mmonsta
Quest-Mob
- Registriert
- 01.03.2008
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 495
- Buffs erhalten
- 208
hi,
lade grade den beta-client mittels offiziellen dl-manager.....nur leider is der speed absolut miserabel. habe im durchschnitt 25-45kb und das für 13gb, das kann so nich weitergehn....
hat jemand zufällig ne andere quelle für den client?? oder tips für nen schnelleren dl??
wäre nice....
mfg
lade grade den beta-client mittels offiziellen dl-manager.....nur leider is der speed absolut miserabel. habe im durchschnitt 25-45kb und das für 13gb, das kann so nich weitergehn....
hat jemand zufällig ne andere quelle für den client?? oder tips für nen schnelleren dl??
wäre nice....
mfg