AoC CE komplett abzugeben

mein größter fehler war meinen wow acc zu verkaufen.sicherlich wird dieses game noch nen sprung nach vorne machen,aber ich habe das gefühl,das es einfach nicht das ist,was ich erwartet habe und will nicht etwas spielen,was mir ehrlich gesagt keinen spaß macht.

bei mir siehts etwas anders aus,ich wäre über einen 70ér hordler (pvp server) dankbar.schurke,dudu oder heiler wäre toll,aber alles anbieten.^^

Mystasia, hast ne PM
wink.gif

Ich frage mich, wie du dir das vorstellst. Das kann ja nur über Vertrauen geschehen. Sprich: jemand sendet dir die Logindaten für einen WoW-Account und du versendest dafür die CE von AoC. Und da du wenig seriös wirkst, mache ich das nicht - obwohl ich auch noch einen Account inkl. Level 70er rumliegen habe. Und das hat wenig mit Schwanz einziehen zu tun, sondern einfach damit, nicht verarscht werden zu wollen. Da würde ich mir AoC lieber direkt Neu oder auf offiziellem Wege holen.

ja das mit dem vertrauen ist auch wirklich das einzige problem was es sicherlich gibt,kann ich aber auch verstehen,als ich meinen wow acc verkauft habe,hat mich der käufer auch gefragt,ob er die logindaten schon eher haben könne,ich habe ihm diese erst gegeben,als das geld eingegangen war.

man kann dem anderen halt auch nur vor den kopf sehen

Vertrauen hin Vertrauen her !

AoC CE ist seid gestern Abend weg.
Was ich dafür bekommen habe gehöhrt hier nicht her.
Beide sind zufrieden. Er genauso wie ich .

T I K U M E pls /closed

suche noch ne uncut version von aoc!!!
höre dafür mit wow auf, und habe dann was über!!!
smile.gif
ihr versteht..
sleep.gif

Zurück