Das neue mybuffed (V2) ist da.

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Nach einigen Tests und viel Arbeit haben wir endlich das neue mybuffed gelauncht.

Uns ist klar, das wir noch einige Dinge beheben, anpassen und verbessern müssen, aber dank Euch und Eurem Feedback wird das rasch passieren.
smile.png


Bekannte Bugs/(unbeabsichtigt) fehlende Inhalte
- Einige Links führen noch ins Nirvana
- WoW-Charaktere der Stufe 70 sind zwar vorhanden, werden aber nicht angezeigt
- Man kann die Ländereinstellung nicht wechseln
- Buttons für Kontakt, Freundeslisten-Anfrage, Favoriten und Nachricht werden nicht angezeigt.
- Messenger (für Premium) wird nicht angezeigt
- Feld für Gilden ist nicht vorhanden
- Sortierungen von Freunden, Chars und Favoriten in der rechten Spalte werden noch optimiert
- Bilderupload scheint bei einigen Usern noch nicht zu funktionieren
- Titel der Profil-Seiten wird noch nachgeliefert
- Sinnvolle Übersichtsseite für die Guppen fehlt
- Übersicht auf der Startseite für die neuesten Videos wird nachgeliefert
- Mögliches Problem mit BBCodes für Bilder in Gästebüchern und Blogs wird geprüft
- Einige Lokalisierungen scheinen noch nicht zu funktionieren

Mögliche Anpassungen
- Buttons einiger Profil-Layouts sind kaum lesbar
- Bilder der letzten Besucher wirken zu klein


Wir hoffen das Euch trotz der kleineren Fehler das neue mybuffed gefällt. :-)
 
du hast bei den blutelfen desing die buutons vergessen die bilder ;) und bei der beta seite war ein anderes teil um komentare zu schreiben kommt des noch?
 
Guten Morgen ZAM! Ich schliesse mich Krimson an, ausserdem vermisse ich auch die Smiles, oder sehe ich die nicht?! :) Troztdem vielen dank ! :)
Ich wünshce dir , und allen(uns) viel Spaß mit My2!
 
Dickes GZ für mybuffed2.
Ich bin zuversichtlich, daß die Bugs schnell behoben werden.
Röck on
 
Ja ZAM... V2 gefällt - und zwar sehr gut.
Jetzt müsst ihr nur noch die kleinen Bugs beheben. ;)
Ein paar Dinge hab ich bei mir im Blog noch aufgelistet, die dir vielleicht entgangen sind.
 
Alles in Allem ganz gut, jedoch noch ziemlich unübersichtlich. Aber ist die Schriftgröße bei allen Leuten plötzlich sehr viel größer?...extrem groß^^ und äüö´s werden gar nicht angezeigt. Habt aber richtig gehandelt...die Menge wollte halt das unfertige haben und nun dürfen sie sich nicht beschweren. Lasst euch Zeit bei der Behebung der Fehler. Mfg BadOmen
 
Mit jeder weiteren Minute im neuen mybuffed gefällt's mir besser. Und das was nicht (abseits von Bugs), das kriegste später schriftlich...^^
 
Stolze Leistung.. und super Idee ..

Note : Sehr Gut mit einem kleinem +
 
*jubel*...Danke ! Nun sidn Besucherbilder auch vieeeeeeeel größer udn das schaut richtig geil aus! Nun braucht man nicht mehr nach der Lupe zu suchen...*grübel*...das einzige was mir nun auffält zum traurigem hin ist es....D e i n P r o f i l hat Farbe verloren:(.
 
Mein Profil ist nur temporär Farblos ;)
 
Wollte mal einen Bug melden:

Wenn man den Style des Blogs umstellen will, bekommt man einen Error :/
 
Ich hab da ja eine Theorie^^

Weil bei fast keinem MMORPG alles ohne bugs läuft, wollte buffed die Leute nicht schocken, indem sie ein völlig ohne Probleme laufendes mybuffed online stellt. ;)
Ich meine was würde das für Folgen haben?
 
zam wieso wirste net blau angezaigt bis wie jeder anderer user normal kann dich soga bewerten eienr von euch sagte ich muss auf euren profil damit das angezeigt wird ich war schon so oft hier und es geht net ;(
 
Juhuuuuu *freu* und guten Morgen!
;) Danke ZAM für das aller erste *B* in meiner FL seit dem MyBuffed2!
:)
Hab den soeben in der Liste neben demNamen Sugandhalaya entdeckt!
 
Das mit dem "B" funktioniert bei mir leider noch nicht.. Bin nach dem Erscheinen von mybuffed2 alle Profile in der FL durchgegangen, aber seitdem trotzdem kein "B" bei neuem Blog. Gehe jetzt nochmal alle durch. ;)

Vielen Dank für die bisherigen Fixes, bin überglücklich, dass die alten Links wieder zu den korrekten Orten führen!!! :D
 
Sehr gute Arbeit.. Macht Spaß =)
 
@LittleFay, das hatte ich doch versprochen ;)


@All: Übers Wochenende werden die Gruppenprofile noch ein wenig erweitert, also nächste Woche gibts noch ein paar kleine Features. Was genau, verrat ich nicht. *g*

Um das ominöse "B" kümmern wir uns nebenbei.
 
Hoffentlich findet Ihr schnell eine Lösung für das "B-Problem". Bei großen FL's ist es nämlich nahezu unmöglich ohne das "B" die neuen Blog-Einträge der befreundeten User zu finden. Die neue Blogsuche ist zwar an sich sehr komfortabel, aber zeigt leider nicht mehr einfach nur die letzten 200 Blog-Einträge an. Das hätte zur Umgehung fehlender Hinweise neuer Blog-Einträge in der FL ja erstmal ausgereicht.

Und Bilder-Uploads klappt bei mir nicht. Zwar gibt es einen realistischen Upload-Balken, aber in der Galerie kommt nie was an.

Na ja, Ihr werdet das schon zurechtbiegen...^^
 
Da muss ich mich Frank anschließen, das B-Problem ist durch die neue Blog-Suche größer geworden...

Und mit dem Bilder-Upload ist's bei mir auch seltsam...

z.B. beim Profilbild: Man gibt eine Datei an, lädt es hoch, und dann kommt man direkt auf die Seite mit dem Bild - anschließend muss man also auf zurück klicken und die Seite aktualisieren, um das neue Profilbild im Profil zu überprüfen. Nicht schlimm, aber ein wenig umständlich.

---

Was ist euch eigentlich am liebsten wo wir Fehler melden? Im Forum, hier in den Comments, per Nachricht an dich und/oder Benni, oder... ?

Ansonsten ist mir vorhin aufgefallen, dass in meinem Profil die letzte Aktivität angezeigt wird, obwohl ich das nicht ausgewählt habe (auch nochmal überprüft).
 
Zurück