An'quiraj ? wie ist das jetzt ?

Wie bereits gesagt ist die Instanz von den Loottables her durch TBC uninteressant geworden, aber es ist nach wie vor eine Herausforderung, 'nen erfahrener Raidleader muss schon vorhanden sein um AQ40 zu bewältigen dessen Anweisungen befolgt werden müssen. Das merkt man aller spätestens bei C'thun, ein sehr spannender Kampf auf jeden Fall und sehr schön gemacht
smile.gif
War immer so mein Liebling, die Instanz vor TBC, da ich Naxx leider nicht mehr von innen gesehen hab.

war eine der schwersten instanzen vor Bc damals brauchte man je nach teil 25 oder 40 leute und muste eine pre q abschließen ..
heutzutage nur als funraid geeignet da die loots ja 10lvl unter dem highlevel bereich liegen.
man brauch tnun auch keine pe q mehr ausserdem ist es mit weniger leuten zu schaffen !!
wie zb onyxia heutzutage schon zu 2 t gelget wurde (war auch ein 25 man raid )
mfg EIsenhorn

Nur die 40er war damals ziehmlich schwer, die 20re konnte man bereits mit blauem EQ machen, es waren 20 und nich 25, eine Preq gab es noch nie nur die eröffnungsquest musste pro server 1 mal gemacht werden, und ony war ein 40er...

Wer geht da bitte heute noch hin udn möchte das zu bc zeit wissen?
Sry aber die frage muss sein
rolleyes.gif

das mag dein gehirn überfordern, aber es gibt auch spieler, die nicht nur am epicloot interessiert sind, sondern die einfach "nur" mal die instanz erlebt haben wollen.

das mag dein gehirn überfordern, aber es gibt auch spieler, die nicht nur am epicloot interessiert sind, sondern die einfach "nur" mal die instanz erlebt haben wollen.

Genau
smile.gif
naja und ich wollte so ne axt und nen Bogen haben
smile.gif
nur als AQ damals mit dem patch kam hab ich aufgehört zu spielen und naja somit diese verpasst ich wollte sie halt gern sehen
smile.gif

Also erstmal geht eh kein schwein mehr Ahn´quiraj...^^ Aber die innis sind für lv 60, würd ich aba in 70 mit viel natur resistenz gehn. Es gibt da einmal die Ruinen von Ahn´quiraj für 20 leute und den Tempel von Ahn´quiraj für 40 leute. Der Tempel ist wohl bis heute die größte inni in ganz WoW, da sie eine Spielzeit von 14 Stunden hat. Dort dropt ein mehr oder weniger gutes Set, was man von Circel des Cenarius da bekommt.
Wie gesagt man braucht viel natur Resistenz, aber es geht eh neimand mehr rein...

Nur die 40er war damals ziehmlich schwer, die 20re konnte man bereits mit blauem EQ machen, es waren 20 und nich 25, eine Preq gab es noch nie nur die eröffnungsquest musste pro server 1 mal gemacht werden, und ony war ein 40er...

Na und welcher Server hatte Die Q als 1. fertig?? Na? - Genau der beste Server, Mein Server, Azshara

14 Stunden sind auch übertrieben, wir haben das damals auf 2 Abende verteilt.
1. Abend bis zu den Zwillingen
2. Abend fanden sich keine Tanks mehr
unsure.gif

Fand aber beide AQ Inis nett. Da gab es auch schon mal nen Wipe, wenn einer kurz nicht aufgepasst hat
smile.gif

Ich hab noch 2 Mounts aus AQ, ein blaues und ein gelbes
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr schade, dass es zu wenig leute gibt die nicht mehr auf die alten inis bock haben, muss leider sagen habe erst kurz vor BC angefangen,also die inis nicht erlebt, aber habe alle pres gemacht, und habe heute schon ony,aq20+40,mc,zg und ein paar bosse aus naxx erlebt, fehlt nur noch bwl
tongue.gif
, muss aber echt sagen, waren letztens aq40, waren 35 leute, rnd grp, und das war so witzig, bis zu den twins lief alles super, aber ab den boss erstmal 3 wipes, wenn man überlegen muss = wipe erstmal
biggrin.gif
naja egal^^ c'thun auch sehr geil, bin leider im bauch gestorben, somit musste ich in die inni wieder reinlaufen -.- naja, war geiler abend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück