft beschlossen, ein Übersee-Entwicklungsteam für Ihre online Spiel Aion einzurichten. Das Team wird voraussichtlich Übersee Spielervermittler Meinungen und Vorschläge, damit anderen Operation in verschiedenen Ländern anzubieten zu sammeln. Wie Lee Ji-Ho, Führer der Aion's Übersee Entwicklungs-Team, im Interview mit der japanischen Website-4gamer.net sagte, bietet Aion verschiedene Ländern der Welt mit den gleichen Spiel Inhalt bis seine 1.9 Patch. Aber mit Blick auf den Unterschied zwischen den verschiedenen Ländern, Aion präsentieren verschiedene Versionen, die seine 2.0 Aktualisierung ab. Mr. Lee hat tiefe Forschungen auf die Präferenzen der Spieler in den verschiedenen Ländern gemacht und verglichen die PvP-Elemente. Es zeigt, dass Spieler in Europa PvP und Festung Kriege,, bevorzugen während diejenigen in Japan nicht viel Interesse an PvP zeigen. Inzwischen, wie viele Menschen in Amerika spielen allein. Sie es vorziehen, geben das Spiel zu tun Quests und beenden das Spiel nach kurzer Zeit. Im Vergleich zu Südkorea, haben Japan und Amerika mehr Spieler Quests besser mögen. Laut Mr. Lee werden die Übersee-Versionen höher Quest-EXP-Gewinne und weniger Tod-EXP-Verluste als die koreanische Version festgelegt. In Aion 2.0 werden die Übersee Spieler nicht nur eine höhere Rate der Element-Drop nach der Tötung Bosse zu genießen, aber auch Erfahrung mehr Komfort in vielen Bereichen.

Na da bin ich mal gespannt, ob ich neugierig werde
victory.gif
Hört sich zumindest ganz gut an.

@ Nahems ich liebe deine sprüche :-) aber ich freu mich auch drauf, und denk ein Freitag :-P hab gestern ein neuen Bogen bekommen guck mal rein :-P hab glück gehabt :-))

In Aion 2.0 werden die Übersee Spieler nicht nur eine höhere Rate der Item-Drops nach der Tötung von Bossen genießen, sondern auch mehr Erfahrung und mehr Komfort in vielen Bereichen.

Das ist nicht ohne Risiko.

Folgender Hintergrund. Aus einer spontanen Idee heraus habe ich am letzten Doppel-XP-Wochenende meinen Bankchar von Level 10 auf Level 20 gebracht und meinen Lvl 40 Second Main ein wenig bewegt. Und mich dabei sehr erschrocken.

Im Prinzip bin ich mit beiden Chars nur der Kampagnenquest gefolgt und mußte feststellen, das der Schwierigkeitsgrad gegenüber dem Stand zu Release teilweise lächerlich einfach gemacht wurde. Wo Questsmobs früher Elite waren, da sind sie jetzt normale Mobs. Wo man früher 20 Items bei einer Droprate von 25% sammeln mußte, da farmt man jetzt für eine Quest 3 Items bei einer Droprate von 100%. Zusätzlich werden die Reisezeiten durch die neuen Flugpunkte zu Questgebieten drastisch verringert (worüber ich mich jetzt aber nicht beschweren will ^^) und schon seit einiger Zeit zahle ich für jede Seelenreinigung nur noch 1 Kinah, egal ob PvP- oder PvE-Tod. Keine Ahnung, ob das ein Bug oder ein Feature ist.

Irgendwie fühlt sich das wie Warmduschen und Beckenrandschwimmen an. Meine Befürchtung ist, das Aion nicht einem "Übersee-Geschmack" angepaßt wird, sondern einem "Übersee-Spiel". Aber brauchen wir wirklich ein zweites WoW.

Ich hoffe inständig, das die angekündigten Änderungen mit Fingerspitzengefühl gemacht werden, und nicht mit dem Holzhammer. Es wäre schade, wenn Aion seinen eigenständigen Charakter verliert.

cu
Lasaint

Das finde ich richtig richtig gut, dass sie sich etwas auf die unterschiedlichen Spielwuensche eingehen wollen, die es ja bekanntlich gibt, zwischen EU Spielern und denen aus Asien zb. Aion hat viel Potential immer besser zu werden und wenn sie dies auch so wie dort dargestellt einhalten wird es eines der besten Mmos auf dem Markt, wenn es dies jetzt noch nicht sein sollte
tongue.gif

[13:52:54] <@Ayase> it's an extremely twisted article
[13:53:07] <@Ayase> there's a foundation of truth in that we're working with the korean dev team
[13:53:35] <@Ayase> but the proportions that article took on... it's a bit fantastical

das hat jemand auf aionsouce gepostet. haben uns wohl zu früh gefreut
sad.gif
mjaaaaaaaaa
closedeyes.gif

ok, Ayase kann sich mal, hier ist der relevante teil aus dem >>interview<<:

Bis 1.9, die gleiche Version, haben sie den gleichen Inhalt, aber ich war einfach nur sagen, dass da was bedeutet, dass nur wenig verändert. In Japan, ich denke, es gab kaum einen Unterschied in einigen Dungeons, oder dass es Teil eines solchen weltweit gewesen.

Lee Ji-ho, sagte:
1.9 In der Tat, dass keine signifikanten Veränderungen. 2.0 Die Änderungen werden im Ernst erscheinen. Und 2.0 in Korea, aber jetzt bin ich auch auf die Planung dient eine andere Version, und Think big, und es für die koreanische Version, es ist auch separat erhältlich für Übersee. Unter den ausländischen Versionen dann hat das wenig zu sich nach Land unterscheiden.
Fortress ist ein Spiel, zum Beispiel, wenn der Trend zeigt eine Festung gegen eine ganz andere Spieler in jedem Land. Also, um die Stellungnahmen der nationalen Mitarbeiter widerspiegeln, und befestigte gegen die Zeit, die modifizierte Version auf die Bedürfnisse des Landes zu erfüllen Pläne auf 2,0 gelten.
Als gemeinsames für alle Nicht-koreanische Version Internationale Version ist, dass wir versucht haben, leichter zu spielen. Zum Vergleich gab es viele Spieler ist es mehr schwere Spieler in Korea. Doch in Übersee, so dass nicht so, und angepasst, um das Wachstum des ausländischen Spieler zu unterstützen.

4Gamer:
Was würde es werden.

Lee Ji-ho, sagte:
Lassen Sie mich und bon appétit einige Beispiele, die Erfahrung der Quest höher ist als die internationale Version ist stärker in Korea. Darüber hinaus sind die Belastungen der ein internationales Publikum, dass der Tod so viel Gefühl und Erfahrung verlieren oder weniger wert, wenn du stirbst, Senkung der Kosten des Todes. Für eine wichtige Dungeonbosses hat dann die Drop-Rate als Korea aufgeworfen. 2.0 In vielen anderen Teilen, aus einem Gerät für den Anwender Erfahrungen im Ausland zu verbessern.

klingt also doch nach ersten wirklichen anpassungen speziell fürs ausland(wobei US und EU wohl den löwenanteil der auslandseinnahmen ausmachen).

edit: >>originalartikel in japanisch.<<

jo sehr geil keine frage ich kenn auch nichts besseres wie Aion alles andere ist nun mal für die Tonne :-)

Zurück