Anti Phishing ding

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Hallo liebes buffed team

seit neustem gibt es ja dieses "
Du verlässt das Forum von buffed.de
Du verlässt jetzt die Seiten von www.buffed.de über einen externen Link. Auf den Inhalt dieser Seite hat www.buffed.de keinen Einfluss und übernimmt keine Verantwortung!
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Ist der nachfolgende Link der tatsächlich von dir geklickte?"

Bla bla blub ding
tongue.gif

gibt es eine möglichkeit das auszuschalten? da ich nicht bei jedem link noch auf ja klicken möchte .. für etwas gibts unten links die url des links zumindest bei opera .. da benötige ich dies nicht umbedingt
tongue.gif

Würd mich freuen wenn wer ne antwort hat
biggrin.gif

Noch net hoffe aber bald gab da so andeutungen das es nach irgenteiner messe oder sowas gemacht werden soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollte man das abschalten?
es is etwas sicherer, es verhindert zumindest teilweise die keylogger etc links und es is nur ein klick mehr

nur weil du zu faul bist, einmal mehr zu klicken, soll man das forum wieder unsicherer machen?
ich denke nicht

nur weil du zu faul bist, einmal mehr zu klicken, soll man das forum wieder unsicherer machen?
ich denke nicht
Ich denke nicht, daß es ihm darum geht, daß die Funktion generell wieder deaktiviert werden sollte.
Ich denke er meinte es so, daß Usern die Möglichkeit gegeben werden sollte die Funktion für sich persönlich in den Einstellungen auszuschalten, wobei sie aber generell als Default eingeschaltet ist (was ich zudem unterstützen würde).

Ich denke nicht, daß es ihm darum geht, daß die Funktion generell wieder deaktiviert werden sollte.
Ich denke er meinte es so, daß Usern die Möglichkeit gegeben werden sollte die Funktion für sich persönlich in den Einstellungen auszuschalten, wobei sie aber generell als Default eingeschaltet ist (was ich zudem unterstützen würde).
genau so sollte es sein!

ja default auf ein
aber das man es ausschalten kann wenn man will
tongue.gif

steht doch auch so in meinem post
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück