AoC Beta-Client Downloadprob

mmonsta

Quest-Mob
Registriert
01.03.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
495
Buffs erhalten
208
hi,

lade grade den beta-client mittels offiziellen dl-manager.....nur leider is der speed absolut miserabel. habe im durchschnitt 25-45kb und das für 13gb, das kann so nich weitergehn....

hat jemand zufällig ne andere quelle für den client?? oder tips für nen schnelleren dl??

wäre nice....

mfg
 
hatte das selbe problem, sieht so aus als ob der Dl-Client sich die Leitung anschaut und dann nen gewissen Teil davon dann nur nutzt, Hab es an ner 2k Leutung versucht da hatte ich zwischen 5-15kb/s jetzt sitz ich mit dem selben pc an ner 16k und bin zack auf 300kb/s immer noch lang nicht maximum aber deutlich besser
wink.gif
 
also ich hab bei fileplanet mit 720 kb/s gezogen
biggrin.gif
 
Zurück