Ich weiss das nicht mit Sicherheit aber ich glaube das die Entwikler das Spiel gar nicht offen für diese Masse an Addons gelassen haben.
Ich finde es auch klasse das das nicht so ist man muss einfach mehr selber machen nicht so wie in WoW.
Ich komme zwar nicht immer ganz klar mit den Quests und da wäre Hilfe manchesmal nicht schlecht aber ich brauche dafür nicht gleich ein Addon.
Den wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
So long.
@Thewizard76:
Entschuldige, aber deinen Beitrag kann man nicht lesen: Keine Satzzeichen, und zuviele Rechtschreibfehler, aber englisch benutzen...
Also ein Rat von mir: Nicht soviel spielen, sondern mal in die Schulbücher schauen...
dadurch brauch man keine zB gatherer. man kann sich in aoc die punkt ohne add on setzen. Dann die Questpunkte etc pp
.Also ich habe das Mirage UI Addon Version 1.41 und das ist absolut super. Es beinhaltet automatisch 3 Leisten neben denen die man auch noch im Spiel aktivieren kann. In der neuesten Version hat es auch 4 optionale Darstellungsvarianten (2 Varianten mit verkleinerten Icons) abgelegt in 4 verschiedenen Ordnern. Generell liegt das eigene UI unter cd-image/GUI/Customized. Wenn man das installiert, sieht man auf jedenfall direkt eine Änderung.