AoC, das Schwarze Schaf?

bevor ihr das update hochleben lasst testet es selber aber bitte KRITISCH. Nix würde AoC mehr schaden als ein neuer hype der sich am ende wieder in megafrust auflöst wie zum Release...

Der jetzige stand ist schon besser als damals
victory.gif

Und außerdem ist ja das momentan was fehlt der Content und da geben die jungs von Funcom ja in moment knallgas

hmm keiner kann sagen wie lange das gebiet tarantia commons wirklich motiviert und ob ich abends in kesh oder tarantia zerge für pvp exp macht außer der nähe zum handelsposten in tarantia keinen unterschied...

hmm keiner kann sagen wie lange das gebiet tarantia commons wirklich motiviert und ob ich abends in kesh oder tarantia zerge für pvp exp macht außer der nähe zum handelsposten in tarantia keinen unterschied...

Ich weiß was du meinst ....aber die arbeiten jetzt schon an 1.6 was viel raid content haben soll ...und das ganze Gildensystem wird überarbeitet

naja minigames werden angepasst. keine gruppe stellt sich jetzt geschlossen an den spawn und farmt dort sondern erfüllen ihre aufgaben zb. flagge holen zumindest die die nicht allzu dumm sind.
rolleyes.gif

minigameanpassung gefällt mir besonders gut. habe jetzt einen barbar level 76 und einen dämo 71 die werden sich das neue tarantiagebiet sicher ansehen aber die änderungen an den talentbäumen+minigames+stast finde ich bei weitem interessanter. dazu werden diverse sachen gepatcht. kata-grinden level 16-60 fälltt wohl raus - randomraids t2 werde wohl nicht mehr so erfolgreich - vistrix wird man hoffentlich nicht mehr kiten können - keepresibug wird behoben/ wird so hoffentlich den flamern das maul gestopft und sie sehen das nicht resi´s sondern ihr skill schuld ist das sie verloren haben
jester.gif
hoffe das alles kommt wirklich und war nicht nur heisse luft
scenic.gif

wie ist das pvp in war so? wollte da vll mal reinschauen
Auch Mist.
biggrin.gif

Das einzige, wo mir PvP richtig Fun gemacht hat in War, war während der ersten 10 Level. Da hat sich noch jeder ins Zeug gelegt, sich bemüht und angestrengt. Ab T2 dann Ego-BG an der Tagesordnung. BG-Ziele werden ignoriert, kaum Teamplay, keinerlei Absprachen, zergen ... Das Team mit den meisten Feuermagiern und Heilern gewinnt. Zumindest war das noch im April so.

Außerhalb der BGs halt Keep-Raids. Gegenwehr gibts da kaum, da es viel rentabler ist, Keeps zu tauschen. Order nimmt Keep ein, gibt 15min lock, dann nimmt Destro das Keep ein, dann wieder Order, ... So kannste schön schnell Lootsäckchen farmen.

Ich muss Spectrumizer da absolut Recht geben!

Am Anfang war es super! Lvln über BGs bzw. PvP super! Aber bald setzte die Ernüchterung ein! In den einzelnen Szenarien ging immer nur ein BG auf, das was am Rentabelsten war, der Rest wurde nie gespielt... außerdem sind die Klassen total unbalanced!

Zurück