Antankphase: Blutrausch&Befehlsruf

Blaner

Quest-Mob
Kommentare
136
Buffs erhalten
88
Hi

Hat sich durch den neuen Patch etwas darin geändert, dass man vor dem Kampf bereits Blutrausch
anwift um den Befehlsruf zu aktivieren?

Zuvor wurde ja Blutrausch sofort nach Kampfbeginn gesetzt da Blutrausch auch aggro erzeugt.

ne...pull -> blutrausch

ich würde auch nicht unbedingt den befehlsruf noch vor dem ersten aggro-spell raushauen. kostet zu viel wut. dann lieber instant 2x rüssi zerreissen und einmal rache drauf.

Mhh also entweder ich mach Blutrausch mach meinen Buff, warte bis ich ausm Kampf bin und stürm an oder ich pulle mach Blutrausch 2 Rüssireissen 1x rache und dann den Buff.

Normaler weise Pull --> Berserkerwut --> Blutrausch --> Rüstung zerreisen, Schildschag, Rüstung zerreisen

erzeugt recht gute Initialaggro.

Selbst in Kara tanke ich dank Schildschlag normaler Weise die Trashmobs mit 3 max 4 Rüssi-zerreisen

hf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, kenn ich auch so....optimalerweise den Blutrausch erst nach dem Pull aktivieren, da er Aggro erzeugt. Zwar net viel, aber besser als nix.
Ich verwend Blutrausch entweder, um Schlachtruf oder Befehlsruf zu refreshen (Wenn die Magier mal wieder saufen mussten) oder, um direkt am Anfang n Donnerknall zu setzen. Des erzeugt gut Aggro und reduziert den Schaden der Nahkämpfer um 10% (20%, wenn geskillt), was den Heiler erstmal freut.

Zurück