AoC antesten

Hallo

gibt es ne Trial Version zum antesten? Bewertungen sind ja sehr durchschnittlich zum Spiel und ich hätte es gerne mal angetestet, aber wollte mir auch nicht gleich die Vollversion hollen, da diese immer noch 50 Euro kostet.
imo 29,99€
wink.gif

ich hätte mal ne frage zum budy key...
ich wollte grade nen freund einladen und wenn er sich jetzt nen account erstellen will muss er entweder eine prepaidkey oder eine kreditkartennummer eingebn...
er hat keines von beidem ...wie erstellt er sich jetzt einen account?

Man kann auch einen Account mit Bankeinzug erstellen. Wenn der Account aktiv ist, kann man das Abo direkt wieder kündigen, um nur die 7 Tage zu spielen. Hab mich auch erst gewundert das man eine Bezahlmethode bei nem Testaccount angeben muss.

Kann nur jedem empfehlen AoC zu testen. Es macht wirklich Spaß und die jetzige Version bietet weit aus mehr als direkt nach Release, daher sind 90% der negativen Posts in Foren eh nicht mehr begründet. Gar nicht zu empfehlen sind Nachrichten aus dem Gamestarforum, da ist das Lager der Nörgler, mit einem Wissensstand aus der Beta, die andern nachlabern was angeblich schlecht ist *GGG*

Grüße

Man kann auch einen Account mit Bankeinzug erstellen. Wenn der Account aktiv ist, kann man das Abo direkt wieder kündigen, um nur die 7 Tage zu spielen. Hab mich auch erst gewundert das man eine Bezahlmethode bei nem Testaccount angeben muss.

Kann nur jedem empfehlen AoC zu testen. Es macht wirklich Spaß und die jetzige Version bietet weit aus mehr als direkt nach Release, daher sind 90% der negativen Posts in Foren eh nicht mehr begründet. Gar nicht zu empfehlen sind Nachrichten aus dem Gamestarforum, da ist das Lager der Nörgler, mit einem Wissensstand aus der Beta, die andern nachlabern was angeblich schlecht ist *GGG*

Grüße

Die Antwort von einem "Fanboy".
smile.gif

Dachte solche Antworten werden hier auch nicht mehr geduldet, wo doch die Kritiker nur mehr mit geclosten Threads leben müssen? ???
Wie schön, das nach Monaten nun endlich ein bisschen mehr geboten wird als zum Start, wo doch die Leute mehr oder weniger in der Betaphase weiterspielen mussten. Schade um jeden Euro den man hier investiert. Lieber in die Zukunft schauen und was zocken was auf länger Bestand hat ... und vor allem MEHR Gamer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe einen Beta Key bekommen und mich auch registriert, aber finde nirgends einen Link, wo ich die Trial Version downloaden kann.

P.s.: Habs gefunden. Aber 3 Euro bezahlen, nur um die Vollversion downloaden zu dürfen, finde ich arg happig.

Wenn du jmd kennst, der AoC spielt, kann er dir auch die DVDs ausleihen. Andernfalls sind 3,-€ zwar nicht sehr entgegenkommend, aber bei 15GB gerechtfertigt. Traffic kostet halt auch.
wink.gif

So, hab jetzt die 2,60 Euro geopfert um mir den Clienten loaden zu können. Allerdings zieht der mit nur 92kbit/s die 14GB, was ich nicht grade angebracht finde.

Funcom kassiert jetzt sogar für den Download des Clients?
Nichts gegen AoC, aber hoffentlich verschwinden die bald mit ihrem Produkt vom Markt. Die haben sich wirklich jeglichen Fehler geleistet, sind dreist wie nur was und die größten Abzocker in dieser Branche.

Einfach unglaublich

So, hab jetzt die 2,60 Euro geopfert um mir den Clienten loaden zu können. Allerdings zieht der mit nur 92kbit/s die 14GB, was ich nicht grade angebracht finde.

Nur mal ein paar weitere Abzockmethoden von Funnycom:

1. Download des Open-Beta-Clienten nur gegen Kohle
2. Kunden mit Early-Access geködert- dann hieß es: aber doch nicht für alle
rolleyes.gif

3. mtl. 15€ statt der üblichen 13€
4. Für Serverdowns keine kostenlose Spielzeit
5. Abbuchungen vom Konto trotz Kündigung
6. Mit DX10 wird immer noch auf der Verpackung geworben,
obwohl immer noch nicht drin (bewusste Irreführung der Kunden)

Die Liste könnt ich noch weiterführen, aber für die AoC-Fanladies
ist das ja genug Stoff.

Nur weil ein paar nur 13€ nehmen heißt das nicht, das es auch andere müssen, das ist schwachsinnig... Bei Maredo kriegst du das Fleisch auch net für'n Euro, weil McDonald's den Hamburger sogar mit Brötchen dazu für einen Euro anbietet
rolleyes.gif

Punkt 4 ist ebenso schwachsinnig... das ist keine Abzocke sondern fällt unter den Punkt "Kulanz" und zu Kulanz ist niemand verpflichtet, egal was du dir für eine rosige und plüschige Welt ausmalen willst...

Nur mal ein paar weitere Abzockmethoden von Funnycom:

1. Download des Open-Beta-Clienten nur gegen Kohle
2. Kunden mit Early-Access geködert- dann hieß es: aber doch nicht für alle
rolleyes.gif

5. Abbuchungen vom Konto trotz Kündigung
6. Mit DX10 wird immer noch auf der Verpackung geworben,
obwohl immer noch nicht drin (bewusste Irreführung der Kunden)

Die Liste könnt ich noch weiterführen, aber für die AoC-Fanladies
ist das ja genug Stoff.

Ich frag mich was das mit dem Thema zu tun hat
dunno.gif

Punkt 1
ist übrigens auch falsch,man musste für den Premium Account bei Fileplanet bezahlen
ach nee musste man eigentlich auch nicht,später konnte man keys auch mit einem normale Acc bekommen.

Funcom kassiert jetzt sogar für den Download des Clients?
Das ist AFAIK schon von Anfang an so, dass du für den DL direkt von FC ein paar € bezahlen mußt.

2. Wieviel Leute haben hier gleich nochmal wegen der War-Open Beta gejammert, weil sie keine Keys mehr bekommen haben? Oder weil die "Open Beta", trotz versprechen des zeitgleichen Launches - wofür einige durch PreOrder auch bezahlt haben - durch GOA nicht eingehalten werden konnte? Und was ist daran jetzt so schlimm, weils bei FC auch so passiert ist?
Solche "Argumente" sind ziemlich ausgeleiert.

5. Davon gabs vielleicht 2-3 Fälle. Und FC ist auch nicht die einzige Firma, wo das passiert.

6. Stimmt, aber DX10 Vorbereitungspatch kam schon. Wohlmöglich wird dann DX10 auch bald nachkommen.

Die Liste könnt ich noch weiterführen, aber für die AoC-Fanladies ist das ja genug Stoff.
Ja - und es ist genauso langweilig, das zum 1000. mal zu lesen und darüber zu "diskutieren". Alte Kamellen und so, wa?

Ja - und es ist genauso langweilig, das zum 1000. mal zu lesen und darüber zu "diskutieren". Alte Kamellen und so, wa?

Ich finde deine Posts hier allgemein ziemlich überheblich...sowohl die welche du geschrieben hast als du noch jeden "niedergemacht" hast der Pro-AOC war, als auch die welche du nun schreibst, nachdem du deine "Läuterung" vom Saulus zum Paulus erfahren hast, in denen du jeden niedemachst der was gegen AOC schreibt.

Insofern schließt sich sowieso jegliche Diskussion mit dir aus...

Davon abgesehen hasse ich Leute die ihr Fähnchen nach dem Wind drehen wie es ihnen gerade gefällt. Frag mich schon wann du wieder deine Meinung änderst. Naja, "wes Brot ich es, des Lied ich sing"...

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob bei ihm der download auch so lange gedauert hat, bzw. ob die Verbindung genauso langsam war (92kbit/s)?

Hi

Mir wurde auch immer Abgeraten zu AOC und ich muss sagen ich bin froh das ich damit angefangen haben....... ES ist TOP bin jetzt im 30iger bereich und immer noch Queste Satt und mir ist noch kein Fehler aufgefallen......

und ja habe WOW gespielt habe mir auch die letzte erweiterung gekauft bereue es auch habe es 3 Tage gespielt!!
und ich habe noch Warhammer online gespielt auch nicht schlecht kommt haber nicht an AOC ran.

Habe auch noch nen gäste CODE liegen

Und was ist daran jetzt so schlimm, weils bei FC auch so passiert ist?
Solche "Argumente" sind ziemlich ausgeleiert.

Also können deiner Meinung nach Spieleherrsteller genauso verfahren
wie Funnycom.

Wenn sich dann einer im Forum jemand z.B.darüber beschwert, dass das Spiel
noch eine Alpha sei bekommt er dann gesagt: Was regst du dich auf,
war bei AoC doch auch.

Ich schrei mich weg.

Ich finde deine Posts hier allgemein ziemlich überheblich...sowohl die welche du geschrieben hast als du noch jeden "niedergemacht" hast der Pro-AOC war, als auch die welche du nun schreibst, nachdem du deine "Läuterung" vom Saulus zum Paulus erfahren hast, in denen du jeden niedemachst der was gegen AOC schreibt.

Insofern schließt sich sowieso jegliche Diskussion mit dir aus...
Wo mache ich jetzt bitte "jeden nieder", nur weil ich Argumente durch Gegenargumente versuche zu widerlegen? Ist das nicht Sinn einer Diskussion?
Und wo hab ich damals welche "niedergemacht"? Was verstehst du überhaupt darunter? Klingt für mich so, als ob ich Leute sonstwie gedemütigt hätte. Dabei hab ich nicht mehr oder weniger rumgehetzt, wie der Rest der AoC-Gegner hier.

Davon abgesehen hasse ich Leute die ihr Fähnchen nach dem Wind drehen wie es ihnen gerade gefällt. Frag mich schon wann du wieder deine Meinung änderst. Naja, "wes Brot ich es, des Lied ich sing"...
Natürlich ändern sich die Meinungen der Menschen - und das ist auch gut so. Vorallem solche, die man ohne jeden rationellen Grund vertritt und nur aus Selbstschutzgründen aufrecht erhält, weil man irgendwann mal irgendwas "schlimmes" (in dem Fall sich um 50,-€ +/- betrogen zu fühlen) erlebt hat. Oder noch schlimmer die, die nur das nachplappern, was sie von anderen gehört haben. Ohne sich vom - aktuellen - Gegenteil überzeugt zu haben.

Ich hab aus den gleichen Frustgründen gegen AoC gehetzt, ich hab gehört, dass es nun viel viel besser sei, wie damals und das viel gemacht wurde. Ich habs mir wieder angeschaut und dem Spiel noch ne Chance gegeben und was soll ich sagen, inzwischen spiel ich kein anderes MMO mehr, hab mich dabei noch nie so relaxt und entspannt gefühlt und AoC macht mir richtig Spaß. Warum sollte ich jetzt auch nur noch in einer Silbe was gegen das Spiel sagen?

Natürlich bin ich nicht mit dem einverstanden, was FC gemacht hat. Aber ich versuch einfach die beiden Dinge zu trennen und mir nicht mit Gedanken daran, was FC hätte anders machen können und wie sich das jetzt direkt auf mich auswirkt, den Spaß verderben zu lassen.

Also können deiner Meinung nach Spieleherrsteller genauso verfahren
wie Funnycom.
Wo hab ich sowas gesagt? Ich wollte vielmehr damit zum Ausdruck bringen, dass so'n Gehetze ausschließlich gegen FC einfach nur Spießbürgerlich ist, weil in der Branche niemand 'ne weise Weste hat. Und wenn du nur aus Gerechtigkeitsgründen immer wieder die gleichen alten Kellerleichen ausgräbst, frag ich mich, warum du nicht auch genauso aktiv in den Kellern anderer Spielehersteller rumwühlst und monatelang darauf rumhackst? Möglicherweise weil's dich vielleicht doch nicht so interessiert, was andere Spielehersteller machen, solange sie nicht FC heissen und dir 50,-€ "schulden"?

Und was hat sich jetzt geändert? Das ist doch immernoch das gleiche Spiel nur jetzt mit weniger lags weil weniger Spieler auf den Servern....und weniger Questlöchern und alpha-bugs. Dazu sind jetzt noch etliche Quests mehr vertont.
Was hat sich sonst verändert? Massenschlachten sind nach wie vor nicht wirklich möglich. Keepschlachten sind von den Möglichkeiten deutlich beschränkter als Tausendwinter in WoW.
Die Spielwelt(und damit das Spielgefühl) iwird immernoch grausamst durch Ladebildschirme und instanzierte Gebiete zerschnitten(was jetzt aber nicht mehr so stark auffällt weil halt häufig nicht mehr genug Spieler auf dem Server sind um mehrere Instanzen von einem Gebiet zu haben. Fällt aber sofort wieder auf wenn man mehr Spieler kriegen sollte).
Das Endgame ist eigentlich nach wie vor nicht vorhanden und extrem simpel(wobei man das zugegebenerweise bei Wotlk derzeit auch sagen kann. Die Gegner sind dort aber abwechslungsreicher). Das Kampfsystem ist immernoch guitar-hero für Rheuma-kranke und die kombos sind im pvp ineffektiv. Viel sinnfreies Geganke weil ein Feind/Ziel fehlt.

Was spricht jetzt wirklich für AoC? Sehr gute Grafik. Blut. Möpse. Anderes Setting(motiviert bekanntlich immer kurzzeitig). Also das was eigentlich von Anfang an das einzige war was für AoC gesprochen hat. Einige(bei weitem nicht alle) negative Sachen abgestellt, nicht wirklich viel positives hinzugekriegt...naja...wem es reicht.....

Aber ernsthaft. Will ich mal was anderes sehen als WoW dann fällt doch die Wahl eher auf HdRO oder WAR als auf das Spiel einer Spieleschmiede, die wie keine andere in diesem Jahr die Leute verarscht hat. Bei Funcom erkennt man doch vor lauter Dreck nicht mehr ob das überhaupt eine Weste ist......das ist der Unterschied. Irgendwo sollte man auch Grundsätze(sowas nennts du wohl spießbürgerlich) haben und mal sagen "mit mir nicht". Aber okay...in 4 Monaten reicht dir AoC und dann wird halt dein nächster Favorit in den Himmel gelobt und alles andere beschimpft.

Ich muss schon sagen, wenn sich die Anti-AoC-Fanatiker jetzt schon an den drei Euro für den Download des Clients festbeissen, um zu belegen wie pöse pöse Funcom doch ist, dann ist das schon ärmlich...

Diese drei Euro sollten für volljährige Spieler nun wirklich lächerlich sein, ansonsten würde ich besser überhaupt kein Pay to play MMO anfassen, besonders wo jetzt im kommenden Jahr einige sehr interessante f2p Alternativen erscheinen.

Für diese drei Euro erhält man zum Ausgleich ausserdem auch ein paar zusätzliche Testtage.

Desweiteren kann man den AoC Client auch über Rapidshare oder Torrent (einen besseren Download bietet Blizzard für WoW auch nicht an) herunterladen.

Zurück