Headshrinker-VerloreneSeelen
Quest-Mob
- Registriert
- 18.06.2007
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
mein größter fehler war meinen wow acc zu verkaufen.sicherlich wird dieses game noch nen sprung nach vorne machen,aber ich habe das gefühl,das es einfach nicht das ist,was ich erwartet habe und will nicht etwas spielen,was mir ehrlich gesagt keinen spaß macht.
bei mir siehts etwas anders aus,ich wäre über einen 70ér hordler (pvp server) dankbar.schurke,dudu oder heiler wäre toll,aber alles anbieten.^^
bei mir siehts etwas anders aus,ich wäre über einen 70ér hordler (pvp server) dankbar.schurke,dudu oder heiler wäre toll,aber alles anbieten.^^