Anzeigefehler

Belty

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Nabend zusammen,

habe eben nach etwas längerer Zeit meinen Account reaktiviert und schon kommen die ersten Problemen.
Habe mittem im Bildschirm eine kuriose Anzeige der Restzeit meins Aderlass Buffs, woher die auf einmal kommt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Bin jetzt jegliche Interface und AddOn Einstellungen durchgegangen aber diese kuriose Anzeige verschwindet einfach nicht.

Hier ein Bild zur Veranschaulichung, das wichtige ist Rot umrandet:
blablubb.jpg



Wenn ich alle AddOns ausschalte erscheint diese Anzeige nicht, also liegt es wohl an einem AddOn von mir, doch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen welches es ist.

Ich nutze z.Z. folgende AddOns:
Atlas Loot
Cooldowns
Deadly Boss Mods
Fubar
InspectEquip
Mailget2
Necrosis
Omen
Quartz
Ratingbuster
Recount
Wim
Xpearls


Eventuell kann mir ja wer helfen bei meinem Problem.
Besten Dank im voraus


Gruß
 
Nabend zusammen,

habe eben nach etwas längerer Zeit meinen Account reaktiviert und schon kommen die ersten Problemen.
Habe mittem im Bildschirm eine kuriose Anzeige der Restzeit meins Aderlass Buffs, woher die auf einmal kommt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Bin jetzt jegliche Interface und AddOn Einstellungen durchgegangen aber diese kuriose Anzeige verschwindet einfach nicht.

Hier ein Bild zur Veranschaulichung, das wichtige ist Rot umrandet:
blablubb.jpg



Wenn ich alle AddOns ausschalte erscheint diese Anzeige nicht, also liegt es wohl an einem AddOn von mir, doch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen welches es ist.

Ich nutze z.Z. folgende AddOns:
Atlas Loot
Cooldowns
Deadly Boss Mods
Fubar
InspectEquip
Mailget2
Necrosis
Omen
Quartz
Ratingbuster
Recount
Wim
Xpearls


Eventuell kann mir ja wer helfen bei meinem Problem.
Besten Dank im voraus


Gruß


sry falls ich blödsinn schreib (kenn mich mit hexa nd so aus).
aba auf da normalen buff anzeige oben läuft doch au aderlass runter oda?
aba seid wann is dasn buff??
 
Klar läuft der auf der Standard Leiste auch runter. Das ist ja auch in Ordnung
Aber was nicht so ist, wie es sonst ist, ist die Rot umrandete Anzeige in diesem Balken. Die war bisher nie da.


Dieser Balken war bisher nicht da und soll auch wieder weg, doch weiß ich nicht wie das geht.


Bezüglich Aderlass - türlich ist Aderlass ein Buff oder wie würdest du es sonst nennen?
 
hi, könnte entweder an necrosis oder cooldown liegen, tippe aber auf necrosis! versuch den balken mal mit gedrückter rechter shifttaste den balken zu bewegen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry falls ich blödsinn schreib (kenn mich mit hexa nd so aus).
aba auf da normalen buff anzeige oben läuft doch au aderlass runter oda?
aba seid wann is dasn buff??

Mit der Glyphe "Aderlass" bekommt man einen Buff, der die Zaubermacht um 20% der Willenskraft erhöht..glaub ich^^
Ist eine ganz gute Glyphe für Hexer
 
müsste zu Necrosis gehören, musste mal mit den einstellungen rumspielen war irgwo bei Timern oder so
 
sry falls ich blödsinn schreib (kenn mich mit hexa nd so aus).
aba auf da normalen buff anzeige oben läuft doch au aderlass runter oda?
aba seid wann is dasn buff??


Mit der Glyphe "Aderlass" bekommt man einen Buff, der die Zaubermacht um 20% der Willenskraft erhöht..glaub ich^^
Ist eine ganz gute Glyphe für Hexer

Achso meinte er das.
Ja richtig, Aderlass normal ist einfach nur ein Cast um Leben in Mana umzuwandeln.
Aber mit der dazugehörigen Glyphe bekommt man noch einen Buff dazu.
Sorry habe erst gar nicht verstanden was du meintest von wegen Aderlass und Buff.



Bezüglich Leiste, ihr habt Recht es liegt an Necrosis, in Necrosis kann man Timer etc. einstellen, ich habe bei mir das Menü aber ausgeschaltet.
Der Timer Button ist versteckt, der ist links neben der Leiste, wenn ich den nun aktiviere kann ich den Button verschieben (z.B. am Rand des Bildschirms), dann wieder per Einstellung verstecken und die Leiste ist auch weg :-)
Wei oh wei, der Fehler liegt immer im Detail...


Danke für eure Hilfe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend zusammen...

also ich tippe ganz stark auf QUARTZ.
Hatte so etwas ähnliches mit der Anzeige fürs unterwasser schwimmen.....kam immer an der selben Stelle wie dein Aderlass.
Kann jetzt aber net genau sagen welchen Schalter Du da umlegen musst. Schau einfach mal bei Farben doer Spiegel etc.
Hoffe es hilft.
 
Welches addon das ist kann ich dir leider nicht sagen mein eintiger tipp aktivier mal deine nach und nach damit du schauen kannst mit welchem addon diese leiste auftaucht wenn du es gefunden hast kannst du es entweder deaktivieren oder mal in der config schauen ob du für aderlass ne eistellung findest! Hoffe es hat dir ein wenig geholfen!
 
Das sieht mir aber schwer nach Quartz aus... Versuch mal in den Einstellungen was umzustellen, dann müsste sich das leicht beheben lassen
smile.gif
 
@ALLE ÜBER MIR

Das Problem ist schon gelöst, lesen ist nicht so eure Stärke oder?
 
@ALLE ÜBER MIR

Das Problem ist schon gelöst, lesen ist nicht so eure Stärke oder?

Richtig das Problem ist bereits gelöst, trotzdem danke für die Antworten, nur in Zukunft eventuell mal etwas mehr lesen als nur den Eröffnungspost ;-)
 
Zurück