Anzu - Der Rabenfürst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriss95

Rare-Mob
Kommentare
18
Hey Leute..
Ich wollte mit meinem Kumpel Anzu farmen.
Er ist Druide und ich Schurke.
Nun wollte ich wissen, wie oft habt ihr gebraucht bis er gedropt ist?
Oder wisst ihr vllt. die Dropchance von dem? Finde die nirgends
MFG
chriss

habs alleine gemacht und ca 2,5 monate gebraucht bis er endlich drin war..
einfacher zu farmen is das mount aus TDM mit einer fast dropchance die fast doppelt so hoch ist.

MfG

habs alleine gemacht und ca 2,5 monate gebraucht bis er endlich drin war..
einfacher zu farmen is das mount aus TDM mit einer fast dropchance die fast doppelt so hoch ist.

MfG
OK Danke für den Tip werden uns dann auch mal dahin bewegen

War ca. 100 mal solo drin bis der gedroppt ist, über mehrere Monate verteilt.

War auch recht happy als das Vieh endlich gedroppt ist, traurig evtl auch ein bisschen weil das tägliche reinrennen nebenbei gut gold gebracht hat^^.

MfG Kjar

Hier die Dropchance von Zügel des Rabenfürsten .

Wir haben rechnerisch ca. 40 Runs. (müssten 43 sein oder ?na ja kopfrechnen war ich nie so gut
biggrin.gif
)
Da das meines Wissens ne Hero is --> 40 Tage
Wir runden auf 1 1/2 Monate auf und wir haben das Ergebnis.

Plane vorsichtshalber ca. 2 Monate ein.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Dropchance von Zügel des Rabenfürsten .

Wir haben rechnerisch ca. 40 Runs. (müssten 43 sein oder ?na ja kopfrechnen war ich nie so gut
biggrin.gif
)
Da das meines Wissens ne Hero is --> 40 Tage
Wir runden auf 1 1/2 Monate auf und wir haben das Ergebnis.

Plane vorsichtshalber ca. 2 Monate ein.
biggrin.gif

Leider kann man nicht die Droprate mit der Anzahl der Versuche multiplizieren, da die Droprate bei jedem Versuch aufs neue greift und berechnet wird. Die böse Statistik bedeutet folglich, dass man auch 1.000.000 Mal reingehen kann, ohne dass er droppt.

Leider kann man nicht die Droprate mit der Anzahl der Versuche multiplizieren, da die Droprate bei jedem Versuch aufs neue greift und berechnet wird. Die böse Statistik bedeutet folglich, dass man auch 1.000.000 Mal reingehen kann, ohne dass er droppt.
Das könnte passieren ja
wink.gif

Klar, wenn man Pech hat.
Es gibt ja auch keine Garantie, dass es genau beim 43. Mal droppt.
Aber in der Mathematik gibt es Wahrscheinlichkeitsrechnungen, und die müssen ja auch zu was nütze sein, oder ? Sonst würde man die nie benutzen
wink.gif
.

Ich wollte nur einen groben Überblick geben.

MfG

P.S.: Oh, total vergessen... Dein Kumpel würfelt sicher auch mit wenns droppt, also plane 4 Monate ein... Laut Murphys Law gewinnt er die Zügel nämlich das erste mal. Tja, tut mir echt leid für dich
wink.gif

es könnte natürlich auch beim 1. mal droppen

Das ist richtig, jedoch sagt die Stochastik aber auch aus, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Vieh nach 1 Mio. mal noch immer nicht gedropt ist, verschwindend gering ist.

Das ist richtig, jedoch sagt die Stochastik aber auch aus, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Vieh nach 1 Mio. mal noch immer nicht gedropt ist, verschwindend gering ist.

Hab jetz mal n bisschen aufn Taschenrechner eingetippt und gerechnet. Falls ich mich nicht geirrt habe, ist die Chance, dass nach 1Mio. Versuchen das Reittier noch nicht gedroppt ist:

0, 00023 ... %

Also extrem unwahrscheinlich.
Falls ich was falsch gemacht haben sollte - hab ich schon erwähnt, dass Mathe nie meine große Stärke war ?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich post zwar nie hier im forum aber wenns um anzu geht bin ich immer voll dabei.

hab erst mit wrath begonnen ihn zu farmen nach demi ch 80 erreicht habe und solo rein konnte
( war immer zu faul mir die 5k gold zu erpsaren )

bin dann eben rein hab die q reihe gemacht weil ich dei heldentat für flugform haben wollte
und hab in nachm 5ten try ( ich bin der grßte nap der auf wow servern rumrennt XD ) gelegt und er war wirklich beim ersten mal drin

wie kann ic das beweisen? naja ich hab die heldentat für anzu und die für dei quest der flugform am selben tag bekommen iwann im jänner wers mir nicht glaubt

Server: Blackmoore Char: Jipsie <-- logisch 80er druid

Und jetzt zu den freundlichen leuts hier: ein fettes gz an alle die ihn schon haben und sozusagen zur familie gehören
biggrin.gif
und weiterhin viel viel glück beim farmen, ich wünsch es euch

mfg Marez

den eisbären täglich versucht zu bekommen 6 monate hat es etwa gedauert

Anzu der Rabenfürst hatte ich nach meinen 3 besuch in den Sethekkhallen, da mein Kollege in bereits hatte war er Free for All.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ihn für mich nach ca einem jahr jeden tag rein.. zwei monate später für nen gildie und der dritte hat seine anzudaylie wohl vergssen.. nicht das es mich stört ne pause von dem federvieh zu nehmen ^^

es könnte natürlich auch beim 1. mal droppen

so gings bei mir mit dem Zulianischen Tiger^^

@TE Geh einfach immer schön alleine und der droppt bald;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück