[ANTI]- WoW liegt im sterben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gähn*

wie gut dass jeder mensch seine eigene meinung, von verschiedenen dingen hat. lasst den flame beginnen.

immer die gleichen sinnlosen posts vom gleichen poster, kein wunder dass du so viele posts hast, ich wäre überrascht wenn in 20% deiner posts was sinnvolles gestanden hätte.

BTT:

gut, dass es noch leute gibt die so denken wie ich, ich bin zwar auch in der 3. besten gilde auf meinem server und hab imho alles clear das es gibt, hab sogar schon den roten protodrachen geholt wofür man alle hero-achievements braucht und solche scherze.
aber die lust und laune ist mir noch lange nicht vergangen, vor allem weil es so viel gibt, das man machen kann. sogar in den 10/25er-raids gibts teilweise anspruchsvolle achievements, wie z.b. sartharion mit 3 adds up und vieles vieles mehr.

und wer behauptet, sartharion mit 3 adds wärn lowbob encounter, dem hamse mächtig ins gehirn geschissen, und diese leute die eben solchen herausforderungen nicht gewachsen sind sind meiner meinung nach diejenigen leute die unzufrieden sind, weil sie selbst jetzt wo der content ziemlich einfach ist nichts gebacken kriegen und deshalb unzufrieden sind.

mfg

Und zur Erklärung warum Gegen-Demos / Threads:
Und ich dachte immer dafür gäbs Die Diskussion, damit zwei Leute unterschiedlicher Meinung sich miteinander austauschen und im Optimalfall eine Lösung erzielen können. Aber vermutlich ists einfacher auf den Berg zu stehen, so laut zu schreien wie man kann und aufs Echo zu warten statt den Dialog einzugehen...

also ich mag pvp, aber versuch mal nur über pvp an gute waffen zu kommen!!! Es gibt keine, die nächsten waffen die es im pvp gibt haben eine sehr hohe arenawertung, also im pvp waffen nur für die oberen 5%, das find ich nicht so gut. Und in instanzen gehe ich einfach nich so gerne weil mich bots allgemein langweilen, die stehen eben immer an der gleichen stelle und machen auch immer den gleichen vorprogrammierten scheiss. Instanzen sind für mich so anstrengend wie lvln, es is öde und macht mir kein spass. Desshalb muss ich hier mal rumwhinen. Das heist aber nicht das ich nicht gern wow spiele, ich spiele gern aber mit der großen hoffnung auf einen patch der mal nich so hilflos versucht irgend ein balancing herzustellen was es nie in wow geben wird, denn in diesem system is immer einer in arsch gekniffen.., leider sind das grade hexen, schurken, shadowpriest und schamis. Eigentlich zu viele klassen auf einmal, sollte zu denken geben und is wahrscheinlich auch der grund warum ein thread wie ''WOW KACKT AB etc...'' es auf mehr als 70 seiten bringt. Wenn jeder von uns 12,99e im monat zahlt kann man dafür auch etwas verlangen, wenn man das gefühl hat man bekommt nicht das für sein geld was man gerne hätte, der muss aufhören zu zahlen, wer das nicht kann is nen suchti...
mfg

Aber sei mal ehrlich zu dir selbst. Mag ja sein, das dir WoW so gefällt, wie es derzeit ist.
Aber von einem Unternehmen, das nach eigenen Aussagen 11 Millionen Abonennten hat...also grob gerechnet allein durch die Abonnements monatliche Bruttoeinnahmen von geschätzten 130 Millionen Euro hat, ist dieses Addon auch im Vergleich zu BC lieblos dahingeklatscht.
Ein bisschen mehr kann man da doch etrwarten....

Gut im Verhältnis Conetent / Jahreseinnahme stimme ich dir zu Rehhaile.
Aber niemand weiß was Blizzard nboch plant oder bereits plant.

Kann sein das blizzard z.b. nochn "normales addon raushaut von 80-90 und dann das letzte HAMMER adon von 90-100 das allein so groß ist wie alle teile davor zusammen oder so. Weiß niemand was da noch kommen wird.
Aufjedenfall ist Northend schon Bombe!
Vieeeele neue Sachen, vieles Lustige aber auch ein paar Mankos bezüglich Inis.
Und es wird bestimmt noch mehr Content kommen.
MFG

Ich habe nicht gesagt, das ich gut spiele, ok? Aber ich habe trotzdem Spaß da, und ich kann Dir sagen, was Du brauchst, um da gut zu spielen, dazu war ich oft genug da.

Du verstehst mich falsch. Du hast behauptet man braucht für Arena Skill. Danach habe ich geantwortet, dass man keinen Skill für Arena braucht, und dass du keine Ahnung davon haben kannst, da du ja ein low Rating hast.

Okay, das war am jämmerlichsten.
biggrin.gif

Du bist sicher auch ein Casual.

ehrlich gesagt find ich dich noch viel jämmerlicher

also ich mag pvp, aber versuch mal nur über pvp an gute waffen zu kommen!!! Es gibt keine, die nächsten waffen die es im pvp gibt haben eine sehr hohe arenawertung, also im pvp waffen nur für die oberen 5%, das find ich nicht so gut.
mfg

doch ist super so...afk-pvp-epics farmen fällt dann nicht mehr so leicht. das wertet das pvp-spiel auf und schottet es vom pve etwas ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/(!"$&()%()"§$!!!!!
Könnt ihr bitte mit diesen verdammten Threads aufhören? Oder wenigstens in den vorhandenen reinschreiben, nicht nur neu machen damit es mehr Leute lesen?
Dieses ganze WoW stirbt/nicht geht mir so dermaßen auf die Nerven, da geb ich sogar zu den TE-Post nicht gelesen zu haben, außer dem "Beleidigungen erwünscht" am Ende!
Da fragt man sich doch ob die Leute nichts zutun haben als den ganzen Tag über ausweglos über XY zu diskutieren?

-.-' Xeyji

Ich denke ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die einen sagen so, die anderen so. Den einen isses zu leicht, den anderen passt es so.

Ja mein Gott Leute, wie langweilig wäre die Welt wenn wir alle alles gleich gut könnten? Oder alle die selben Intressen hätten? Genau, nennt sich Altersheim
wacko.gif

Seht es doch mal so, wenn ihr den Spass verloren habt am Spiel, na dann testet was anderes an. Runes of Magic ist zum Bleistift in der offenen Beta. Schaut doch mal rein. Es gibt masig f2p. Testet mal, schaut euch um was euch sonst gefallen könnte. Oder holt euch mal, wenn ihr genug Kohle habt, n anderes kostenpflichtiges MMO und staubt WoW vorerst ein. Oder tut mal was im Reallife. Besucht alte Freunde, spielt Fußball, Tennis, geht ins Kino etc. Oder bringt mal einfach euren Sohn/ eure Tochter mal wieder ins Bett und lest ihm/ihr ne Gute Nacht Geschichte vor und lasst euren Partner einfach mal auf dem Sofa sitzen/liegen. Oder, oder, oder .... tausende von Ideen.

Ich bin immer der Ansicht, wenn man den Spass an etwas verloren hat, na dann staubt es erstmal ein und kommt später zurück.

Mir gefällt WoW noch immer, obwohl ich von WotLK storytechnisch etwas enttäuscht war. Dafür waren die Todesritter genau mein Ding und ich spiel meine Todesriterin mit begeisterung. Die neuen Northend Bereiche sind wunderschön udn echt toll. Und die neuen Inis, super. Endlich mal was für den Mittelklasse und Gelegenheitsplayer, der nicht in T6 rumrennt. Gerade der etwas runtergezogene Schwierigkeitsgrad freut mich. Es ist auch für kleine Gilden MACHBAR! Das natürlich die riesen Gilden rumjammern, war mir von anfang an klar. Wartet halt auf die Contents und gut. Apropo Contends: Ich freu mich auf jedenfall auf die nächsten Contentpatches, bin den Fähigkeitsänderungen sehr skeptisch gegenüber, da das Balancing mal wieder aus den Fugen gerät. Naja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wird sich auch daran Gewöhnen. Bin reiner PvE Spieler also kann ich zum PvP Bereich null sagen. Nehm ich mir auch gar nicht das recht zu.

also ich mag pvp, aber versuch mal nur über pvp an gute waffen zu kommen!!!

Jo, das ist DIE Schwäche von WotLK. Das ich nach Naxx muß um in der Arena mithalten zu können war definitiv eine weniger gute Idee von Blizz, da ja nicht der Arena-Skill verlangt wird, sondern nur, wie lange man stur gegen computergesteuerte Bosse durchhält. Aber hey, nobody is perfect und ich kann damit Leben, denn durch das neue Matchmaking-System seit 3.0.8 kommen nur noch gleichwertige Gegner und Arena ist immer wieder spannend.

/(!"$&()%()"§$!!!!!
Könnt ihr bitte mit diesen verdammten Threads aufhören? Oder wenigstens in den vorhandenen reinschreiben, nicht nur neu machen damit es mehr Leute lesen?
Dieses ganze WoW stirbt/nicht geht mir so dermaßen auf die Nerven, da geb ich sogar zu den TE-Post nicht gelesen zu haben, außer dem "Beleidigungen erwünscht" am Ende!
Da fragt man sich doch ob die Leute nichts zutun haben als den ganzen Tag über ausweglos über XY zu diskutieren?

-.-' Xeyji
Sowas nennt sich Forumsdiskussion! Für sowas gibbet Foren!
rolleyes.gif
paladin.gif
Für was sonst?

/(!"$&()%()"§$!!!!!

-.-' Xeyji

Achso wir haben nichts zu tun? Hauptsache DU machst HIER einen Post rein.
biggrin.gif

Komischer Vogel!!°° (Fast so wie ich, nur auf andere Art.)

mfg

da hier so schön aus dem nähkästchen geplaudert wird, schließe ich mich auch mal an.
als ich vor ca 2-3 wochen aufgehört habe meinen dudu zu zocken um einen dk auf nem anderen server zu machen, hatte das auch so seine gründe, gut der realmpool war aus meiner sicht total beschissen, sprich, es gab nur 2-3 offene SDU's und vllt mal ein AB oder WS, fast nie ein VOLLES AV, was mich etwas aufgeregt hat. mir hat SDU dann auch irgendwann keinen spaß mehr gemacht. da ich selber nicht zu den "großen" raidern gehöre, war PvP auch meine Lieblingsbeschäftigung (ich hab aber trotzdem Naxx HC/OS HC schon clear, war aus meiner sicht auch etwas leicht :-/).
So viel von mir...

Ich äußere mich mal zum TE.
wink.gif

Für die Casuals ist das Spiel besser geworden.
Für die anderen, wahrscheinlich jene Spieler, die pre BC gespielt haben, nicht.

Ich gehöre zu den Pre BC Spielern.

lg

endlich mal jemand der nicht nur meckert. Klar hat WoW seine Schwächen, aber ist mit Abstand das beste MMORPG und mir macht es seit WotLK noch mehr Spass als vorher.
Wenn jemand anderer Meinung ist, das ist nicht schlimm. Hauptsache ihr alle habt Spass. Nun ist ein Forum zum diskutieren da und nicht um rumzuflamen, wie es einige tun. Also wenn Ihr was konkretes beitragen könnt, dann bitte her damit.
bin ganz deiner Meinung
victory.gif

Ich auch. Ich spiele das Spiel seit dem ersten Tag (jep, mit meiner Main Roxanna) und muß sagen, WoW war noch nie so gut wie heute - eben weil ich prä-BC kenne. Keine Gildenbank, keine BGs, keine Flugmouns... die Liste ist endlos. Dafür hirnfreies stundenlanges Gefarme in öden Inis für die man erst mal 40 Mann zusammenkriegen mußte um eine Chance zu bekommen auf ein Item zu würfeln das überhaupt erst eine Dropchance von 1,4% hatte... danke, aber nein danke. Das war was für Roboter, nicht für Menschen. Aber jeder Patch machte das Spiel besser, jeder.

Ich auch. Ich spiele das Spiel seit dem ersten Tag (jep, mit meiner Main Roxanna) und muß sagen, WoW war noch nie so gut wie heute - eben weil ich prä-BC kenne. Keine Gildenbank, keine BGs, keine Flugmounst... die Liste ist endlos. Dafür hirnfreies stundenlanges Gefarme in öden Inis für die man erst mal 40 Mann zusammenkriegen mußte um eine Chance zu bekommen auf ein Item zu würfeln das überhaupt erst eine Dropchance von 1,4% hatte... danke, aber nein danke. Das war was für Roboter, nicht für Menschen. Aber jeder Patch machte das Spiel besser, jeder.

Ja, aber auch nur weil du ein Casual bist.
Wotlk ist viel zu einfach, dass musst du wissen. Sonst glaub ich dir das mit dem 1. Tag nicht. ^^

Und nein, nicht jeder Patch machte das Spiel besser. Der Ehre Patch kurz vor BC hat das ganze PvP System zusammengehaun. xD

lg

Ich äußere mich mal zum TE.
wink.gif

Für die Casuals ist das Spiel besser geworden.

lg

Ich gehöre zu den Spielern die sich Wow gekauft haben als es neu rauskam. Bin auch kein Casual aber auch kein Pro... eher was zwischendrinn.
Immer wieder mal 1-2 Monate pause oder so weil wie gesagt... wenn man keine lust mehr hat wirds langweilig und dann legt man das spiel 1-2Monate weg und merkt dann wieder wie es einem aufeinmal doch wieder anmachen würde :-).

Ich sehe also das ganze von einer eher geteilten Seite.
Ich bin mehr als froh das Northend so ist wie es geworden ist (Leichter für Casual-gamer) ABER!!!!!!!!!

Es muss UNBEDINGT content nachgereicht werden, der für die "harten Brocken" unter uns ist, dass ist ganz klar!
MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück