Anzeige für Instant Schattenblitz

RaK´

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nabend an alle hier, ich spiele Gebrechenhexer aus leidenschafft auch wenn man da immer bissel mehr zu tun hat, wie alle dots oben halten etc.
Ich habe Einbruch der Nacht mitgeskillt und die Glyphe Verderbniss drin
damit ebend eine chance von 8% auf ein Instant Schattenblitz, nur leider übersehe ich dies viel zuoft im Raid
da ich mit doten und rota obenhalten beschäftigt bin übersehe ich die kleine anzeige oben rechts oft.

meine frage deshalb hier an euch ob ihr ein addon oder trick oder sonst iwas kennt
das man es so einstellen kann das wenn ich ein instand schattenblitz habe dies einmal groß als warnung oder so angezeigt bekomme
 
Forte Warlock zeigt dir es als Buffleiste an, genau unter den Dottimern-Leisten.
Da du als affi eh nur 90% der Zeit auf die Leisten starrst, bekommst du das immer mit.

Ausserdem zeigt dir SCT/MSCB und Parrot ebenfalls eine Meldung an wenn du den Buff bekommst.

edit// wer benutzt den bitte schon einen crap wie necrosis?
edit2// Necrosis bringt dir keine Platzvorteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Necrosis ist angenehm, du hast die ganzen Dämonen in einer Leiste und bekommst Zauber
die du nur selten und meistens ausserhalb eines Kampfes (z.B. Ritual der Seelen, SS, Hexerport)
aus den Leisen, bringt ein wenig mehr Platz, nervig ist nur das Gelächter, wenn ein Gegner Fear Immun
ist, grade in Nordend, wo 90 % der Gegner Fear Immun sind
wink.gif
und die DoT Bars sind meiner Meinung ein
wenig unübersichtlich.

Anzeigen tut es dir den Shadow Trance und den (bei Destro) Backlash procc.

Greetz

Asyur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm Neocrosis sieht aber scheiße aus :-P

Ich nutz DoTimer. Da seh ich auch immer, wenn Shadowtrance procct. Find ich eleganter, auch wenn ich den "Shadowtrance" Sound nicht hab.
 
hm Neocrosis sieht aber scheiße aus :-P

Ich nutz DoTimer. Da seh ich auch immer, wenn Shadowtrance procct. Find ich eleganter, auch wenn ich den "Shadowtrance" Sound nicht hab.

Wieso, die Kugel in der Mitte des Screens macht doch einiges her und wenn dir die Kugel nicht gefällt, gibts noch ein Pentagramm
wink.gif
 
ich hab einfach die spieler-buffleiste von classtimer in die mitte vom bildschirm platziert, so dass wenn die verderbnisglyphe procct, mich das so dermassen stoert, dass ich es einfach wegmachem MUSS.. somit hau ich jeden instant-sb raus, den mir meine glyphe schenkt ^
 
Wieso, die Kugel in der Mitte des Screens macht doch einiges her und wenn dir die Kugel nicht gefällt, gibts noch ein Pentagramm
wink.gif

Ich hab ein, ich möcht sagen, recht minimales Interface. Sehr schlichtes Design, viele Zahlen, Werte und Balken, total übersichtlich mit strickten Plätzen, wo was ist.

Da passt so ein Ball oder eben ein böses Pentagram nicht rein ^^
 
Ja, gut, das ist wieder Gewöhnungssache, je nachdem, wie man sein Interface eingerichtet hat ist ein Addon wie Necrosis
schön oder Hässlich im Gesamtdesign.
 
Juhu, einfach so lange labern, bis der Gegner kein Bock mehr drauf hat ^^

Ja, aber wenn man halt nicht ganz so ein Freak ist, kann es doch recht nützlich sein und den meisten Spielern kommt es ja auf die Funktionen an ;-)
 
Juhu, einfach so lange labern, bis der Gegner kein Bock mehr drauf hat ^^

Ja, aber wenn man halt nicht ganz so ein Freak ist, kann es doch recht nützlich sein und den meisten Spielern kommt es ja auf die Funktionen an ;-)


Du fühlst dich aber schnell als Sieger wa Yasri *g*

Du hast es nicht anders gewollt, ich will Screens sehen von deinem UI, ne spass, ich persönlich würde mir
z.B. nie mehr NECB in mein UI packen, finde das wiederum von der Gestalltung nicht zum Rest passend
wink.gif
 
ich kann eventalert empfehlen.
ist schlank gehalt, einfach zu bedienen und bietet sogar eine warnmeldung an, wenn der instant sb rdy ist.

hier der link dazu:
http://www.wowinterface.com/downloads/info...EventAlert.html

danke euch alle für eure schnellen antworten ich habe mich erstmal für nigolo11 ratschlag entschieden und es ist genau das was ich gesucht habe
es stellt mir nicht alles um oder neue leisten sondern einfach nur wenn er aktiv wird bekomme ich in der mitte meines bildschirms das symbol in groß mit schrifft und timecounter
sehr empfelentswert
wink.gif
 
danke euch alle für eure schnellen antworten ich habe mich erstmal für nigolo11 ratschlag entschieden und es ist genau das was ich gesucht habe
es stellt mir nicht alles um oder neue leisten sondern einfach nur wenn er aktiv wird bekomme ich in der mitte meines bildschirms das symbol in groß mit schrifft und timecounter
sehr empfelentswert
wink.gif

habe mir das auch runter geladen aber bei mir wird nichts angezeigt.
 
also bei mir geht es wie gesagt super
solang es nich ausgelöst wird zeigt es nix an aber sobald du ihn hast dirket in der mitte bei mir
vllt. musst du es auch noch aktivieren bei addons, bei mir hat es das automatisch gemacht
 
Forte Warlock zeigt dir es als Buffleiste an, genau unter den Dottimern-Leisten.
Da du als affi eh nur 90% der Zeit auf die Leisten starrst, bekommst du das immer mit.

Ausserdem zeigt dir SCT/MSCB und Parrot ebenfalls eine Meldung an wenn du den Buff bekommst.

edit// wer benutzt den bitte schon einen crap wie necrosis?
edit2// Necrosis bringt dir keine Platzvorteile.


Ich mag Necrosis, kann man schön das Gebrabbel der Dämonen etc, in der Datei ändern.
Ist jedesmal eine Mordsgaudi wenn im Raid z.B. beim Seele geben irgendwas beknacktes kommt
und nicht dieses langweilige "kann afk gehen"
 
danke euch alle für eure schnellen antworten ich habe mich erstmal für nigolo11 ratschlag entschieden und es ist genau das was ich gesucht habe
es stellt mir nicht alles um oder neue leisten sondern einfach nur wenn er aktiv wird bekomme ich in der mitte meines bildschirms das symbol in groß mit schrifft und timecounter
sehr empfelentswert
wink.gif


super, das freut micht :-)
viel spaß damit ;-)

mfg
 
Zurück