Drakthas
Rare-Mob
- Kommentare
- 47
*gähn*
wie gut dass jeder mensch seine eigene meinung, von verschiedenen dingen hat. lasst den flame beginnen.
immer die gleichen sinnlosen posts vom gleichen poster, kein wunder dass du so viele posts hast, ich wäre überrascht wenn in 20% deiner posts was sinnvolles gestanden hätte.
BTT:
gut, dass es noch leute gibt die so denken wie ich, ich bin zwar auch in der 3. besten gilde auf meinem server und hab imho alles clear das es gibt, hab sogar schon den roten protodrachen geholt wofür man alle hero-achievements braucht und solche scherze.
aber die lust und laune ist mir noch lange nicht vergangen, vor allem weil es so viel gibt, das man machen kann. sogar in den 10/25er-raids gibts teilweise anspruchsvolle achievements, wie z.b. sartharion mit 3 adds up und vieles vieles mehr.
und wer behauptet, sartharion mit 3 adds wärn lowbob encounter, dem hamse mächtig ins gehirn geschissen, und diese leute die eben solchen herausforderungen nicht gewachsen sind sind meiner meinung nach diejenigen leute die unzufrieden sind, weil sie selbst jetzt wo der content ziemlich einfach ist nichts gebacken kriegen und deshalb unzufrieden sind.
mfg