Aoc bis Ende Mai gratis für nicht aktive Konten

Cinaeth

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo Leute, ich habe heute eine Mail von Funcom bekommen!

Als Jubiläum des 3 Jährigen bestandes wurde mein AOC Account bis ende Mai wieder reaktiviert!

Schaut mal eure Mails durch ich denke mal das das bei euch auch so sein wird!

MFG

Jup, kam auch grad die Mail

Gerade vor ein paar Tagen dachte ich, man müsste mal wieder reinschauen.

Das gleiche dachte ich mir heute nach der Arbeit auch. "Hm was ist eigentlich mit AoC? Da könntest doch mal wieder reinschaun..."

Habe aber leider (noch) keine Email bekommen.

hm... in meiner Accountverwaltung steht das der Account nicht aktiv ist!

bin grad am patchen mal schauen ob er mich reinlässt

Hab auch die Mail bekommen und muss sagen, ich hab mal wieder richtig Bock auf Age of Conan. Hatte mit Cata aufgehört, warum nur, tete^^ . Könnte mir sehr gut vorstellen, mein Abo zu erneuern, zumindest bis gw2. Man sieht sich online ,) .

LG
SireS

Update: in meinem Account steht

Gesperrt (Abgebrochen) Konto reaktivieren

wenn ich auf den Link klicke, komm ich zu den Bezahloptionen, etwas seltsam das ganze, denn in der Mail stand was von einfach anmelden und losspielen...
Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Ankündigungen zum dreijährigen Jubiläum konnte ich bis jetzt auch nichts rauslesen, wo steht, dass inaktive Accounts bis Ende Mai umsonst durch Hyboria latschen können.

Habe nur gelesen, das aktive Accounts diverse Tränke bekommen, 50% mehr Spielzeit, falls man Freunde einlädt und ein Gewinnspiel. Von Gratisspielzeit steht da nichts. Oder habe ich da was überlesen

Einfach Spiel starten und einloggen, ungeachtet der Angabe in der Konto-Verwaltung.

bei mir steht auch Konto reaktivieren bzw gesperrt!

aber als ich mich eingeloggt habe war davon nichts zu merken ging bei mir ganz normal

als hätte ich ein Abo!

viel Spaß in Age of Conan

was macht man wenn man seinen login nicht mehr weiss und die dvd verpackung wegeschmissen hat weil der wiederverkaufswert gegen 0 tendiertel als es aoc für 6,99 plus monat gratis im handel gab ? ^^

mit deiner im Account verknüpften Mail Addi das Passwort zurücksetzen!

Reine Zeitverschwendung. Den Foren kann man entnehmen das die PvP Server wie leergefegt sind,insbesondere Fury,einst das Aushängeschild für die AoC PvP Community. Den diversen Patchnotes kann man auch nichts sinnvolles entnehmen. Es vermittelt den Eindruck dass das Steckenpferd PvP weiterhin stiefmütterlich behandelt wird und elementare Dinge nachwievor nicht ins Spiel gefunden haben.

naja es geht hier ja auch nicht um den Spielinhalt sondern darum das die Accounts bis ende Mai frei geschalten sind

und somit sich jeder sein eigenes Bild machen kann wie der Stand der Dinge ist^^

Wartet einfach ab bis die Bood & Glory Server aufgesetzt werden. Das wird der PVP Server werden. Neue Inhalte in Hülle und Fülle gibt es eher für PVE Fraktion, daher ist der Server Mitra auch mehr als gut besucht und Asgard etwas leerer.

Zitat aus dem Funcom Forum: (man hat wohl immer einen inaktiven Account sofern vorher inaktiv, kann aber trotzdem einloggen:

Zitat Waldgeist:

Wochenrückblick 20. Mai
Wie ihr wahrscheinlich inzwischen bemerkt habt, feiern wir das dreijährige Jubiläum von Age of Conan. Ab sofort sind kostenlose EP Tränke erhältlich (einer für PvE EP, einer für PvP EP und einer für AA EP Bonus), die ihr per /claim im Spiel bis Ende Mai 2011 erhalten könnt. Verpasst also die Gelegenheit nicht.

Zusätzlich wurden alle Zugänge von inaktiven Spielern gestern wieder aktiviert und sie können sofort bis Ende Mai spielen und sich anschauen, was so alles passiert ist. In euren Accounts wird zwar angezeigt, euer Account sei "inaktiv", aber einloggen könnt ihr euch bis Ende Mai trotzdem.

Außerdem haben wir die Verlosung zum dritten Jubiläum, bei dem jeder die Möglichkeit hat tolle Preise zu gewinnen. Das schließt aktive, als auch inaktive Spieler und auch jeden, der noch nie Age of Conan gespielt hat mit ein. Die Einzelheiten zum Wettbewerb findet ihr auf dem Portal.

Da einige Spieler fragten, ob die obige Ankündigung die große Ankündigung ist, die wir in den letzten Tagen und Wochen andeuteten. Sie ist es nicht. Die obigen Dinge, sind nur ein kleines Dankeschön an alle. Falls alles nach Plan läuft, werden wir die Ankündigung nächste Woche veröffentlichen. Haltet also die Augen offen.​
Brief des Community Manager zum dreijährigen Jubiläum
Wir beschritten neue Pfade; folgten dem Weg durch fremde Länder. Wege, uns gänzlich unbekannt, brachten neue Freunde an unsere Seite und mit einem Liedchen auf den Lippen, liefen alte Feinde die Straße gemeinsam entlang, während am Horizont eine strahlende Sonne aufging, die so noch niemand gesehen hatte und mit sich neue Abenteuer brachte und bringen wird. Den vollständigen Brief findet ihr auf dem Portal.​
Euer Community Team

Bin schon 2 tage hintendran.... zu spät gesehen, patsch läuft gerade, hab wieder bock nen Barbaren zu spielen.

[font=arial, sans-serif] "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"-Zitat Conan [/font]

...und es wird wohl bald Social-Tabs geben wie in HdRO...

Zurück