Belty
Rare-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 10
Nabend zusammen,
habe eben nach etwas längerer Zeit meinen Account reaktiviert und schon kommen die ersten Problemen.
Habe mittem im Bildschirm eine kuriose Anzeige der Restzeit meins Aderlass Buffs, woher die auf einmal kommt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Bin jetzt jegliche Interface und AddOn Einstellungen durchgegangen aber diese kuriose Anzeige verschwindet einfach nicht.
Hier ein Bild zur Veranschaulichung, das wichtige ist Rot umrandet:
Wenn ich alle AddOns ausschalte erscheint diese Anzeige nicht, also liegt es wohl an einem AddOn von mir, doch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen welches es ist.
Ich nutze z.Z. folgende AddOns:
Atlas Loot
Cooldowns
Deadly Boss Mods
Fubar
InspectEquip
Mailget2
Necrosis
Omen
Quartz
Ratingbuster
Recount
Wim
Xpearls
Eventuell kann mir ja wer helfen bei meinem Problem.
Besten Dank im voraus
Gruß
habe eben nach etwas längerer Zeit meinen Account reaktiviert und schon kommen die ersten Problemen.
Habe mittem im Bildschirm eine kuriose Anzeige der Restzeit meins Aderlass Buffs, woher die auf einmal kommt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Bin jetzt jegliche Interface und AddOn Einstellungen durchgegangen aber diese kuriose Anzeige verschwindet einfach nicht.
Hier ein Bild zur Veranschaulichung, das wichtige ist Rot umrandet:
Wenn ich alle AddOns ausschalte erscheint diese Anzeige nicht, also liegt es wohl an einem AddOn von mir, doch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen welches es ist.
Ich nutze z.Z. folgende AddOns:
Atlas Loot
Cooldowns
Deadly Boss Mods
Fubar
InspectEquip
Mailget2
Necrosis
Omen
Quartz
Ratingbuster
Recount
Wim
Xpearls
Eventuell kann mir ja wer helfen bei meinem Problem.
Besten Dank im voraus
Gruß