Anzeigetreiber

Gnôrke

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
ich krieg nach ca. 5minuten oder manchmal länger is glaube zufall nur bei Warhammer spielen diesen fehler

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

vorher kommt standbild dann schwarz un dann unten in der taskleiste ein dreieck mit dem fehler...
weiss wer weiter ?

Grüsse,

Lass mich raten du Hast Vista ? und bestimmt eine Nvidia GraKa , ich habe das gleich Problem aber mit einer ATI GraKa (letzte 3 TreiberVersionen schon getestet) und habe schon einige Foren durchsucht aber noch keinen Tip gefunden wie man den Fehler behebt, denke ist ein Vista Prob und keiner der Graka bzw Treiber.

ich krieg nach ca. 5minuten oder manchmal länger is glaube zufall nur bei Warhammer spielen diesen fehler

Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

vorher kommt standbild dann schwarz un dann unten in der taskleiste ein dreieck mit dem fehler...
weiss wer weiter ?

Hatte auch lange Zeit das Problem. Neuester Treiber (Version: 175.19) hatte das bei mir gelöst (GeForce 7900GTX).

Esqueleto

Nicht immer ist Vista das Problem!
Und nur weil ATI schlampig arbeitet gilt das nicht für NVidia
wink.gif

bei mir schließt sich war in unregelmäßigen intervallen einfach und beim letzten absturz konnte ich auch eben diese fehlermeldung erspähen.

habe auch vista und eine nvidia geforce 8600m GT (der neuste treiber ist installiert). woran kann es noch liegen?

bei mir stürzt das game, manchmal sogar der ganze Rechner auch ab, obwohl ich weit über den empfohlenen Systemvoraussetzungen liege

Grafikkarte zurücktakten, hilft bei mir immer ^^
Wenn Rechner abstürtzt ist das nimmer so wie früher das es ein software problem ist, oftmals wird irgend eine Hardwarekompnente überfordert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse,

bei mir schließt sich war in unregelmäßigen intervallen einfach und beim letzten absturz konnte ich auch eben diese fehlermeldung erspähen.

habe auch vista und eine nvidia geforce 8600m GT (der neuste treiber ist installiert). woran kann es noch liegen?

Ich hatte Testweise auch mal 4 Wochen ne Nvidia im Rechner und hatte auch mit den aktuellsten Treibern den gleichen Fehler

mfg esqu

Grafikkarte zurücktakten, hilft bei mir immer ^^
Wenn Rechner abstürtzt ist das nimmer so wie früher das es ein software problem ist, oftmals wird irgend eine Hardwarekompnente überfordert.

hilft das was gegen das problem mit dem anzeigetreiber...wenn ja wie geht das

Hmm Vista 64 und Nvidia Karte und keine Probleme also nicht immer so vorschnell Urteilen

hab auch vista und ne nvidia graka
wink.gif
hoffe das ich morgen nicht das gleich problem bekomme!

hm hat jemand eine ahnung, wie man eine 9500m gs downclockt?

ist leider in einem notebook verbaut, also wie soll man da vorgehen, um diesen tip zu testen?

weiss wer weiter ?

In deinen Grakaeinstellungen solltest du "VSync" auf "aus" stellen. Zb über Rechtsklick auf Desktop, nvidia Systemsteuerung

oder poste ne dxdiag
Start,Ausführen,dxdiag eintippen,Alle Informationen speichern. Dann die txt posten.

In deinen Grakaeinstellungen solltest du "VSync" auf "aus" stellen. Zb über Rechtsklick auf Desktop, nvidia Systemsteuerung

oder poste ne dxdiag
Start,Ausführen,dxdiag eintippen,Alle Informationen speichern. Dann die txt posten.

was heißt VSync (Vertikale Snychronbla) oder was ?

Hab das selbe Problem, hatte es bei WoW auch immer, manchmal jeden Tag dann wieder gar nicht.

meine Graka:
Nvidia
GeForce 8600M GT

Zurück