AoC antesten

Leoncore

Rare-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
102
Hallo

gibt es ne Trial Version zum antesten? Bewertungen sind ja sehr durchschnittlich zum Spiel und ich hätte es gerne mal angetestet, aber wollte mir auch nicht gleich die Vollversion hollen, da diese immer noch 50 Euro kostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mußt mal schauen, ob dir jemand hier 'nen Buddy-Key oder ne Freundeseinladung schicken kann.

@ Sandru und Pirillo: Euere Posts sind 1. fehl am Platze und 2. ohne jegliche Argumente dargestellt.
Age of Conan ist durchaus spielenswert gerade jetzt nachdem FunCom den Ymir Pass ins Spiel implementiert hat und damit auch laengerfristigen Spielspass geschaffen hat.
Was die Balance der Klassen betrifft kann ich nicht viel sagen da ich AoC nur vom hoerensehen kenne, allerdings kann man auch nicht erwarten, dass Klassen gleich von Anfang an perfekt balanciert sind.
Um mal euer schoenes WoW als Beispiel zu nehmen: Bevor das Schwarze Portal seine Toren geoeffnet hat und noch Naxxramas (40 Mann) oder Ahn'Quiraj die Top Instanzen waren konnte man seinen Priester auf den Schlachtfeldern groestenteils wegschmeissen, weil sie nunmal die perfekten Heiler waren.
Ich bin total der Meinung, dass man FunCom eine Chance lassen sollte. All dieses: "... und jetzt sitzen sie da mit vergoldeten Zaehnen" usw gelaber ist doch eigentlich nur dazu da um Schuldgefuehle zu verringern.
FunCom hat gezeigt, dass es Age of Conan noch grossartig verbessern wird und das ist halt etwas was jedes MMO macht. (World of Warcraft wurde auch zuerst nur mit Level 0 bis 28 Content released... Mit Pacth 1.1 kam Uldaman (Level 30 Instanz) dazu)

Zu Leoncore: Eine lobenswerte Idee die du da hast und der ich in zwei Jahren auch zugeneigt waere (dann waere ich naemlich 18 ;-) ). Leider habe ich wie schon gesagt kein allzugrosses Wissen ueber Age of Conan und kann dir zu dem Beitrag nicht sonderlich helfen. Im Falle du findest aber etwas raus, lass mich bescheidwissen so das ich mich auch irgedwann mit Schwertern und Magie durch Gegner metzeln kann.

Gruss Mixmorks

P.S. Sorry wenn der Hauptpost ein wenig offtopic erscheint aber all diese pubertierenden-WoW-fan-kids die nur sagen: AoC = keine 10 000.000 Spieler = schlecht! regen mich einfach nur auf.

Weitaus besseres und ausbalancierteres Spiel als AoC.

Wenn man schon solche posts macht sollte man diese wenigstens begründen
wink.gif

sonst beweist es nur ein weiteres mal auf welchem niveau manche spieler der WoW-Community stehen

@Topic
spectrumizer hat schon alles gesagt was es zu sagen gibt
wink.gif

Nein konstet nur noch maximal 29,90 €.

Es gibt keine Testversion sondern nur Buddy-Key. Ich habe leider keinen mehr.

Ansonsten muß ich sagen. Es lohnt sich zwischenzeitlich das Game zu spielen. Es ist viel getan worden.

Alle die sagen - dass Game ist tot oder schlecht haben nie oder nur kurz nach dem Release gespielt.

Ich spiele auch WoW und habe jetzt AoC angetestet. Zugegebenermaßen bin ich noch auf der Insel Tortage und daher weiß ich, daß diese ja nicht verbuggt war/ist und das Juwel des Spieles (lange Zeit) darstellte. Aber es macht Spaß und die Stimmung im Spiel ist ziemlich genial. Leider kann ich zum Inhalt für die höheren Stufenbereiche nichts sagen. Aber 30 Tage kostenlose Spielzeit zum Hauptprogramm und eventuell eine Game-Time-Card später wirst du wissen, ob deine Erwartungen erfüllt werden. Ich werde demnächst weitere 30 Tage kaufen, um mit meinem Wächter mal 40-60 zu werden. Dann wird es sich bei mir entscheiden, ob es das hält was es momentan verspricht.

ich hätte mal ne frage zum budy key...
ich wollte grade nen freund einladen und wenn er sich jetzt nen account erstellen will muss er entweder eine prepaidkey oder eine kreditkartennummer eingebn...
er hat keines von beidem ...wie erstellt er sich jetzt einen account?

Dann muss er die Kreditkartennummer der Mutter oder des Vaters angeben.

Brauch er nur zum erstellen , kann er danach gleich wieder löschen.

Dann muss er die Kreditkartennummer der Mutter oder des Vaters angeben.

Brauch er nur zum erstellen , kann er danach gleich wieder löschen.

wollen sie ihm nicht geben "für so ein blödes computerspiel"

hmm schade^^ muss er es sich wohl doch kaufen

edit: ist eigentlich mal wieder ne frecheit von Funcom wegen eines Freundekeys (mit dem er eh nciht viel anstellen kann) wieder so viele daten zu verlangen....

Hi,

Weitaus besseres und ausbalancierteres Spiel als AoC.

"würde alles für einen neuen PC machen."

Hat er in der Signatur stehen, ein Spiel von 1998 (WoW ist ja nur
ein EQ1 Nachbau) kann man halt nicht mit einem von 2008 ver-
gleichen.

Sind halt 10 Jahre Unterschied, und man braucht auf jeden Fall
aktuelle Hardware, aber auch das ist doch am Ende eine gut
funktionierende Kiddy - Sperre.

Zur "Balance" sag ich jetzt mal nix, bei WoW kann jeder jeden
umhauen, ergo kein Teamplay nötig, nur hirnloses gekloppe und
Säulenrubbeln, das in irgendeiner Weise als Vorteil darzustellen,
kann man einfach nur als Dummheit abtun.

Gruss,
erwo

hmm find ich schade das es so "schwer" ist AoC zu testen weil langsam hab ich alles "aktuelle" aufm markt mal gespielt und naja irgentwie immer das gleiche und jetzt hab ich mir gedacht ah Aoc haste noch nich getestet könnt doch recht spannend sein ( obwohl ja net so sehr viel gutes rüberkommt über foren
tongue.gif
) naja kann man nix machen ( schade )

Hi,

"würde alles für einen neuen PC machen."

Hat er in der Signatur stehen, ein Spiel von 1998 (WoW ist ja nur
ein EQ1 Nachbau) kann man halt nicht mit einem von 2008 ver-
gleichen.

Sind halt 10 Jahre Unterschied, und man braucht auf jeden Fall
aktuelle Hardware, aber auch das ist doch am Ende eine gut
funktionierende Kiddy - Sperre.

Zur "Balance" sag ich jetzt mal nix, bei WoW kann jeder jeden
umhauen, ergo kein Teamplay nötig, nur hirnloses gekloppe und
Säulenrubbeln, das in irgendeiner Weise als Vorteil darzustellen,
kann man einfach nur als Dummheit abtun.

Gruss,
erwo

AoC ist genauso ein EQ1 Nachbau wie WoW. Vielleicht ein bischen anderes Kampfsystem und PvP aber grundsätzlich gleich ( Leveln, feste Klassen, Raids).

Zum Thema: Wurde ja oben schon gesagt das die einzige Möglichkeit ist einen Buddy-Key zu bekommen. Allerdings ist es gut wenn du jemand in deiner Nähe kennst der die AoC-DvDs hat da Funcom fürs downloaden glaub 3 € verlangt.

Oh Gott, warum muss jeder Thread hier darin enden das irgenwelche AoC-Fanboys ankommen und wieder meinen wie scheiße WoW eigentlich ist? Meiner Meinung nach gehören die abgemahnt -.-

@Topic:
Ja leider gibt es keine Trial-Version von AoC. Ich denke so würden mehr Leute AoC eine Chance geben und vllt würde sich dann mal auch einwenig das geflame einstellen weil die Leute die Chance hätten das Spiel selber zu testen und sich nicht eine Meinung auf Grund Aussagen anderer zu bilden. Allerdings ist so eine Trial Aktion natürlich auch immer mit Kosten verbunden und oft entscheiden sich Entwickler zu solchen Aktionen (z.B. auch kostenlose Tage für Veteranen) wenn es einen Spielermangel gibt um neue Spieler anzulocken.

@Sandro und Pirillo: Danke für eure Meinungen. Danach hat aber keiner gefragt. Und nun geht doch bitte wieder euren üblichen Beschäftigungen nach.

In AoC hat sich wirklich viel getan und im Moment gibts kein MMO, was mir mehr Spaß macht.

@Rungor und Patso: Ja, das mit den ganzen Daten ist bisschen blöd gelöst. Keine Ahnung warum das so gemacht wurde, aber möglicherweise um den Altersnachweis sicher zu stellen.

Hi,

...blubb,blubb,blubb...

Gruss,
erwo

Es ist immer wieder erstaunlich, das sich manche Leute hier beschweren auf welch niedrigem Niveau die Diskussionen hier stattfinden und sich über die Flammer aufregen...

...aber dann selber auf eben so geistig tiefem Niveau andere Spiele flammen. Irgendwie sinnlos mit sojemandem vernünftig diskutieren zu wollen...

BTT: Hoffe mal das FC bald mal die im Quartalsbericht erwähnten Trial Zugänge freigibt damit man sich das Spiel nochmal ankucken kann, um sich anzukucken was sich alles verbessert/verändert hat und ob es eine neue Chance und damit ein neues Abo verdient hat.

Oh Gott, warum muss jeder Thread hier darin enden das irgenwelche AoC-Fanboys ankommen und wieder meinen wie scheiße WoW eigentlich ist? Meiner Meinung nach gehören die abgemahnt -.-

Die Leute die Age of Conan noch nicht vorzeitig aufgegeben haben feuern halt auf Kommentare wie: "Lass es besser sein, schlechte Idee" oder "wow-europe.com besser balanciertes Spiel" zurueck.
Wenn keine WoW-Fanboys den Thread infiltriert haetten waere die Diskussion nicht aufgekommen.

Naja, ich hab mich einfach mal für einen Buddy Key beworben, jetzt erst mal abwarten.^^

Die Leute die Age of Conan noch nicht vorzeitig aufgegeben haben feuern halt auf Kommentare wie: "Lass es besser sein, schlechte Idee" oder "wow-europe.com besser balanciertes Spiel" zurueck.
Wenn keine WoW-Fanboys den Thread infiltriert haetten waere die Diskussion nicht aufgekommen.
Stell dir mal vor es gibt auch nicht WOW-Fanboys die seine Probleme haben mit diesem Spiel. Man sollte nie verallgemeinern^^

Gruss Tiegars

Ich habe noch ein ein Gästekey zu vergeben

PN mit Emailadresse an mich,wer zuerst kommt ...

Zurück