An'quiraj ? wie ist das jetzt ?

Tumasz

Rare-Mob
Kommentare
16
Moin Leute da ich damals als Anquiraj mit dem patch gekommen ist aufgehört habe wow zu spielen kenne ich mich da überhaupt net aus.

Is anquiraj jetzt eine Raid instanz ? mit Welchem lvl muss man dahin ? wieviele leute braucht man dazu ? wird das überhaupt noch gemacht ? würde gerne paar infos dazu haben.

Lieben Gruß Tumasz

Wird nimmer gemacht evtl mal paar RND raids aber mehr auch nicht.

1) ja ist ne 20er und 40er raidinni
2) 60
3) mit 20 oder 40 leuten (aq20 oder aq40)
4) Nein wird nicht mehr gemacht da in bc einfacher und bessere items gibt ;D

es gibt 2 raidinis für lvl 60 - eine ist für 20 Leute, die andere für 40. Wie bei allen anderen Lvl-60-Raidinis auch, verirren sich seit BC nur noch einige wenige Gruppen dorthin... ;-)

Moin Leute da ich damals als Anquiraj mit dem patch gekommen ist aufgehört habe wow zu spielen kenne ich mich da überhaupt net aus.

Is anquiraj jetzt eine Raid instanz ? mit Welchem lvl muss man dahin ? wieviele leute braucht man dazu ? wird das überhaupt noch gemacht ? würde gerne paar infos dazu haben.

Lieben Gruß Tumasz

Anquiraj ist in zwei teile aufgeteilt: 1. die 20(glaub ich) raid inni
2. die 40 raid inni

der schwierigkeitsgrat von der 40er ist höher als Black Wing Lair. Die 20er Raid instanz war jedoch recht einfach und konnte dementsprechend früh absolviert werden.

Die Instanz ist für level 60 ausgelegt. Da sie aber zu schwer ist geht heute niemand mehr hin...

war eine der schwersten instanzen vor Bc damals brauchte man je nach teil 25 oder 40 leute und muste eine pre q abschließen ..
heutzutage nur als funraid geeignet da die loots ja 10lvl unter dem highlevel bereich liegen.
man brauch tnun auch keine pe q mehr ausserdem ist es mit weniger leuten zu schaffen !!
wie zb onyxia heutzutage schon zu 2 t gelget wurde (war auch ein 25 man raid )

mfg EIsenhorn

war eine der schwersten instanzen vor Bc damals brauchte man je nach teil 25 oder 40 leute und muste eine pre q abschließen ..
heutzutage nur als funraid geeignet da die loots ja 10lvl unter dem highlevel bereich liegen.
man brauch tnun auch keine pe q mehr ausserdem ist es mit weniger leuten zu schaffen !!

mfg EIsenhorn

mfg EIsenhorn

Onyxias Hort ist eine 40 Mann Instanz. Und das 2 Leute Ony legen ist zwar möglich aber noch lange nicht Standard, vor BC brauchten manche auch nur 5 Leute um Sie zu killen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht das den jetzt aus kann ich da jetzt rein wen ich 20 leute zusammen habe ? oder brauch ich was um da reinzukommen ?

Der, der die Töre geöffnet hat kriegt den Titel Skarabäusfürst und kriegt dann noch so n geiles reittier.

vor bc ham paar leute ony noch zu 3t gelegt.
1.Krieger
2.Pala
3.Priest

Allerdings hatten alle Naxx equipment und es hat eine knappe halbe stunde gedauert bis sie down war.

AQ20 ist einfach nur kinderleicht, aber AQ40 wird spätestens ab PRinzessin Huhuran oder Vek'lor und Vek'nilash verdammt schwer wenn der Raid nicht genau das tut was gesagt wurde, denn die Zwillingsimperatoren dürfen nicht näher als 60m nebeneinander stehen, sonst heilen sie sich pro Sek um 30000 Punkte und alle 30sek wechseln sie die Position, die haben so viele Fähigkeiten das ich sie jetzt nicht alle aufzähle aber sie sind jedenfalls immer noch eine Herausforderung (sind gestern mit nem Funraid gewiped) und zu C'thun sag ich mal besser nix

ich war heut in aq20 drinne habe sogar 25 leute zusammenbekommen und beim 4ten boss sind wir gewiped und es sind alle geleaved .. echt zum kotzen

ich war heut in aq20 drinne habe sogar 25 leute zusammenbekommen und beim 4ten boss sind wir gewiped und es sind alle geleaved .. echt zum kotzen

AQ 20 wird wohl kaum mit 25 Leuten gehn
wink.gif

Ums nochmal kurz zusammen zufassen:

AQ20 ist eine 20 Mann Instanz dies aber teilweiße noch in sich hat.
AQ40 ist eine 40 Mann Instanz , bei der man spätestens bei den
Twins auf (selbst mit 70) einen harten Encounter trifft.

Auf Kult der Verdammten haben wir schon den ein oder anderen
Raid gemacht und hatten auch schon C´thun down (der sehr viel
einfach als die Twins ist).

Mir persönlich macht die 40er Instanz sehr viel Spaß muss ich sagen,
das einzige was mich noch mehr reizt ist natürlich Naxxramas.

Wer geht da bitte heute noch hin udn möchte das zu bc zeit wissen?
Sry aber die frage muss sein
rolleyes.gif

Zurück